Ärzte in Hilpoltstein 26 Treffer

Arzt in Hilpoltstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Johann-Friedrich-Str. 1
    91161 Hilpoltstein
    Telefon: 09174/2202

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team. Der Arzt ist sehr kompetent, manchmal sehr direkt. Damit muss man umgehen können. Fachlich keine Kritik.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Hausarzt
    Johann-Friedrich-Str. 3
    91161 Hilpoltstein
    Telefon: 09174/9998270

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich ganzheitlich versorgt, nicht nur Symtombehandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Allersberger Str. 13
    91161 Hilpoltstein
    Telefon: 09174/9718717

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fischer ist ein hervorrangender Diagnostiker. Er kann Symtome oder Gesundheitsprobleme (teilweise anscheinend nicht erwähnenswert) handf
    este Diagnose zu erstellen. Er ist in der Lage dem Patienten begleitende Gesundheitsprobleme laienhaft und verständlich zu erklären. Von seinen Fachkenntnissen her (erfahrungsgemäß) ist er vielmehr mit einem Internist zu vergleichen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.Ich habe mich bei Ihm geborgen und gut aufgehoben gefühlt.
    Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er verschreibt überwiegend homopatische Medikamente.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Phlebologie
    Dieselstr. 3
    91161 Hilpoltstein, Johannesvorstadt
    Telefon: 09174/977140

    Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin! Hilft einem wo es nur geht.
    Bin sehr zufrieden. Auch H.Dr.Fischer ist super und hilfsbereit.
    Für mich gibt es keine bessere Ä
    rztin.
    Personal ist immer freundlich, nett und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Döderleinsweg 9
    91161 Hilpoltstein
    Telefon: 09174/9989999

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt, sowie eine sehr nette Arzthelferin. Können beide sehr gut mit Kindern und sind stets freundlich. Sind mit
    der Behandlung sehr zufrieden! Terminvereinbarung unkompliziert, auf den AB sprechen und man wird zurückgerufen. Kommen gerne wieder
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rother Str. 45
    91161 Hilpoltstein
    Telefon: 09174/47440

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente, engagierte Ärztin. Das Team ist absolut freundlich und geduldig. Die Vertretung ist über die Hauptpraxis in Heideck immer g
    arantiert und die Ärztin erfährt alles immer umgehend.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Döderleinsweg 9 b
    91161 Hilpoltstein
    Telefon: 09174/47210

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine hervorragende Ärztin. Nimmt sich Zeit, ist einfühlsam. Sie vermittelt den Eindruck von viel Fachkompetenz.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin
    Allersberger Str. 13
    91161 Hilpoltstein
    Telefon: 09174/9718717

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin! Ich war mit einer schweren Infektion im Krankenhaus und wurde von Frau Dr. Geier-Hempen als Oberärztin sehr kompetent behandel
    t. Leider habe ich sie nur am Wochenende im Dienst bei der Visite als Ärztin erlebt, schade, denn sie ist sehr menschlich und wirkt trotz ihres Alters schon sehr erfahren.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Diabetologie
    Am Dorfplatz 8
    91161 Hilpoltstein, Auhof
    Telefon: 09174/9998720

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr eichinger ist sehr net und hatt fiel zeit für einem und die behandlung sind seh ut nnd erfolggreeichh

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Altstadtring 6
    91161 Hilpoltstein
    Telefon: 09174/971290

    Chirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich kompetent

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Rother Str. 45
    91161 Hilpoltstein
    Telefon: 09174/477211

