Proktologen in Roth 1 Treffer

Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Gartenstr. 81
    91154 Roth

Chirurg

Die Ärzte sind sehr kompetent jedoch die Organisation der Praxis das pure Caos meines Empfindens nach. Einen Termin telefonisch zu ergattern
    ist so selten wie der 29 Februar. Man kommt nicht durch egal zu welcher Uhrzeit man anruft. Wenn dann doch einmal nicht das Besetztzeichen erklingt , wird man nach dem 10 Klingeln weg gedrückt. Sehr schade, da mein Mann und ich extra von Nürnberg nach Roth zu diesen Ärzten fahren und für einen Termin den man telefonisch ja nicht bekommt, keine 30 Kilometer hin und zurück in Kauf nehmen wollen.

Arzt / Proktologen in Roth

In Roth gibt es 1 Arzt für Proktologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Proktologie in Roth bewertet.
Roth hat 24.417 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 24417 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Proktologie in Roth beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Proktologen in Roth beträgt 3,1 Tage und ist damit um 6,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Proktologen in Roth beträgt 26 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.