Chirurgen in Burglengenfeld 6 Treffer

Arzt / Chirurgen in Burglengenfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Ulrich Hoffmann, Burglengenfeld, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Dr-Kurt-Schumacher-Str 1
    93133 Burglengenfeld
    Telefon: 09471/5590

    Chirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der menschlich netteste, freundlichste und fachlich kompetenteste Arzt in der Oberpfalz !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Dr.-Sauerbruch-Str. 1
    93133 Burglengenfeld
    Telefon: 09471/7053-01

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt den man sich nur wünschen kann, ich bin hoch zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Dr-Kurt-Schumacher-Str 1
    93133 Burglengenfeld
    Telefon: 09471/5590

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    KOMPETENT NETTER ARZT, Bin mit meinem Op-Ergebnis absolut zufrieden. Hatte ein Karpaltunnelsyndrom geht mir wieder richtig gut. Selbst Bike
    n auf meiner Du lässt mir meine Finger nicht mehr einschlafen. Danke
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Dr.-Sauerbruch-Str. 1
    93133 Burglengenfeld
    Telefon: 09471/705-0

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Dr.-Sauerbruch-Str. 1
    93133 Burglengenfeld
    Telefon: 09471/705-0

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Dr.-Sauerbruch-Str. 1
    93133 Burglengenfeld
    Telefon: 09471/705-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Knut Bär, Regensburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Stoßwellentherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, Chirotherapie
    Frankenstraße 7a
    93059 Regensburg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0941/997565

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren hatte ich sehr starke Schmerzen in der rechten Schulter, die nicht durch Medikamente reguliert werden konnten. Durch Patientenem
    pfehlungen kam ich in diese Orthopädische Praxis. Herr Dr. Knut Bär stellte ein zu kleines Nervenloch fest, das diese Schmerzen und die damit verbundenen Ausstrahlungen verursachten. Durch Spritzen, die in Abständen von ca. 12 Tagen in die entsprechenden Wirbelsäulenbereiche gesetzt wurden, bin ich jetzt, nach so kurzer Zeit, fast schmerzfrei - und das ohne Operation! Meinen herzlichen Dank an Herrn Dr. Knut Bär und seinem kompetenten und sehr freundlichen Praxisteam.
    Gudrun Rötzer-Hofmann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Schlüter, Schwandorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Ärztliche Osteopathie, D-Arzt, manuelle Therapie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Schwimmbadstraße 9
    92421 Schwandorf
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 09431-41020

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Proktologie
    Steinberger Str. 24
    92421 Schwandorf
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 09431/52-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Empfehlung.

    Sehr gute Erreichbarkeit des Sekretariats, sowie freundliche Bedienung. Einfühlsamer Arzt, kompetent, mit seiner Behan
    dlung (OP Leistenbruch) sehr zufrieden. Ich kann Herrn Dr. Schoenen und sein Team nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurochirurgie, Allgemeine Chirurgie, Stationäre Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Eichendorffstr. 20
    93128 Regenstauf
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 09402/9838022

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich mich nach fast 25Jahren entschloß, mein Leiden zu beenden ( Wirbelgleiten und Spinalkanal); fand ich bei Prof. Dr. Woertgen den
    idealen Operateur für mich! Ich habs gleich gewußt! Trotzdem schob ich meine OP immer wieder hinaus !Hatte in der Zeit immer wieder mal ein Gespräch mit dem Prof. Von Juli 2022 bis Feb. 2023! dann hab ichs nicht mehr ausgehalten und bekam innerhalb von 14 Tagen meinen OP-Termin! Auf diesen Termin hab ich mich dann fast getreut!?! Die nächsten Wochen waren nicht so besonders! ABER: Zitat:" Was der Mensch im Laufe seines Lebens, bewußt oder unbewußt, im Laufe seines Lebens an seinem Körper kaputt macht, kann der BESTE Neurochirurg, innerhalb von ein paar Wochen nicht reparieren"(Prof Woertgen") Danke schön! Ich bin sehrzufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Steinberger Str. 24
    92421 Schwandorf
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 09431/9558

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit präziser Beratung.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Krankenhausstr. 12
    93149 Nittenau
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 09436/902294

    Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis ist freundlich, hilfsbereit .Einen sehr guten Umgang mit den Patienten. Bei den Terminen miss man kaum warten
    Ich kann diese
    Praxis euch empfehlen super Leute arbeiten dort
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Steinberger Str. 24
    92421 Schwandorf
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 09431/52-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Verkehrsunfall wurde ich dort gut behandelt. Jedoch sind die Wartezeiten sehr lange.

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Steinberger Str. 24
    92421 Schwandorf
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 09431/52-0

    Chirurg
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Steinberger Str. 24
    92421 Schwandorf
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 09431/52-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Steinberger Str. 24
    92421 Schwandorf
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 09431/52-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Steinberger Str. 24
    92421 Schwandorf
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 09431/52-0

    Chirurgin, Gefäßchirurgin
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Steinberger Str. 24
    92421 Schwandorf
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 09431/52-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  • O
    Allgemeine Chirurgie
    Steinberger Str. 24
    92421 Schwandorf
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 09431/52-0

    Chirurg
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Proktologie
    Steinberger Str. 24
    92421 Schwandorf
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 09431/9558

    Chirurg, Visceralchirurg
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Steinberger Str. 24
    92421 Schwandorf
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 09431/9558

    Chirurgin, Gefäßchirurgin
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Proktologie
    Steinberger Str. 24
    92421 Schwandorf
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 09431/52-0

    Chirurg, Visceralchirurg

Arzt / Chirurgen in Burglengenfeld

In Burglengenfeld gibt es 6 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Burglengenfeld bewertet.
Burglengenfeld hat 12.355 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2060 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Burglengenfeld beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Burglengenfeld beträgt 8,4 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Burglengenfeld beträgt 33 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]