Augenärzte in Roth 7 Treffer

Arzt / Augenärzte in Roth

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Augenheilkunde, 3D-Diagnostik, Angstpatienten, Augenoperationen, Check-up, DEGUM II, DGBT Botoxtherapie, DMP Diabetes Typ 2, Faltenbehandlung Botox, Gutachten, Kinder - und Jugendprophylaxe, Laserbehandlung, Neurofibromatose, Präventivmedizin, Spezielle Traumatologie, Strabologie
    Eisenstrasse 1
    90547 Stein
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0911/25269111

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Parsalidis hat über 6 Wochen meine Gürtelrose in der rechten Gesichtshälfte - rechtem Auge - sehr umsichtig behandelt. Die ziemlich schm
    erzhafte Gürtelrose wurde mit Kortison-Tropfen und Virgan behandelt - ich war 1 x wöchentlich zur Kontrolle bei ihm, es wurde jeweils die Dosis dem aktuellen Zustand gemäß verändert und nach rund 6 Wochen war das Auge ausgeheilt.
    Ich war von der Art der Behandlung wirklich begeistert und würde jederzeit wieder mit einer Erkrankung zu ihm gehen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwabacher Str. 34
    90537 Feucht
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 09128/12596

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die lange Zeit im Wartezimmer wird mit einer sehr kompetenden Ärztin wieder kompensiert. Sie ist trotz Termindruckes sehr gewissenhaft und n
    immt sich die nötige Zeit.
    Da warte ich gerne.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde
    Königsplatz 27
    91126 Schwabach
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 09122/85855

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, einfühlsamer, erfahrener und freundlicher Arzt. Erklärte mir verständlich meine Symptome und nahm sich Zeit. Gute Praxisorganis
    ation, keine überflüssigen Wartezeiten zwischen den Untersuchungen, Helferinnen gut geschult und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Eibacher Hauptstr. 52-54
    90451 Nürnberg, West
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0911/643464

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit dem Arzt bin ich seit Jahren zufrieden. Die Praxisorganisation jedoch hat "Verbesserungspotential"! Wenn man schon Monate auf einen Term
    in wartet, warum verbringt man dann noch 2 Stunden in der Praxis? Das Problem besteht schon seit Jahren. In Coronazeiten könnte jedoch so eine brechend volle Praxis ein neuer Hotspot werden.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 11 a
    90530 Wendelstein
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 09129/9330

    Augenarzt

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Augenheilkunde
    Rathausgasse 4
    91126 Schwabach
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 09122/12791

    Augenarzt

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Augenheilkunde
    Katzwanger Hauptstr. 74
    90453 Nürnberg, Süd
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0911/636043

    Augenärztin
  • N
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Gerasmühler Str. 1
    90547 Stein, West
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0911/682368

    Augenarzt
  • O
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kolpingstraße 9
    91161 Hilpoltstein
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 09174/6777

    Augenarzt
  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Glogauer Str. 46
    90473 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0911/803020

    Augenarzt
  • Q
    Augenheilkunde
    Dombühler Str. 8
    90449 Nürnberg, West
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0911/5073620

    Augenärztin
  • R
    Augenheilkunde
    Hauptstr. 11 a
    90530 Wendelstein
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 09129/9330

    Augenärztin
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Glogauer Str. 46
    90473 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0911/803020

    Augenärztin
  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Dombühler Str. 8
    90449 Nürnberg, West
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0911/5073620

    Augenarzt
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marktplatz 10
    92342 Freystadt
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 09179/963214

    Augenärztin
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marktplatz 10
    92342 Freystadt
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 09179/963214

    Augenärztin
  • W
    Augenheilkunde
    Kolpingstraße 9
    91161 Hilpoltstein
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 09174/6777

    Augenärztin
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Eibacher Hauptstr. 52-54
    90451 Nürnberg, West
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0911/643464

    Augenarzt

Arzt / Augenärzte in Roth

In Roth gibt es 7 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Roth bewertet.
Roth hat 24.417 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 3489 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Roth beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Roth beträgt 2,6 Tage und ist damit um 23,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Roth beträgt 23 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]