Internisten in Maxhütte-Haidhof 2 Treffer

Arzt / Internisten in Maxhütte-Haidhof

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bahnhofstr. 23
    93142 Maxhütte-Haidhof, Maxhütte
    Telefon: 09471/4444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hohe Fachkompetenz!

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Dialyse, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenweg 2
    93142 Maxhütte-Haidhof, Maxhütte
    Telefon: 09471/2366

    Dialysearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Innere Medizin, Kardiologie
    Dr.-Sauerbruch-Str. 1
    93133 Burglengenfeld
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 09471/705-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Möller ist ein hervorragender Arzt mit außergewöhnlicher Fachexpertise .Er betrachtet den Patienten noch in Gänze,geht neue Wege,wagt. D
    r. Möller ist der erste Arzt, der sich traute meine beiden komplexen, wenig erforschten und dadurch nicht durch (sinnvolle)Leitlinie abgedeckte Multisystemerkrankungen zu behandeln. Ich bin ihm dafür sehr dankbar. Er hat mir Lebensqualität und Lebensmut zurück gegeben. In diesem Gesundheitssystem, wo starr nach veralteten Leitlinien behandelt und nach Fallpauschalen abgerechnet wird, hätten Menschen wie ich, mit schweren, lebensverändernden Erkrankungen mit Symptomen, die das gesamte System befallen, keine Chance zu überleben wenn es nicht Ausnahmeärzte wie Dr. Möller gäbe. Hierfür bin ich auch gerne mehr als 800 km nach Burglengenfeld angereist.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Goethestr. 10
    93133 Burglengenfeld
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 09471/80394

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gutes ausführliches und verständliches Gespräch. Ich hatte zu jeder Zeit den Eindruck mein Wohlergehen, meine Bedüfnisse stehen im Vordergru
    nd. Alles in allem: ein Arzt wie man ihn sich wünscht.
    Das Praxisteam folgen diesem positiven Vorbild ebenso!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin
    Dr.-Sauerbruch-Str. 1
    93133 Burglengenfeld
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 09471/705-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Pronath hat mein vollstes Vertrauen er ist menschlich nimmt sich sehr viel zeit für Patienten in meiner Situation brauche ich ärzte die
    immer für mich da sind er ist ein super Arzt ja ich vertraue ihm blind
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Nephrologie, Rheumatologie
    Rote-Kreuz-Str. 8
    93133 Burglengenfeld
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 09471/6069130

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Walberer hat eine Punktion durchgeführt. Alles perfekt gelaufen. Ein sehr ruhiger, entschlossener und bedachter bayerischer Mediziner. A
    bsolut empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin
    Dr.-Sauerbruch-Str. 1
    93133 Burglengenfeld
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 09471/705-0
  • H
    Innere Medizin
    Dr.-Sauerbruch-Str. 1
    93133 Burglengenfeld
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 09471/705-0
  • I
    Innere Medizin
    Dr.-Sauerbruch-Str. 1
    93133 Burglengenfeld
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 09471/705-0
  • J
    Innere Medizin
    Dr.-Sauerbruch-Str. 1
    93133 Burglengenfeld
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 09471/705-0
  • K
    Innere Medizin
    Dr.-Sauerbruch-Str. 1
    93133 Burglengenfeld
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 09471/705-0
  • L
    Innere Medizin
    Dr.-Sauerbruch-Str. 1
    93133 Burglengenfeld
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 09471/705-0
  • M
    Innere Medizin
    Dr.-Sauerbruch-Str. 1
    93133 Burglengenfeld
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 09471/705-0
  • N
    Innere Medizin
    Dr.-Sauerbruch-Str. 1
    93133 Burglengenfeld
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 09471/705-0
  • O
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Regensburger Str. 38 b
    93133 Burglengenfeld
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 09471/5889
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt
    Regensburger Str. 5
    93133 Burglengenfeld
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0172/3725730
  • Q
    Innere Medizin
    Dr.-Sauerbruch-Str. 1
    93133 Burglengenfeld
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 09471/705-0
  • R
    Innere Medizin
    Maxhütter Str. 16
    93158 Teublitz
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 09471/90502
  • S
    Innere Medizin
    Regensburger Str. 38 b
    93133 Burglengenfeld
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 09471/5889

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • W
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Im Gewerbepark C 15
    93059 Regensburg
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0941/46508-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Pahnke ist der beste Ansprechpartner für seine Patienten! Menschlich, einfühlsam und sehr engagiert... erklärt alles verständlich, nimmt
    sich Zeit und gibt einem einfach das Gefühl, dort gut aufgehoben sein ... einfach top!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin, Hepatologie
    Steinberger Str. 24
    92421 Schwandorf
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 09431/52-0

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhiger, kompetenter und freundlicher Arzt der auf die Belange und Wünsche seiner Patienten eingeht .

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Im Gewerbepark C 15
    93059 Regensburg
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0941/46508-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.koller ist sehr nett, nimmt sich zeit für seine Patienten .Die Untersuchung ist ausführlich und wird einen verständlich erklärt. Findet m
    an nicht alle Tage.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 14
    92421 Schwandorf
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 09431/379579

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Geht auf seine Patienten ein und hört ihnen zu. Fühlte mich gut beraten

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Im Gewerbepark C 27
    93059 Regensburg
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0941/464590

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gewissenhafter Arzt,hat Geduld und erklärt alles verständlich und genau

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Isarstr. 26
    93057 Regensburg, Reinhausen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0941/400300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ebner ist ein freundlicher und kompetenter Arzt, der sich ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt. Meist kurze Wartezeiten. Auch das
    Praxisteam ist wohlorganisiert, freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Regensburger Str. 55
    93138 Lappersdorf, Kareth
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0941/80706

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde eine Magen und Darmspiegelung gemacht.Termin ging so schnell wie möglich(1Woche).Der Arzt möchte seine Patienten vorher sehen
    und alles besprechen.Sehr kompetenter Arzt und erklärt auch für Laien alles sehr verständlich. .Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und kompetent.
    Die Praxis wurde mir von einer Bekannten empfohlen .Alles richtig gemacht,würde ich wieder einen Termin vereinbaren.Werde diese Praxis weiterempfehlen.
    Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Aussiger Str. 19
    92421 Schwandorf
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 09431/9980510

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung. Welcher Arzt ruft um 20.30 Uhr zu hause an, um weiteres Vorgehen zu besprechen ? Sehr kompetent, sehr zuvorkommend un
    d einfühlsam. Das Praxisteam ist am Telefon und vor Ort sehr freundlich und hilfsbereit. natürlich gibt es Wartezeiten zum Termin, aber mein Mann und ich haben bisher keine so große Probleme gehabt.Unsere Meinung: Top Arzt, gute Behandlung, haben wir bisher nicht erlebt.Sind sehr zufrieden !!Praxis sehr zu empfehlen, auch wenns bissl länger dauert. Patienten aus Schönsee.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Maxhütte-Haidhof

In Maxhütte-Haidhof gibt es 2 Ärzte für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Maxhütte-Haidhof bewertet.
Maxhütte-Haidhof hat 10.554 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 5277 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Maxhütte-Haidhof beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Maxhütte

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]