Ärzte für Akupunktur in Schwabach 9 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Schwabach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Nürnberger Str. 39 c
    91126 Schwabach
    Telefon: 0178/5566500
    Mobiltelefon: +491785566500

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Ehmer hat mich von Beginn an durch meine erfolgreiche Krebstherapie begleitet. Für mich vereint sie das Beste aus beiden Welten: Sch
    ulmedizin und Naturheilkunde. Die umfangreiche Ausbildung und ständige Weiterbildung von Frau Dr. Ehmer machte sie in dieser harten Zeit zu meiner kompetenten Ansprechpartnerin in allen Fragen. Ob Infusionstherapie, bioidentische Hormonbehandlung Nährstoffversorgung oder Akupunktur. Ihre besonders empathische und freundliche Art hat mir gerade in dieser schweren Zeit sehr gut getan! Ich vertraue ihr vollkommen. Dabei agiert sie immer auf Augenhöhe- etwas, dass mir im Krankenhaus oder bei anderen Ärzten regelmäßig fehlt. Ihre ganzheitliche Behandlung kommt oder jeden esoterischen Schnickschnack aus, ist fundiert und erfolgreich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Hindenburgstr. 30
    91126 Schwabach
    Telefon: 09122/82565

    Allgemeinmediziner, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war die beste Entscheidung, nach meiner Darm-OP in die Praxis von Dr. med. Johannes Boxdorfer zu wechseln. Er ist ein sehr kompetenter Ar
    zt, nimmt sich Zeit zuzuhören und nimmt mich als Patient ernst. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit, man bekommt schnell einen Termin und hat sehr kurze Wartezeit in der Praxis. Ich fühle mich sehr gut betreut und beraten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Limbacher Str. 12 e
    91126 Schwabach
    Telefon: 09122/2106

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einen OP Termin habe ich sehr schnell bekommen und das Praxisteam hatte mich sehr gut unterstützt dabei.
    Sehr zu empfehlen. Dr. Krug nimmt
    sich Zeit und erklärt alles ganz genau, kann diese Praxis nur weiterempfehlen- sehr, sehr nett.
    Ich bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 19
    91226 Schwabach
    Telefon: 09122/12522

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Röntgendiagnostik
    Regelsbacher Str. 9
    91126 Schwabach
    Telefon: 09122/18725-0
  • F
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wiesenstr. 3 b
    91126 Schwabach
    Telefon: 09122/889424

    Allgemeinmediziner
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nürnberger Str. 68
    91126 Schwabach
    Telefon: 09122/4051

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wendelsteiner Str. 2 a
    91126 Schwabach
    Telefon: 09122/1888444

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Wendelsteiner Str. 2 a
    91126 Schwabach
    Telefon: 09122/9835792

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Thomas Schramm, Nürnberg, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weiltinger Str. 7
    90449 Nürnberg, West
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0911/689590

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da fühlt man sich super aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Waldstromerstr. 59
    90453 Nürnberg, West
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0911/636650

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Winkler nimmt sich Zeit und hört auch zu wenn man seine Probleme schildert.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Waldstromerstr. 59
    90453 Nürnberg, West
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0911/636650

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super zufrieden mit der Ärztin! Sehr freundlich und kompetent, keine Terminvergabe, aber auch nie lange Wartezeiten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Eibacher Hauptstr. 52-54
    90451 Nürnberg, West
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0911/645030

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach jahrelanger Erfahrung (von Geburt an) kann ich mit Bestimmtheit sagen, dass Herr Dr Hubert Färber ein kompetenter Arzt ist, der sich au
    ch Zeit mit Problemen nimmt, welche nicht aus seinem Fachgebiet stammen. Sowohl er und auch das äußertest freundliche Praxisteam haben mich 100%ig überzeugt.
    Auch bei den Terminvergaben bin ich äußerst zufrieden.
    Ich kann diesen Arzt also mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Am Steinberg 76
    90453 Nürnberg, West
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0911/636844

    Allgemeinmediziner
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Gundelsheimer Str. 3
    90449 Nürnberg, West
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0911/678887

