Neurologen in Simbach 1 Treffer

Arzt / Neurologen in Simbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Maximilianstr. 7 b
    84359 Simbach
    Telefon: 08571/922100

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Freundlich und empatische behandlung 2 jahre lang von Frau Doktor ich bin sehr Dankbar

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 7
    84489 Burghausen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 08677/979847

    Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Dr. Plendl sehr zufrieden. Ich war vorher bei einem anderen Neurologen in Neuötting, bei dem ich nicht gut behandelt wurde.
    Hi
    er fühle ich sehr gut aufgehoben, die Therapie ist bislang erfolgreich.
    Das Team ist sehr nett. Alle Mitarbeite strahlen eine Ruhe und Ausgeglichenheit aus, was ich als sehr angenehm empfinde.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 21
    84489 Burghausen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 08677/61900

    Neurologe, Alterspsychiater
  • D
    Neurologie
    Robert-Koch-Str. 67
    84489 Burghausen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 08677/5454

    Neurologe

Arzt / Neurologen in Simbach

In Simbach gibt es 1 Arzt für Neurologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Simbach bewertet.
Simbach hat 3.583 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 3583 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Simbach beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Simbach beträgt 9,7 Tage und ist damit um 15,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Simbach beträgt 17 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]