Psychotherapeuten (Ärzte) in Maxhütte-Haidhof 1 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Maxhütte-Haidhof

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 14
    92421 Schwandorf
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 09431/20322

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Neunendorff ist ein sehr toller Arzt hat meinen Mann sehr geholfen nimmt sich Zeit und geht auf seine Sorgen ein kann nur Danke sagen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychotherapie
    Weichser Damm 19
    93059 Regensburg, Weichs
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0941/401502

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Therapie bei Dr. Willwerth hat mir nachhaltig geholfen. Ich habe den Input immer als angemessen und vielseitig empfunden, sodass ich für
    meine Situation genau die richtige Anregung bekommen habe. Auch menschlich habe ich mich immer sehr wohl gefühlt, vielen Dank! Ich bemerke die positiven Auswirkungen in vielen Lebensbereichen, nicht nur bzgl. der damaligen Therapiethemen, sondern auch darüber hinaus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Psychotherapie
    Dr.-Robert-Eckert-Str. 1
    93128 Regenstauf
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 09402/9869666

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hat mir viele neue Dinge ermöglich und mir gezeigt wie "fertig" ich eigentlich wirklich war.
    Heute bin ich stärker und sehe die dinge viel
    gelassenener
    :-)
    ich würde es wieder tun wenn ich glaube das ich es brauche
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychotherapie
    Bahnhofstr. 17
    92421 Schwandorf
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 09431/510280

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    dr.semscgh ist mehr als nur ein arzt - im sinne eines wisenschaftlers: er sit ein künstler, er steht in der tradition derjenigen heiler und
    helfer, die dienend wirken, offen für das, was das gesunde genannt werden kann... er ist ein freund...
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinberger Str. 24
    92421 Schwandorf
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 09431/52-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Goldene-Bären-Str. 10
    93047 Regensburg
    entfernt 19,9 km.

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute gespräche zusammenarbeit mit frau döll-may.gute ratschläge vorschläge zusammen erarbeitet.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Regensburger Str. 8
    93138 Lappersdorf, Kareth
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0941/8701764

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Börner nahm sich immer Zeit für mich und verstand es, gut zuzuhören sowie auch entsprechende Fragen zu stellen, ohne mich in irgend
    einer Weise zu etwas zu drängen. Er wirkt sehr ruhig und selbstsicher. Der sehr bodenständig wirkende, nicht abgehobene Arzt unterbreitete Vorschläge zur Behandlung und berücksichtigte weitgehend auch meine Bedenken oder Wünsche.
    Als er mir ein Mittel gegen meine Schlafstörungen verschrieb, klärte er mich ausführlich über dessen Wirkung auf. Da ich Bedenken gegen ein solches Medikament äußerte, nahm er sich Zeit, die Notwendigkeiten und Nebenwirkungen sorgfältig gegeneinander abzuwägen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Irma-Holder-Platz 1
    93192 Wald
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 09463/580

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin absolut zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Gewerbepark C 15
    93059 Regensburg
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0941/41048

    Neurologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychotherapie
    Pielmühler Str. 16
    93138 Lappersdorf, Kareth
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0151/17338406

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, freundlicher Kinderarzt und Facharzt für Epilepsie, welcher die Nachfolgebehandlungen der aus dem Praxis-Team ausscheidenden,
    ebenfalls kompetenten, erfolgreichen Frau Dr. Rinnert übernommen und beendet hat.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Harzstr. 22a
    93057 Regensburg, Sallern
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0941/68873

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zeitlbergstr. 11
    93197 Zeitlarn
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0941/4610331
  • P
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Hausarzt, Psychotherapie
    Eifelstr. 45
    93057 Regensburg, Sallern
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0941/647257
  • Q
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Sportmedizin
    Pariciusstr. 14
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0941/22044

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Alte Nürnberger Str. 28
    93059 Regensburg, Steinweg-Pfaffenstein
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0941/85952

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Psychotherapie
    Dr.-Robert-Eckert-Str. 1
    93128 Regenstauf
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 0941/8309242
  • T
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie
    Arnulf-Enders-Str. 49
    93059 Regensburg, Steinweg-Pfaffenstein
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0170/9347002

    Anästhesistin
  • U
    Allgemeinmedizin, Psychiatrie und Psychotherapie, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Watmarkt 7
    93047 Regensburg
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0941/78845166

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Von-Kleist-Str. 18
    93138 Lappersdorf, Kareth
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0941/28004890
  • W
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hans-Sachs-Str. 9 a+b
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0941/6408220

    Kinderpsychiaterin
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinberger Str. 24
    92421 Schwandorf
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 09431/9558

    Frauenärztin
  • Y
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Günzstr. 1
    93059 Regensburg
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0941/6409660

    Kinderpsychiater
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Eichlgütl 10
    93149 Nittenau
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0941/85952

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Maxhütte-Haidhof

In Maxhütte-Haidhof gibt es 1 Arzt für Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Maxhütte-Haidhof bewertet.
Maxhütte-Haidhof hat 10.554 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 10554 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Maxhütte

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]