Schönheitschirurgen in Schwabach 1 Treffer

Arzt / Schönheitschirurgen in Schwabach

Königstr. 19
    91226 Schwabach

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich war mit einem Zustand nach Mamma Ca li und leider folgender Ablatio zum Wiederaufbau mittels Implantatanlage bei Dr. Neu vorstellig.Da i
    ch bereits zuvor bei einigen anderen Chirurgen war, bei welchen ich weinend nach Hause ging, war ich auch hier sehr verunsichert. Aber Dr. Neu nahm mir jegliche Bedenken. Er ging mit mir die einzelnen Möglichkeiten durch und wir beschlossen zusammen einen Brustaufbau links und eine Straffung und Angleichung der re Brust zu machen. Dieser Arzt versteht sein Handwerk in jeden Belangen. Ich bin so dankbar, dass meine Brust wieder so schön ist. Das Ergebnis habe ich mir nicht ansatzweise so schön vorgestellt. Danke für Alles

• Dr. med. Caius Radu, Nürnberg, Plastischer Chirurg, Arzt
    Am Tullnaupark 8
    Telefon: 0911/5192519

Plastischer Chirurg

Ich hatte eine Brustreduktion und Straffung. Dr. Radu hat mich ausgezeichnet beraten und ich bin super glücklich mit dem Ergebnis. Alles ist
    sehr gut und unkompliziert verlaufen und ich konnte jederzeit und kurzfristig vorbeischauen bei Fragen oder Unsicherheiten. Dr. Radu ist sehr kompetent, professionell und empfehlenswert.
  • Sebastian Jachec, Nürnberg, Plastischer Chirurg, Arzt
    Kilianstraße 117a

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Am 02. Januar wurde mein lang ersehnter Traum einer Brustvergrößerung Wirklichkeit! Mein Bauchgefühl hat mich nicht getäuscht und ich hab mi
    ch bei Dr. Sebastian Jachec in die besten Hände begeben. Von der Beratung, dem Aufklärungsgespräch (OP sowie Anästhesie), die OP selbst, sowie die Nachsorge wurde ich vom gesamten Team stets bestens betreut! Ein freundliches, familiäres Umfeld das einem jegliche Angst und Zweifel nimmt! Auch das Dr. Jachec zu jederzeit erreichbar ist und bei Fragen wirklich immer zur Verfügung steht ist nicht selbstverständlich! Durch die subfasziale Technik war ich nach 4 Tagen schmerzfrei und das Ergebnis spricht für sich! Ihr habt mir ein komplett neues Lebensgefühl geschenkt und dafür ein riesen großes Lob und herzlichen Dank an das gesamte Team!
  • Dr. med. Hans Bucher, Nürnberg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Am Stadtpark 2
    90409 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/569809-0

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich lies meine Gynäkomastie behandeln. Die Beratung war hervorragend und die OP erfolgte sehr zeitnah. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufried
    en und kann Herrn Dr. Bucher jedem herzlich weiter empfehlen.
  • Prof. Dr. med. Bert Reichert, Nürnberg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich wurde bereits 2x von Prof. Reichert bei Dupuytren mittels Nadelfasziotomie operiert und bin begeistert von der freundlichen und kompeten
    ten Behandlung und den hervorragenden Ergebnisse. Sehr gute Organisation und empathische Kommunikation. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
  • Dr. med. Jens Baetge, Nürnberg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie

Chirurg, Plastischer Chirurg

Nach meiner Erfahrung kann ich die Nürnberger Klinik uneingeschränkt empfehlen. Sie steht für Kompetenz, Freundlichkeit und Wohlfühlatmosphä
    re, in der man bestens aufgehoben ist.

Dr. Baetge und sein Team haben sich viel Zeit genommen und mich mit Herzenswärme und deutlich erkennbarem überzeugenden Fachwissen umfassend beraten.

Bei mir musste am Hals ein entzündlicher Abszess entfernt werden und es bot sich an, damit gleich eine kleine Halsstraffung zu verbinden. Mein durchhängender Hals hatte mich schon seit Jahren sehr gestört.

Der Behandlungserfolg geht nun über alle Erwartungen hinaus und ich kann hier nur dankbar für das tolle Resultat allen Beteiligten hundertprozentiges Lob aussprechen und Note 1 vergeben.
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie

HNO Arzt, Plastischer Chirurg

Hatte eine Brustwarzenhofverkleinerung bei Dr. Schwarze in der Klinik in Lörrach. Alles super, alle freundlich,1a Service, danke!!!

Karl-Grillenberger-Str. 1
    Telefon: 0911/2010390

Wunderschönes Ergebnis nach Facelifting
    Mein Facelift ist nun ca. drei Wochen her und ich bin überglücklich mit dem Ergebnis. Mein Gesicht
    wurde praktisch um zehn Jahre verjüngt. Ich bin total zufrieden mit der Behandlung und mit den sehr erfahrenen und freundlichen Ärzten Frau Dr. Graunke und Herrn Dr. Hornung.

Plastische Chirurgin

Termin war Op-Termin der so geplant war.

Am Tullnaupark 8
    Telefon: 0911/5192519

Plastische Chirurgin

Ich bin sehr zufrieden. Ich hatte eine Nasenkorrektur und eine Fettabsaugung und sehe Spitze aus. Ich habe meine Ernährung umgestellt und we
    rde demnächst mit Sport beginnen. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Er ist echt ein super Arzt! Und seine Frau auch! Mein Leben ist jetzt viel besser als zuvor!

