Psychiater in Rosenheim 16 Treffer

Arzt / Psychiater in Rosenheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heilig-Geist-Str. 10
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/12134

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr guter und kompetenter auch und auch ein sehr guter zuhörer.

    MFG A. Tyrann

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Münchener Str. 35
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/2213000

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super sympathischer und kompetent erscheinender Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Freiherr-vom-Stein-Str 2
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/3948-20

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr .Bacher und Dr Tutert sind die beste Artzte die mich bis jetzt im Leben behandelt haben und ich hatte bis jetzt durch meine Erkrankung vi
    e mit vielen ärtzten zu tun !!!!!! Fachlichliche Kompetenz ! Und Professionalität freundlichkeit einfach Grosartig !!Kurz gesagt die Klinik ist das beste was mir im ganzem Leben passiert ist !!!!Auch mein Thetapeut Hr Niktczik und das gesamte Team der Klinik !DANKE das es euch giebt !!!!!!!
    Einfach erste klasse !!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Ellmaierstr. 23
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/365-02

    Neurologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich haben nach kurze Behandlung keine Beschwerden mehr gehabt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Notfallmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Gillitzerstr. 2
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/13943

    Neurologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Herrn Dr. Ühlein seit Beginn seiner Praxisübernahme in Behandlung und werde es langfristig bleiben. Denn ich bin über die Maßen
    zufrieden. Dr. Ühlein ist sehr kompetent, er kann sehr gut zuhören und einen sachkundig ausgesprochen hilfreich beraten. Dank seiner Hilfe kann ich meine Leben so führen, wie ich es mir vorstelle. Wenn es manchmal zu Wartezeiten kommt, liegt das nur daran, weil seine Praxis keine Durchgangspraxis ist, sondern Dr. Ühlein sich auf seine Patienten einlässt und sich so viel Zeit nimmt, wie er und vor allem der Patient brauchen.
    Auch wenn hier nur wenige Beurteilungen vorliegen, bin ich mir sicher, dass Dr. Ühlein nahezu ausschließlich positive Beurteilungen bekommen würde. Ich empfehle ihn zumindest überall weiter.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie
    Klausenbergstr. 7
    83026 Rosenheim, Aisingerwies
    Telefon: 08031/401915

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Monaten langer Suche ein Glückstreffer ! Frau Dr. Kupferschmid rief mich noch am gleichen Tag zurück was für mich,- so verzweifelt wie
    ich war, nur ein gutes Zeichen sein konnte ! Nach einer Woche bekam ich einen ersten Gesprächstermin und als ich Sie zum ersten mal persönlich traf war sie mir sofort sympatisch ,also wieder Glück gehabt.
    Durch Ihre angenehme Art viel es mir leicht über meine Probleme zu sprechen. Nach jeder Sitzung fühlte ich mich erleichtert und Ihre Denkanstöße und kleine Hausaufgaben verhalfen mir dabei, mich von meiner Unsicherheit und Selbstzweifel zu befreien . Heute war meine letzte Sitzung ,ich bin traurig gekommen und glücklich gegangen ! Danke , liebe Frau Dr.med. Kupferschmid, für die für mich sehr hilfreiche Therapiezeit .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr.-Geiger-Str. 1
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/33153

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War sehr zufrieden mit der genauen Abklärung der Lese- und Rechtschreibprobleme meines Sohnes. Mit dem Legasthenieattest hat sich die Schuls
    ituation entspannt und das angebotene Lesetraining hat super geholfen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Münchener Str. 35
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/2213000

    Neurologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter facharzt,Guter Zuhörer,erfahren, Empfehlenswert bei petsönlichkeitsstörungen. Bemüht die richtige Mediation zu finden, gute Erreichbar
    keit mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Einziges Manko, schlechte telef. Erreichbarkeit
    Man braucht etwas Geduld,aber es lohnt sich! Bin seit 2014 dort und zufrieden!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Austr. 13 b
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/14511