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Dombühler Str. 8
    90449 Nürnberg, West
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0911/6887007
  • P
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausplatz 9
    91126 Rednitzhembach, Plöckendorf
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 09122/75550

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Neurologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlstr. 3
    90530 Wendelstein
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 09129/26817

    Neurologin
  • R
    Anästhesiologie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Weiltinger Str. 7
    90449 Nürnberg, West
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0911/689590

    Anästhesistin
  • S
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur
    Ansbacher Str. 125
    90449 Nürnberg, West
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0911/93992029

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Fürther Freiheit 2 a
    90762 Fürth
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0911/971600

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Spängler,

    ist eine sehr einfühlsame Ärztin. Sie hat mir sehr geholfen und auch nachhaltig.

    Ich kann Frau Dr. Spängler nur wei
    ter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwabacher Str. 155
    90763 Fürth
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0911/711208

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin sehr kompetent, das ganze Team ist super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Pillenreuther Str. 20
    90459 Nürnberg, Mitte
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0911/449414

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    İch bin sehrzufrieden, von meine hausarztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 5
    91560 Heilsbronn
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 09872/1570

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor Frau Dr. Simone Pfaff war ich bereits Patient ihres Vaters, der zwischenzeitlich aus Altersgründen nicht mehr praktiziert. Mit Frau Dr.
    bin ich sehr zufrieden, da sie neben ihrer medizinischen Kompetent auch soziale Nähe bietet, sodass ein Patient leicht ein Vertrauensverhältnis zu ihr aufbauen kann. Ich beabsichtige auch weiterhin gerne, ihr Patient zu sein und bleiben zu wollen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Agnesgasse 6
    90403 Nürnberg, Mitte
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0911/2419981

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr , sehr angenehme kompetente Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, D-Ärzte
    Im Pinderpark 5
    90513 Zirndorf
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0911/6565590

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gruber ist für mich der Arzt schlechthin. Hat mir immer geholfen ohne Medikamente. Hatte Probleme mit dem Knie. Wurde operiert. ambul
    ant. Super.! Habe weiterhin Probleme mit den Halswirbeln, bedingt durch Sport,nicht mehr reparabel, aber durch die Behandlung erträglich
    Ein herzliches Dankeschön an diesen Arzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Kontumazgarten 11
    90429 Nürnberg, Mitte
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0911/180766-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Förrenbacher Str. 19
    90482 Nürnberg, Ost
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0911/503500

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit allem.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Allersberger Str. 13
    91161 Hilpoltstein
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 09174/9718717

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fischer ist ein hervorrangender Diagnostiker. Er kann Symtome oder Gesundheitsprobleme (teilweise anscheinend nicht erwähnenswert) handf
    este Diagnose zu erstellen. Er ist in der Lage dem Patienten begleitende Gesundheitsprobleme laienhaft und verständlich zu erklären. Von seinen Fachkenntnissen her (erfahrungsgemäß) ist er vielmehr mit einem Internist zu vergleichen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.Ich habe mich bei Ihm geborgen und gut aufgehoben gefühlt.
    Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er verschreibt überwiegend homopatische Medikamente.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Geisseestr. 63
    90439 Nürnberg, Mitte
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0911/5071490

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung und Beratung durch Herrn Tomic äußerst kompetent und freundlich die Praxis ist mit guten Gewissen weiter zu empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Schwabach

In Schwabach gibt es 9 Ärzte für Akupunktur, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Akupunktur in Schwabach bewertet.
Schwabach hat 38.879 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 4320 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Schwabach beträgt durchschnittlich 5,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Schwabach beträgt 5,8 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Schwabach beträgt 40 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Unfallchirurgie, Orthopädie, Rückentherapie, Schmerztherapie, Bandscheibenbehandlung, Wirbelsäulentherapie, Chirurgie, Chirotherapie, Sportmedizin, Stoßwellentherapie, Akupunktur, Infiltrationsbehandlung Wirbelsäule, Nervenverödung, Hyalurontherapie, Knochendichtemessung
    Hembacher Weg 22
    91126 Schwabach
    Telefon: 091226309100
[]