Proktologen in Schweinfurt 1 Treffer

Arzt / Proktologen in Schweinfurt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Ludwigstr. 1
    97421 Schweinfurt
    Telefon: 09721/57-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen einer Fistel als Patient bei Herrn Dr. Molitor. Es folgte eine kleine ambulante und noch eine kleine stationäre OP statt. Ich
    bin von Ihm regelrecht begeistert. Er ist ein sehr kompettenter Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt und alles ausführlich erklärt. Auch der Umgang mit seinem Personal und anderen Menschen viel mir positiv auf.
    Vielen lieben Dank für alles!!!.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Proktologen in Schweinfurt

In Schweinfurt gibt es 1 Arzt für Proktologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Proktologie in Schweinfurt bewertet.
Schweinfurt hat 53.415 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 53415 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Proktologie in Schweinfurt beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Proktologen in Schweinfurt beträgt 8,5 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Proktologen in Schweinfurt beträgt 12 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]