Schönheitschirurgen in Schwabach 1 Treffer

Arzt / Schönheitschirurgen in Schwabach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Königstr. 19
    91226 Schwabach
    Telefon: 09122/12522

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit einem Zustand nach Mamma Ca li und leider folgender Ablatio zum Wiederaufbau mittels Implantatanlage bei Dr. Neu vorstellig.Da i
    ch bereits zuvor bei einigen anderen Chirurgen war, bei welchen ich weinend nach Hause ging, war ich auch hier sehr verunsichert. Aber Dr. Neu nahm mir jegliche Bedenken. Er ging mit mir die einzelnen Möglichkeiten durch und wir beschlossen zusammen einen Brustaufbau links und eine Straffung und Angleichung der re Brust zu machen. Dieser Arzt versteht sein Handwerk in jeden Belangen. Ich bin so dankbar, dass meine Brust wieder so schön ist. Das Ergebnis habe ich mir nicht ansatzweise so schön vorgestellt. Danke für Alles
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Caius Radu, Nürnberg, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Am Tullnaupark 8
    90402 Nürnberg, Mitte
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0911/5192519

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 100 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Brustreduktion und Straffung. Dr. Radu hat mich ausgezeichnet beraten und ich bin super glücklich mit dem Ergebnis. Alles ist
    sehr gut und unkompliziert verlaufen und ich konnte jederzeit und kurzfristig vorbeischauen bei Fragen oder Unsicherheiten. Dr. Radu ist sehr kompetent, professionell und empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sebastian Jachec, Nürnberg, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Kilianstraße 117a
    90425 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0911/9378190

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 65 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am 02. Januar wurde mein lang ersehnter Traum einer Brustvergrößerung Wirklichkeit! Mein Bauchgefühl hat mich nicht getäuscht und ich hab mi
    ch bei Dr. Sebastian Jachec in die besten Hände begeben. Von der Beratung, dem Aufklärungsgespräch (OP sowie Anästhesie), die OP selbst, sowie die Nachsorge wurde ich vom gesamten Team stets bestens betreut! Ein freundliches, familiäres Umfeld das einem jegliche Angst und Zweifel nimmt! Auch das Dr. Jachec zu jederzeit erreichbar ist und bei Fragen wirklich immer zur Verfügung steht ist nicht selbstverständlich! Durch die subfasziale Technik war ich nach 4 Tagen schmerzfrei und das Ergebnis spricht für sich! Ihr habt mir ein komplett neues Lebensgefühl geschenkt und dafür ein riesen großes Lob und herzlichen Dank an das gesamte Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hans Bucher, Nürnberg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Am Stadtpark 2
    90409 Nürnberg, Mitte
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0911/569809-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich lies meine Gynäkomastie behandeln. Die Beratung war hervorragend und die OP erfolgte sehr zeitnah. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufried
    en und kann Herrn Dr. Bucher jedem herzlich weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Bert Reichert, Nürnberg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0911/398-2367

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde bereits 2x von Prof. Reichert bei Dupuytren mittels Nadelfasziotomie operiert und bin begeistert von der freundlichen und kompeten
    ten Behandlung und den hervorragenden Ergebnisse. Sehr gute Organisation und empathische Kommunikation. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jens Baetge, Nürnberg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Sibeliusstr. 15
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0911/959610

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach meiner Erfahrung kann ich die Nürnberger Klinik uneingeschränkt empfehlen. Sie steht für Kompetenz, Freundlichkeit und Wohlfühlatmosphä
    re, in der man bestens aufgehoben ist.

    Dr. Baetge und sein Team haben sich viel Zeit genommen und mich mit Herzenswärme und deutlich erkennbarem überzeugenden Fachwissen umfassend beraten.

    Bei mir musste am Hals ein entzündlicher Abszess entfernt werden und es bot sich an, damit gleich eine kleine Halsstraffung zu verbinden. Mein durchhängender Hals hatte mich schon seit Jahren sehr gestört.

    Der Behandlungserfolg geht nun über alle Erwartungen hinaus und ich kann hier nur dankbar für das tolle Resultat allen Beteiligten hundertprozentiges Lob aussprechen und Note 1 vergeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Sibeliusstr. 15
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0911/959610

    HNO Arzt, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte eine Brustwarzenhofverkleinerung bei Dr. Schwarze in der Klinik in Lörrach. Alles super, alle freundlich,1a Service, danke!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Karl-Grillenberger-Str. 1
    90402 Nürnberg, Mitte
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0911/2010390

    Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wunderschönes Ergebnis nach Facelifting
    Mein Facelift ist nun ca. drei Wochen her und ich bin überglücklich mit dem Ergebnis. Mein Gesicht
    wurde praktisch um zehn Jahre verjüngt. Ich bin total zufrieden mit der Behandlung und mit den sehr erfahrenen und freundlichen Ärzten Frau Dr. Graunke und Herrn Dr. Hornung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0911/398-2367

    Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termin war Op-Termin der so geplant war.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Am Tullnaupark 8
    90402 Nürnberg, Mitte
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0911/5192519

    Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Ich hatte eine Nasenkorrektur und eine Fettabsaugung und sehe Spitze aus. Ich habe meine Ernährung umgestellt und we
    rde demnächst mit Sport beginnen. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Er ist echt ein super Arzt! Und seine Frau auch! Mein Leben ist jetzt viel besser als zuvor!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0911/398-2367

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bereits zweimal bei Dr. Sievers in Behandlung wegen Dupuytren. Schon beim Beratungsgespräch war Dr. Sievers sehr freundlich, ruhig u
    nd kompetent, so dass meine anfängliche Furcht vor der OP sich schnell in Vertrauen verwandelte. Der Eingriff mit einer chirurgischen Nadel dauerte jeweils nur wenige Minuten und hinterließ äußerlich nur kleine Einstiche, die auch sehr schnell verheilten. Ich bin Handtrommler und konnte nach ein paar Tagen bereits wieder spielen, wobei die Funktion der Hand sich deutlich verbessert hatte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 36
    90403 Nürnberg, Mitte
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0911/2743131

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr. Doumouras uneingeschränkt empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Elisabeth-Selbert-Platz 1
    90473 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0911/66000-600

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Freundlicher Kompetenter Arzt.

