Internisten in Bruck in der Oberpfalz 1 Treffer

Arzt / Internisten in Bruck in der Oberpfalz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bodenwöhrer Str. 14
    92436 Bruck in der Oberpfalz
    Telefon: 09434/1355

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und sachlicher Arzt.Kann ich nur bestens weiterempfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin, Hepatologie
    Steinberger Str. 24
    92421 Schwandorf
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 09431/52-0

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhiger, kompetenter und freundlicher Arzt der auf die Belange und Wünsche seiner Patienten eingeht .

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Miesberg-Allee 12 a
    92521 Schwarzenfeld
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 09435/2208

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und immer freundlicher Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 14
    92421 Schwandorf
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 09431/379579

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Geht auf seine Patienten ein und hört ihnen zu. Fühlte mich gut beraten

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Aussiger Str. 19
    92421 Schwandorf
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 09431/9980510

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung. Welcher Arzt ruft um 20.30 Uhr zu hause an, um weiteres Vorgehen zu besprechen ? Sehr kompetent, sehr zuvorkommend un
    d einfühlsam. Das Praxisteam ist am Telefon und vor Ort sehr freundlich und hilfsbereit. natürlich gibt es Wartezeiten zum Termin, aber mein Mann und ich haben bisher keine so große Probleme gehabt.Unsere Meinung: Top Arzt, gute Behandlung, haben wir bisher nicht erlebt.Sind sehr zufrieden !!Praxis sehr zu empfehlen, auch wenns bissl länger dauert. Patienten aus Schönsee.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Steinberger Str. 24
    92421 Schwandorf
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 09431/52-0

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Team, Frau Dr. Bösl erklärte die Vorgehensweise der Behandlung sehr genau,
    die Antworten meiner Fragen waren sehr gen
    au und verständlich, wurde gleich nach der Terminfestlegung im Sekretariat zu Frau Dr. Bösl weitergeleitet,
    ohne Wartezeit. Ich kann diese Ärztin, sowie ihre Belegschaft nur weiterempfehlen,
    auch der Tagesaufenthalt in der Klinik und die Behandlung selber waren sehr gut und ohne Beanstandungen! Ich konnte nachmittags die Klinik schon wieder verlassen und war mit der medizinischen Versorgung sehr zufrieden! Die Kardiologie in der Klinik ist nur empfehlenswert!
    Ich möchte mich hiermit bei Frau Dr. Bösl und ihrem Team nochmals recht herzlich für die Behandlung bedanken! Danke!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Goethestr. 10
    93133 Burglengenfeld
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 09471/80394

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gutes ausführliches und verständliches Gespräch. Ich hatte zu jeder Zeit den Eindruck mein Wohlergehen, meine Bedüfnisse stehen im Vordergru
    nd. Alles in allem: ein Arzt wie man ihn sich wünscht.
    Das Praxisteam folgen diesem positiven Vorbild ebenso!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Endokrinologie und Diabetologie
    Krankenhausstr. 3 a
    92431 Neunburg vorm Wald
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 09672/926037

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundlicher, und erfahrener Arzt, mit dem man sich sehr gut besprechen kann.
    Er nimmt sich Zeit, und erklärt was er untersucht, und be
    handelt wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin
    Marktplatz 28
    92421 Schwandorf
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 09431/9090

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die ärztliche Betreuung, die ich bei diesem Arzt erfahren habe, war außergewöhnlich. Seine freundliche und fürsorgliche Art schafft sofort V
    ertrauen. Die Professionalität, die er an den Tag legt, beeindruckt mich bei jeder Begegnung. Seine angenehme Art macht den Arztbesuch zu einer positiven Erfahrung, und ich schätze die hervorragende Betreuung, die er bietet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin
    Arnulfstr. 1
    93426 Roding
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 09461/400-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz und Freundlichkeit.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Falkensteiner Str. 24
    93426 Roding
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 09461/94444

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Scneller Termien.Nettes Personal.Netter Doc

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 5
    93491 Stamsried
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 09466/910030

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und erfahrener ARZT nimmt sich für seine Patienten Zeit

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bahnhofstr. 23
    93142 Maxhütte-Haidhof, Maxhütte
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 09471/4444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hohe Fachkompetenz!

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Steinberger Str. 24
    92421 Schwandorf
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 09431/52-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Arnulfstr. 1
    93426 Roding
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 09461/400-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Breite Str. 20
    92421 Schwandorf, Krondorf
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 09431/41584
  • S
    Innere Medizin, Dialyse, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenweg 2
    93142 Maxhütte-Haidhof, Maxhütte
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 09471/2366

    Dialysearzt
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Breite Str. 20
    92421 Schwandorf, Krondorf
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 09431/41584
  • U
    Innere Medizin, Geriatrie
    Arnulfstr. 1
    93426 Roding
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 09461/400-0
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    Arnulfstr. 1
    93426 Roding
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 09461/400-0
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie
    Steinberger Str. 24
    92421 Schwandorf
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 09431/52-0
  • X
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Regensburger Str. 26
    92421 Schwandorf
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 09431/525420
  • Y
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Eichendorffstr. 20
    93128 Regenstauf
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 09402/93030
  • Z
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Hausarzt
    Marktplatz 28
    92421 Schwandorf
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 09431/9090
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Röntgendiagnostik
    Vorstadt 16
    92431 Neunburg vorm Wald
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 09672/1306
  • Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Arnulfstr. 1 a
    93426 Roding
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 09461/911010

    Dialysearzt
  •  
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Marktplatz 32
    92421 Schwandorf
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 09431/7152-0

    Dialysearzt
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Diabetologie
    Dr.-Robert-Eckert-Str. 1
    93128 Regenstauf
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 09402/780801

Arzt / Internisten in Bruck in der Oberpfalz

In Bruck in der Oberpfalz gibt es 1 Arzt für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Bruck in der Oberpfalz bewertet.
Bruck in der Oberpfalz hat 4.310 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 4310 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Bruck in der Oberpfalz beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Bruck in der Oberpfalz beträgt 3,0 Tage und ist damit um 10,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Bruck in der Oberpfalz beträgt 30 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]