Praktiker in Schwabach 10 Treffer

Arzt / Praktiker in Schwabach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • K
    Praktische Ärzte
    Rathausplatz 9
    91126 Rednitzhembach, Plöckendorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 09122/75550

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Ana Suprovici ist eine freundliche sehr kompetente, die für den Patienten und seine Probleme da ist. Sie ist sehr aufmerksam für die An
    gaben des Patienten und verfolgt ihre eigenen Maßnahmen sehr gewissenhaft. Sie ist die beste Ärztin, die ich bisher hatte und ich bin mit 84 schon einigen begegnet.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Lausitzer Str. 4
    90453 Nürnberg, Katzwang
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0911/9626300

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Praktische Ärzte
    Lausitzer Str. 4
    90453 Nürnberg, Katzwang
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0911/9626300

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • W
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Pillenreuther Str. 20
    90459 Nürnberg, Mitte
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0911/449414

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    İch bin sehrzufrieden, von meine hausarztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Agnesgasse 6
    90403 Nürnberg, Mitte
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0911/2419981

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr , sehr angenehme kompetente Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Körnerstr. 83
    90459 Nürnberg, Mitte
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0911/442150

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Hilfe. Er hört aufmerksam zu und erklärt gut verständlich. Das Team ist immer freundlich und Wartezeiten kau
    m vorhanden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 10
    91575 Windsbach
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 09871/355

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lehmann ging gut auf meine Fragen ein- seine Ratschläge waren nachvollziehbar, begründet und nicht aufdringlich

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte
    Fürther Str. 2
    90429 Nürnberg, Mitte
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0911/288830

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Ludwig-Feuerbach-Str. 71
    90489 Nürnberg, Mitte
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0911/5818850

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut sehr vorbereitet sehr nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schweiggerstr. 3
    90478 Nürnberg, Mitte
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0911/4469605

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau Dr. Wuttke ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 10
    91575 Windsbach
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 09871/355

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich hiet aufgehoben, verstanden und mir wurde schon immet erfolgreich geholfen. Dafür fahre ich auch gerne die 30km!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Praktiker in Schwabach

In Schwabach gibt es 10 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 13% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Schwabach bewertet.
Schwabach hat 38.879 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3888 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Schwabach beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Schwabach beträgt 0,7 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Schwabach beträgt 15 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wolkersdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Fachärzte: Allgemeinmedizin
    Nördlinger Str. 12A
    91126 Schwabach
    Telefon: 091225153
[]