Psychotherapeuten (Ärzte) in Schweinfurt 11 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Schweinfurt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Graben 21
    97421 Schweinfurt
    Telefon: 0157/52404805

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super liebe und nette Frau - Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lange Zehntstr. 20
    97421 Schweinfurt
    Telefon: 09721/541850

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und tiefgreifende Therapie. Hat mir sehr gut geholfen. Flexibel Terminvergabe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Rückertstr. 24
    97421 Schweinfurt
    Telefon: 09721/3880544

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, kompetent und erfahren, empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kornmarkt 9
    97421 Schweinfurt
    Telefon: 09721/16869

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sieckenius ist ein sehr kompetenter Psychotherapeut mit einer sehr guter Beobachtungsgabe. Er hat seine Meinung, seine Prinzipien und ei
    genen Still und das ist auch gut so, aber er lässt einen nicht im Stich, wenn man Hilfe braucht. Die Voraussetzung ist, dass man sich auf die Therapie einlässt.
    Ich bin sehr froh, dass ich bei ihm so schnell einen Therapieplatz bekommen habe und dass ich immer noch in der Gruppentherapie dabei sein kann.
    Die absolute Ehrlichkeit kann sehr hart sein, ist aber auch befreiend, und die gepaart mit Handlung führt zu einer besseren Lebendqualität.
    Ich würde Herrn Sieckenius jedem empfehlen, der wirklich bereit ist, etwas in seinem Leben zu ändern.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neuropädiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gustav-Adolf-Str. 8
    97422 Schweinfurt
    Telefon: 09721/720-0

    Kinderärztin, Kinderneurologin

    Bewertet mit 1,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • F
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Albrecht-Dürer-Platz 2
    97421 Schweinfurt
    Telefon: 09721/185412

    Neurologin

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Graben 21
    97421 Schweinfurt
    Telefon: 09721/25242
  • H
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rückertstr. 24
    97421 Schweinfurt
    Telefon: 09721/3880544

    Kinderpsychiater
  • I
    Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Obere Str. 9
    97421 Schweinfurt
    Telefon: 09721/18281

    Neurologin
  • J
    Neurologie, Psychotherapie
    Gustav-Adolf-Str. 8
    97422 Schweinfurt
    Telefon: 09721/7202153

    Neurologe
  • K
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Gustav-Adolf-Str. 8
    97422 Schweinfurt
    Telefon: 09721/720-0

    Kinderpsychiater

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Reichsdorfstr. 2
    97526 Sennfeld
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 09721/75960

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    rein medikamentöse Behandlung, sehr aufgeschlossener und kompetenter Facharzt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Reichsdorfstr. 2-4
    97526 Sennfeld
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 09721/75960

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fühlte mich aufgehoben und verstanden

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Psychotherapie
    Waldweg 8
    97490 Poppenhausen, Maibach
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 09725/4148

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hoffmann ist sehr einfühlsam und kompetent.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • O
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Ambulante Operationen
    Meininger Str. 5
    97440 Werneck
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 09722/2081

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Generell ohne Termin und kurze Wartezeiten. Älterer erfahrener Arzt

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kissinger Str. 40
    97717 Euerdorf
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 09704/5828

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin super zufrieden und ich kann mich jederzeit melden, wenn ich einen neuen Termin brauche.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sulzdorfer Str. 6 a
    97488 Stadtlauringen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 09724/543

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich werde als Patienten in der Praxis ernst genommen. Es wird mir zugehört und bekomme die Beratung, die ich brauche. Ein tolles Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenallee 2
    97241 Bergtheim
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 09367/3990

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 5
    97714 Oerlenbach
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 09725/6506

    Allgemeinmediziner
  • T
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Balthasar-Neumann-Str. 27
    97440 Werneck
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 09722/9451220

    Kinderpsychiaterin, Psychosomatikerin
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Sozialmedizin
    Euerdorfer Str. 4-6
    97688 Bad Kissingen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0971/84-0

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Schweinfurt

In Schweinfurt gibt es 11 Ärzte für Psychotherapie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Schweinfurt bewertet.
Schweinfurt hat 53.415 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4452 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Schweinfurt beträgt durchschnittlich 5,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Schweinfurt beträgt 10,7 Tage und ist damit um 8,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Schweinfurt beträgt 5 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Psychiatrie, Psychiatrische Erkrankungen, Psychiatrische Praxis, Psychosomatik, Psychotherapeut, Psychotherapie, psychisch erkrankte, Ärzte: Psychiatrie und Psychotherapie, Ärzte: Psychotherapie
    Jägersbrunnen 6
    97421 Schweinfurt
    Telefon: 097214998990
    Fax: 0972149989999
[]