Proktologen in Schweinfurt 1 Treffer

Ludwigstr. 1
    97421 Schweinfurt
    Telefon: 09721/57-0

Chirurg

Ich war wegen einer Fistel als Patient bei Herrn Dr. Molitor. Es folgte eine kleine ambulante und noch eine kleine stationäre OP statt. Ich
    bin von Ihm regelrecht begeistert. Er ist ein sehr kompettenter Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt und alles ausführlich erklärt. Auch der Umgang mit seinem Personal und anderen Menschen viel mir positiv auf.
    Vielen lieben Dank für alles!!!.

Arzt / Proktologen in Schweinfurt

In Schweinfurt gibt es 1 Arzt für Proktologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Proktologie in Schweinfurt bewertet.
Schweinfurt hat 53.415 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 53415 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Proktologie in Schweinfurt beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Proktologen in Schweinfurt beträgt 8,5 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Proktologen in Schweinfurt beträgt 12 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.