Visceralchirurgen in Roth 2 Treffer

Arzt / Visceralchirurgen in Roth

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Visceralchirurgie, Alterstraumatologie, Ambulante Operationen, Bandscheibenchirurgie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Hüftendoprothetik, Hüftgelenkersatz, Kniegelenkersatz, Notfallmedizin, Oberflächenersatz, Spezielle Unfallchirurgie, Sportorthopädie, Unfallchirurgie, Wundmanagement
    Rummelsberg 71
    90592 Schwarzenbruck, Ochenbruck
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 09128/500

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 99 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde eine Umstellung Osteotomie am linken Knie vorgenommen. Ich wurde von Anfang an sehr gut aufgeklärt und mir wurden alle Fragen
    ausführlich beantwortet. Es war doch ein sehr großer Eingriff ich bin aber mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Dank Dr. Tylla kann ich wieder schmerzfrei laufen. Man muss seinen Körper aber wirklich Zeit geben. Nach 1,5 Jahren wurde das Metall entfernt und ich bin sehr zufrieden. Alles in allem war ich bei beiden Krankenhausaufenthalten hier sehr gut aufgehoben. Ich kann die Klinik und das Team auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank
    A. Käfer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Regelsbacher Str. 7
    91126 Schwabach
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 09122/182-1

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Scheuerpflug ist ein sehr ruhiger und sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt. Hört zu und geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein. Ic
    h kann ihn nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Visceralchirurgie
    Lausitzer Str. 4
    90453 Nürnberg, Katzwang
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0911/9626300

    Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Krauss ist eine sehr gute, junge Ärztin.
    Bereits 2mal war ich bei ihr in Behandlung mit haargenauer Diagnose (wo Kollegen versagte
    n).
    Sie hat genau untersucht und weitere Untersuchungen zur Diagnose veranlasst. Mit Diagnosestellung individuell die Medikamente bestimmt, welche zur vollständigen Genesung führten.
    Ich bin sehr dankbar für so eine Ärztin!!!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Lina-Ammon-Str. 28
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0911/436031

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Verletzung konnte richtig ausgeheilt werden

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Regelsbacher Str. 7
    91126 Schwabach
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 09122/182-1

    Chirurg, Visceralchirurg
  • H
    Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie
    Lausitzer Str. 4
    90453 Nürnberg, Katzwang
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0911/9626300

    Thoraxchirurgin, Visceralchirurgin

Arzt / Visceralchirurgen in Roth

In Roth gibt es 2 Ärzte für Visceralchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Visceralchirurgie in Roth bewertet.
Roth hat 24.417 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Visceralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 12209 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]