Chiropraktiker in Werneck 1 Treffer

Arzt / Chiropraktiker in Werneck

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Balth-Neumann-Platz 1
    97440 Werneck
    Telefon: 09722/21-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt hat mir viel auf die vielen Fragen die ich gestellt habe immer eine Antwort gehabt. Mit der OP die Herr Dr Schmeel bei mir gemacht
    hat bin ich hoch zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chiropraktiker in Werneck

In Werneck gibt es 1 Arzt für Chiropraktik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Chiropraktik in Werneck bewertet.
Werneck hat 10.376 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 10376 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Chiropraktik in Werneck beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chiropraktiker in Werneck beträgt 30,0 Tage und ist damit um 23,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chiropraktiker in Werneck beträgt 35 Minuten und ist damit um 19 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]