Ambulante Operateure in Nittenau 8 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Nittenau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dieter Erlbeck, Burglengenfeld, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologie, Frauenheilkunde, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Im Naabtalpark 2-4
    93133 Burglengenfeld
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 09471/702620

    Frauenarzt, Onkologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde die Wartezeit immer seeeehr lange um ein Rezept abzuholen. Das könnte man besser machen.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ulrich Hoffmann, Burglengenfeld, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Dr-Kurt-Schumacher-Str 1
    93133 Burglengenfeld
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 09471/5590

    Chirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der menschlich netteste, freundlichste und fachlich kompetenteste Arzt in der Oberpfalz !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Regensburger Str. 36
    93133 Burglengenfeld
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 09471/9508336

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut top Arzt!! Nimmt sich sehr viel Zeit.
    Habe Myome und Zysten in Kindskopfgrösse...
    Sehr emphatisch und tolle Beratung!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Eichendorffstr. 20
    93128 Regenstauf
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 09402/93130

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden. Mir wurde sehr weitergeholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Arnulfstr. 1
    93426 Roding
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 09461/400-430

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter , vertrauenswürdiger und freundlicher Arzt, was sich auch auf die Mitarbeiter auswirkt !!
    2016 erste Knieoperation (Vollprothes
    e) voller Erfolg !!!
    2019 linkes Knie Vollgelenk im Oktober 11. anschließend Reha in Roding und bis jetzt ein voller Erfolg.
    Herr Dr. Rehwald ist in meinen Augen ein Spezialist auf seinem Gebiet, aber auch im zwischenmenschlichem Bereich nur weiter zu empfehlen !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 3 a
    92431 Neunburg vorm Wald
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 09672/927956

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens. kann der Arzt nur empfehlen...
    Helferinnen auch freundlich und hilfsbereit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Friedrich-Ebert-Str. 17
    92421 Schwandorf
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09431/398600

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, empathisch.
    Sehr angenehmes Auftreten, hat sich extrem viel Zeit genommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurochirurgie, Allgemeine Chirurgie, Stationäre Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Eichendorffstr. 20
    93128 Regenstauf
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 09402/9838022

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich mich nach fast 25Jahren entschloß, mein Leiden zu beenden ( Wirbelgleiten und Spinalkanal); fand ich bei Prof. Dr. Woertgen den
    idealen Operateur für mich! Ich habs gleich gewußt! Trotzdem schob ich meine OP immer wieder hinaus !Hatte in der Zeit immer wieder mal ein Gespräch mit dem Prof. Von Juli 2022 bis Feb. 2023! dann hab ichs nicht mehr ausgehalten und bekam innerhalb von 14 Tagen meinen OP-Termin! Auf diesen Termin hab ich mich dann fast getreut!?! Die nächsten Wochen waren nicht so besonders! ABER: Zitat:" Was der Mensch im Laufe seines Lebens, bewußt oder unbewußt, im Laufe seines Lebens an seinem Körper kaputt macht, kann der BESTE Neurochirurg, innerhalb von ein paar Wochen nicht reparieren"(Prof Woertgen") Danke schön! Ich bin sehrzufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Eichendorffstr. 18
    93128 Regenstauf
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 09402/4443

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hasse ja Frauenarzttermine.... Aber Dr Meint macht es mit viel Gefühl, Verständniss, Aufklärung und echtes Wissen..... Hab jetzt keine Angs
    t mehr... Denk, das ist wichtig.... Geh jetzt lieber zum Frauenarzt als zum Zahnarzt (ok, a bisserl Humor gehört dazu)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Kallmünzer Str. 2
    93133 Burglengenfeld
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 09474/6052929

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich von Anfang an gut beraten.
    Sehr einfühlsamer kompetenter natürlicher Artzt.
    Ich werde Dr.Merwald jederzeit weiterempfehlen
    .
    Herzlichen Dank auch an die Helferinnen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Regensburger Str. 36
    93133 Burglengenfeld
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 09471/80300

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnelle Hilfe ohne Termin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marktplatz 1
    93128 Regenstauf
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 09402/6800

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und erfahrene Ärztin. Immer freundlich und man wird auf Fragen gut beraten und ausführlich informiert. Auch die Arzthel
    ferinnen immer sehr nett und zuvorkommend. Eine hervorragende Praxis, kann man nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Regensburger Str. 36 b
    93133 Burglengenfeld
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 09471/80315

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz nimmt sich zeit

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Breite Str. 12
    92421 Schwandorf, Krondorf
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 09431/2388

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und diskret, ruhige Art, sehr nettes Personal, kurze Wartezeiten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Im Naabtalpark 2-4
    93133 Burglengenfeld
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 09471/702620

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Stationäre Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 14
    92421 Schwandorf
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 09431/20676

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter einfühlsamer Urologe, operativ sehr versiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Im Naabtalpark 2-4
    93133 Burglengenfeld
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 09471/702620

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Sarah Hahne ist die beste Ärztin überhaupt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ledererstr. 11
    92431 Neunburg vorm Wald
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 09672/92110

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin und das Team ist spitze, würde auch 2 Stunden Anfahrt auf mich nehmen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Johann-Michael-Fischer-Straße 10a
    93133 Burglengenfeld
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 09471/6057857

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin bzw. tolles Ärzteteam in der Villa Vitalis. Bekomme mein 1. Kind und bin super zufrieden. Durch die langen Öffnungszeiten und a
    m Samstag kann mein Partner so immer mitkommen. Kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Dr-Kurt-Schumacher-Str 1
    93133 Burglengenfeld
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 09471/5590

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    KOMPETENT NETTER ARZT, Bin mit meinem Op-Ergebnis absolut zufrieden. Hatte ein Karpaltunnelsyndrom geht mir wieder richtig gut. Selbst Bike
    n auf meiner Du lässt mir meine Finger nicht mehr einschlafen. Danke
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Falkensteiner Str. 24
    93426 Roding
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 09461/90030

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter sympathischer Arzt, zu dem man Vertrauen haben kann. Ich werde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Eichendorffstr. 20
    93128 Regenstauf
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 09402/70461

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt.
    Hat Ideen, hört zu und nimmt sich Zeit!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Nittenau

In Nittenau gibt es 8 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Nittenau bewertet.
Nittenau hat 8.369 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1047 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Nittenau beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Nittenau beträgt 15,6 Tage und ist damit um 1,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Nittenau beträgt 103 Minuten und ist damit um 72 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bergham

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]