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schneller Termin, über den ich sehr froh war, da ich gerade starke Rückenschmerzen hatte.
    Dr. Sharma ist äußert freundlich und Kompet
    ent. Es erfolgte eine gründliche Untersuchung und es wurde mir alles gut erklärt. Ich bin sehr froh einen so netten und fachlich guten Arzt gefunden zu haben. Auch über das Praxisteam kann ich nur gutes sagen, ebenfalls sehr freundlich und aufmerksam. Dr. Sharma kann ich guten Gewissens weiterempfehlen und werde ihn wieder aufsuchen ,wenn es aus gesundheitlichen Gründen nötig ist.
    Frau Glaser
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Ambulante Operationen
    Lohbachstr. 12
    91161 Hilpoltstein
    Telefon: 09174/491044
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kolpingstraße 9
    91161 Hilpoltstein
    Telefon: 09174/6777

    Augenarzt
  • M
    Innere Medizin
    Döderleinsweg 9 b
    91161 Hilpoltstein
    Telefon: 09174/47210
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Altstadtring 6
    91161 Hilpoltstein
    Telefon: 09174/971290

    Chirurg
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Phlebologie
    Rother Str. 45
    91161 Hilpoltstein
    Telefon: 09171/3086

    Hautarzt, Phlebologe
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Allergologie
    Rother Str. 45
    91161 Hilpoltstein
    Telefon: 09171/3086

    Hautärztin
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Altstadtring 6
    91161 Hilpoltstein
    Telefon: 09174/971290

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Rother Str. 45
    91161 Hilpoltstein
    Telefon: 09171/3086

    Hautarzt
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Bahnhofstr. 2
    91161 Hilpoltstein
    Telefon: 09174/9778228
  • T
    Innere Medizin
    Johann-Friedrich-Str. 3
    91161 Hilpoltstein
    Telefon: 09174/9998270
  • U
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Rother Str. 45
    91161 Hilpoltstein
    Telefon: 09174/47440
  • V
    Innere Medizin
    Rother Str. 45
    91161 Hilpoltstein
    Telefon: 09174/47440
  • W
    Innere Medizin
    Rother Str. 45
    91161 Hilpoltstein
    Telefon: 09174/47440
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Allergologie
    Rother Str. 45
    91161 Hilpoltstein
    Telefon: 09171/3086

    Hautärztin
  • Y
    Augenheilkunde
    Kolpingstraße 9
    91161 Hilpoltstein
    Telefon: 09174/6777

    Augenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Armin Kaa, Roth, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Weinbergweg 16 a
    91154 Roth
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 09171/825880

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin in der Praxis in Nürnberg behandelt worden und bin sehr zufrieden.
    Schönes höchst modernes eindrucksvolles Ambiente.
    Behandlung a
    uf allerhöchstem Niveau.
    Schade , dass es die Praxis nicht schon vorher gab.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 18
    90584 Allersberg
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 09176/996580

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt. Fachkundig und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchener Str. 33 b
    91154 Roth
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 09171/892322

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlung. Dr. Firnschild! Sehr gut!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Hilpoltstein

In Hilpoltstein gibt es 26 Ärzte, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Hilpoltstein bewertet.
Hilpoltstein hat 13.327 Einwohner.
Es gibt 2,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 513 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Hilpoltstein beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hilpoltstein beträgt 2,4 Tage und ist damit um 10,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hilpoltstein beträgt 18 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Johannesvorstadt
  • Auhof

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Kontaktlinsen, Netzhautablösung, Augenarztpraxis, Netzhautdiagnostik, Grauer Star, Führerschein- und Flieger-Gutachten, Glaukomdiagnostik, Augendiagnostikzentrum, Kinderaugenheilkunde, Laserbehandlung
    Kolpingstr. 9
    91161 Hilpoltstein
    Telefon: 091746777
  • Amalgamaustausch, Angewandte Kinesiologie, Helbolaser, Implantologie, Inlayversorgung, Keramikversorgungen, Kinesiologie, Ozontherapie, Prophylaxe, Prothetik, Wurzelbehandlung, Zahnarztpraxis, Zahnchirurgie, Zahnersatz, Zahnreinigung, Zahnästhetik, ganzheitliche Zahnmedizin, Implantate
    Dieselstr. 3a
    91161 Hilpoltstein
    Telefon: 0917449373
[]