Neurologen in Simbach 1 Treffer

Arzt / Neurologen in Simbach

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Maximilianstr. 7 b
    84359 Simbach

Neurologin, Neurologin

Sehr Freundlich und empatische behandlung 2 jahre lang von Frau Doktor ich bin sehr Dankbar

Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 7

Neurologe

Ich bin mit Dr. Plendl sehr zufrieden. Ich war vorher bei einem anderen Neurologen in Neuötting, bei dem ich nicht gut behandelt wurde.
    Hi
    er fühle ich sehr gut aufgehoben, die Therapie ist bislang erfolgreich.
    Das Team ist sehr nett. Alle Mitarbeite strahlen eine Ruhe und Ausgeglichenheit aus, was ich als sehr angenehm empfinde.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 21
    Telefon: 08677/61900

Neurologe, Alterspsychiater
    Neurologie
    Robert-Koch-Str. 67

Neurologe

Arzt / Neurologen in Simbach

In Simbach gibt es 1 Arzt für Neurologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Simbach bewertet.
Simbach hat 3.583 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 3583 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Simbach beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Simbach beträgt 9,7 Tage und ist damit um 15,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Simbach beträgt 17 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.