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Therapie ist bereits viele Jahre vergangen. Trotz der vergangenen Zeit profitiere ich aus den Behandlungen. In gewissen,unbequemen Lag
    en des Lebens rufe "Arbeiten aus der Vergangenheit" ab und kann somit besser mit bestimmten Situationen umgehen. Hr. Dr. Fischer ist sehr kompetent und sehr freundlich. In bestimmten Situationen mag Hr. Dr. Fischer unbequem erscheinen, aber das ist legitim, ehrlich und gehört (wenn man über sich selbst mal nachdenkt) zur Therapie! Mit Terminvereinbarungen gab es keine Schwierigkeiten. Therapieplatzerlangung: Längere Wartezeit um einen Therapieplatz zu erhalten muss eingeplant werden und ist somit plausibel - das ist bei anderen Ärzten aufgrund der großen Nachfrage nach Therapien gleichermaßen.
    Ich kann Hrn. Dr. Fischer nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Intensivmedizin
    Ellmaierstr. 23
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/365-02

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinstr. 6
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/395150
  • K
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Ellmaierstr. 27
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/3044-0

    Kinderpsychiaterin
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kunstmühlstr. 12
    83026 Rosenheim
    Telefon: 08031/3509330
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Kaiserstr. 8
    83022 Rosenheim
    Telefon: 0157/34669843

    Neurologin
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Intensivmedizin
    Ellmaierstr. 23
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/365-02

    Neurologe, Intensivmediziner
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Münchener Str. 35
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/2213000

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Postweg 6
    83209 Prien
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 08051/63990

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente,sachliche Bechandlung ,freundliche Umgang mit Pat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Osternacher Str. 103
    83209 Prien
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 08051/607-0

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bereits seit 2009 als stationäre Patientin in Betreuung von OA Dr.Heinz als behandelnder Therapeut,seit 2011 überwiegend nur noch al
    s ambulante Patientin.
    In der Klinik wurde ich immer von kompetenten Personal mitbetreut,welches auch stets freundlich war.
    Herr OA Dr.Heinz ist ein sehr kompetenter Therapeut,er versteht sein "Handwerk"bestens!
    Ich kann sagen,dass ich bei ihm stets Verständnis,Hilfe&Unterstützung fand....eben in guten Händen war.Durch die ambulante Therapie bei OA Dr.Heinz kann ich heute sagen: er hat mich um Meilen voran gebracht mit der Aufarbeitung miner Problematiken!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapeutische Medizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 20
    83229 Aschau
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 08052/5560

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 16 Jahren in Behandlung und kann mir keine kompetenter Behandlung vorstellen..Danke an Frau Reis..die Perle der Praxis..die fas
    t alles möglich macht..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Rasthausstr. 25
    83233 Bernau am Chiemsee, Chiemseepark Felden
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 08051/9615-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde immer Bestens auf meine Sorgen und Nöte eingegangen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Rasthausstr. 25
    83233 Bernau am Chiemsee, Chiemseepark Felden
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 08051/9615-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte während meine Akutaufenthaltes 2016 in der Klinik 6 Wochen lang mind. 1 mal wöchentlich Termin;Dr. Bock nahm sich viel zeit,hörte
    lange zu und hat mir sehr geholfen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Roseneck 6
    83209 Prien
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 08051/68-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Martin Lieb ist mittlerweile Stationsarzt der Station 18d im Bezirksklinikum Regensburg. Ich kam im Februar 2012 mit einer schweren depr
    essiven Episode auf die Station 18d. Von Beginn an zeigte sich das große Engagement und das fundierte Wissen von Herrn Dr. Lieb. Er hatte in meiner Aufenthaltszeit von 6 Monaten immer ein offenes Ohr für meine Probleme. Als ich im August entlassen wurde behandelte Dr. Lieb noch ambulant weiter. Da sich meine Probleme erneut zuspitzten nahm er mich sofort wiede stationär auf. Bei diesem zweiten Aufenthalt ging es mir so schlecht das ich oft an Suizid dachte. Nur Herrn Dr. Martin Lieb verdanke ich es das ich noch am Leben bin. In den kritischen Tagen hat er mir durch viele Gespräche und dem Gefühl das er mit immer helfen wird das Leben gerettet.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bernauer Str. 12
    83209 Prien
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 08051/1811

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste sonst immer bis nach München fahren um einen Psychiater / Psychotherapeut zu finden, der sich auskennt mit ADHS bei Erwachsenen.
    Endlich gibt es auch im Chiemgau einen Experten. Herzlichen Dank für den raschen Termin und die gute Behandlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychiater in Rosenheim

In Rosenheim gibt es 16 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 69% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Rosenheim bewertet.
Rosenheim hat 61.299 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 3832 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Rosenheim beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Rosenheim beträgt 6,5 Tage und ist damit um 16,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Rosenheim beträgt 15 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Aisingerwies

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]