    Hat mich am Handgelenk Operiert mit super Erfolg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Sibeliusstr. 15
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0911/959610

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde mittlerweile zum 3. Mal in dieser Klinik durch Herrn Ramirez-Hanke operiert und bin nach wie vor begeistert über die Vorbereitung,
    die Durchführung und die Nachsorge. Und das Resultat Das Ergebnis der Liposuktion bei Lipödem ist top, trotz schlechter Vorraussetzungen und Vorerkrankungen. Es wird hier bei ihm sanft und kreislaufschonend ohne Eile operiert, die Betreuung davor und danach ist umfassend, sehr kompetent und fürsorglich organisiert. Die Nachsorge ist sehr umfassend! Das Team ist menschlich top, sehr zuvorkommend und weiß durch die Erfahrung, wie möglichst sanft hingelangt wird.
    Das Essen lässt keine Wünsche übrig und ist von sehr guter Bioqualität. Die Sauberkeit ist 1A-Top und auch Nachts wird engmaschig für die Patienten gesorgt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Albrecht-Dürer-Platz 9
    90403 Nürnberg, Mitte
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0911/2375450

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Beratung, Top Behandlung und Top Erfolg!!
    Vorallem ist das Ergebnis auch dauerhaft, wenn man sich ein bißchen an die Vorgaben hält.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Kontumazgarten 4-18
    90429 Nürnberg, Mitte
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0911/2728-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke für die kompetente Betreuung, die Ehrlichkeit und die ausführliche Beratung, unser Sohn ist mittlerweile vollkommen beschwerdefrei!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Laufamholzstr. 38
    90482 Nürnberg, Ost
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0911/5480070

    Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Novotna hat sehr gute Arbeit vollbracht. Ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut betreut, mir wurde die Angst vor der Operation g
    enommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Herzchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0911/398-5441

    Plastischer Chirurg, Herzchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Tumorexstirbation sufascialis Muskel Schulter und Axilla mit Exploration vom Nerven Plexus brachialis. Die Größe betrug ca. 1
    0x7x7cm.

    Dr. Gazdag hat mich vor der OP sehr gut aufgeklärt. Er war immer sehr höflich, obwohl ich Anfangs wegen der Onkologin verstimmt war.

    Nach der Behandlung im Krankenhaus war er zu den Terminen auch immer kompetent. Er hat meine Problematik immer verstanden. Diese wurden teilweise durch andere Ärzte verursacht.

    Eine Freundin von mir kennt Dr. Gazdag durch die Arbeit im OP und hat ihn mir empfohlen.

    Ich hab als Patient und als Krankenschwester schon viele Ärzte erlebt. Deshalb kann ich aus meiner Sicht Dr. Gazdag wärmstens weiter empfehlen.

    Wenn ich nicht so gut operiert wurden wäre, dann hätte ich meinen Beruf aufgeben müssen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am Plärrer 19-21
    90443 Nürnberg, Mitte
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0911/265846

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir stand eine komplizierte Kiefer OP bevor (mein Unterkiefer wurde gebrochen und mit Metallplatten vorverlagert) und ich war auf der Suche
    nach einem guten Arzt der Erfahrung mit solchen Operationen hat. Durch meine Kieferorthopädin wurde ich auf Dr. Gottsauner aufmerksam und stellte mich bei ihm im April 2017 vor. Am 01.09.2017 wurde ich von Ihn in Nürnberg erfolgreich operiert.
    Die Voruntersuchungen, OP und Nachbetreuung war alles Top! Alle Fragen (und das waren nicht wenige!) wurden immer freundlich beantwortet.

    Durch seine souveräne und selbstbewusste Art nahm mir Dr. Gottsauner auch ein wenig die Angst vor dem doch recht großen operativen Eingriff!

    Fazit: ein ganz erfahrener Arzt und Chirurg! Ich fühlte mich bestens aufgehoben und würde mich jederzeit wieder für den Dr. und sein Team entscheiden!

    Tobias K.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Schweinauer Hauptstr. 12
    90441 Nürnberg, Mitte
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 0911/966170

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Kontumazgarten 3
    90429 Nürnberg, Mitte
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0911/2448129

    Chirurg, Plastischer Chirurg
  • Q
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0911/398-2367

    Plastische Chirurgin
  • R
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1 Haus 19
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0911/3983061

    Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • S
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Kilianstr. 117 a
    90425 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0911/9378190

    Plastischer Chirurg
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 36
    90403 Nürnberg, Mitte
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0911/274-3130

    Chirurg, Plastischer Chirurg
  • U
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Karl-Grillenberger-Str. 1
    90402 Nürnberg, Mitte
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0911/2010390

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin
  • V
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Karolinenstr. 23
    90402 Nürnberg, Mitte
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0911/99288596

    Plastischer Chirurg
  • W
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0911/398-2367

    Plastischer Chirurg
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Erlenstegenstraße 16
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0911/20 29 711

    HNO Arzt, Plastischer Chirurg
  • Y
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Kilianstr. 117 a
    90425 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0911/9378190

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

Arzt / Schönheitschirurgen in Schwabach

In Schwabach gibt es 1 Arzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Schwabach bewertet.
Schwabach hat 38.879 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 38879 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Schwabach beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]