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich war bereits zweimal bei Dr. Sievers in Behandlung wegen Dupuytren. Schon beim Beratungsgespräch war Dr. Sievers sehr freundlich, ruhig u
    nd kompetent, so dass meine anfängliche Furcht vor der OP sich schnell in Vertrauen verwandelte. Der Eingriff mit einer chirurgischen Nadel dauerte jeweils nur wenige Minuten und hinterließ äußerlich nur kleine Einstiche, die auch sehr schnell verheilten. Ich bin Handtrommler und konnte nach ein paar Tagen bereits wieder spielen, wobei die Funktion der Hand sich deutlich verbessert hatte.
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 36

Chirurg, Plastischer Chirurg

Ich kann Herrn Dr. Doumouras uneingeschränkt empfehlen.

Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Elisabeth-Selbert-Platz 1
    90473 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/66000-600

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Super Freundlicher Kompetenter Arzt.

Hat mich am Handgelenk Operiert mit super Erfolg.

Plastischer Chirurg

Ich wurde mittlerweile zum 3. Mal in dieser Klinik durch Herrn Ramirez-Hanke operiert und bin nach wie vor begeistert über die Vorbereitung,
    die Durchführung und die Nachsorge. Und das Resultat Das Ergebnis der Liposuktion bei Lipödem ist top, trotz schlechter Vorraussetzungen und Vorerkrankungen. Es wird hier bei ihm sanft und kreislaufschonend ohne Eile operiert, die Betreuung davor und danach ist umfassend, sehr kompetent und fürsorglich organisiert. Die Nachsorge ist sehr umfassend! Das Team ist menschlich top, sehr zuvorkommend und weiß durch die Erfahrung, wie möglichst sanft hingelangt wird.
    Das Essen lässt keine Wünsche übrig und ist von sehr guter Bioqualität. Die Sauberkeit ist 1A-Top und auch Nachts wird engmaschig für die Patienten gesorgt.
    Albrecht-Dürer-Platz 9

Plastische Chirurgin, Handchirurgin

Top Beratung, Top Behandlung und Top Erfolg!!
    Vorallem ist das Ergebnis auch dauerhaft, wenn man sich ein bißchen an die Vorgaben hält.

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Kontumazgarten 4-18
    90429 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/2728-0

Orthopädin und Unfallchirurgin, Plastische Chirurgin, Handchirurgin

Danke für die kompetente Betreuung, die Ehrlichkeit und die ausführliche Beratung, unser Sohn ist mittlerweile vollkommen beschwerdefrei!

Laufamholzstr. 38
    90482 Nürnberg, Ost

Plastische Chirurgin

Frau Doktor Novotna hat sehr gute Arbeit vollbracht. Ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut betreut, mir wurde die Angst vor der Operation g
    enommen.
    Herzchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Telefon: 0911/398-5441

Plastischer Chirurg, Herzchirurg

Ich hatte eine Tumorexstirbation sufascialis Muskel Schulter und Axilla mit Exploration vom Nerven Plexus brachialis. Die Größe betrug ca. 1
    0x7x7cm.

Dr. Gazdag hat mich vor der OP sehr gut aufgeklärt. Er war immer sehr höflich, obwohl ich Anfangs wegen der Onkologin verstimmt war.

Nach der Behandlung im Krankenhaus war er zu den Terminen auch immer kompetent. Er hat meine Problematik immer verstanden. Diese wurden teilweise durch andere Ärzte verursacht.

Eine Freundin von mir kennt Dr. Gazdag durch die Arbeit im OP und hat ihn mir empfohlen.

Ich hab als Patient und als Krankenschwester schon viele Ärzte erlebt. Deshalb kann ich aus meiner Sicht Dr. Gazdag wärmstens weiter empfehlen.

Wenn ich nicht so gut operiert wurden wäre, dann hätte ich meinen Beruf aufgeben müssen.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am Plärrer 19-21
    90443 Nürnberg, Mitte

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Mir stand eine komplizierte Kiefer OP bevor (mein Unterkiefer wurde gebrochen und mit Metallplatten vorverlagert) und ich war auf der Suche
    nach einem guten Arzt der Erfahrung mit solchen Operationen hat. Durch meine Kieferorthopädin wurde ich auf Dr. Gottsauner aufmerksam und stellte mich bei ihm im April 2017 vor. Am 01.09.2017 wurde ich von Ihn in Nürnberg erfolgreich operiert.
    Die Voruntersuchungen, OP und Nachbetreuung war alles Top! Alle Fragen (und das waren nicht wenige!) wurden immer freundlich beantwortet.

Durch seine souveräne und selbstbewusste Art nahm mir Dr. Gottsauner auch ein wenig die Angst vor dem doch recht großen operativen Eingriff!

Fazit: ein ganz erfahrener Arzt und Chirurg! Ich fühlte mich bestens aufgehoben und würde mich jederzeit wieder für den Dr. und sein Team entscheiden!

Tobias K.
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Schweinauer Hauptstr. 12

Telefon: 0911/20 29 711

HNO Arzt, Plastischer Chirurg
    Kilianstr. 117 a

Arzt / Schönheitschirurgen in Schwabach

In Schwabach gibt es 1 Arzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Schwabach bewertet.
Schwabach hat 38.879 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 38879 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Schwabach beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.