Ärzte für Naturheilverfahren in Inning am Ammersee 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Inning am Ammersee

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Sabine Schoppelrey, Inning am Ammersee, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Marktplatz 8 b
    82266 Inning am Ammersee
    Telefon: 08143/6116

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schoppelrey überzeugt durch ihre Art des Zuhörens,Ihre fachliche Kompetenz (habe noch nie einen Arzt gesehen,der an sovielen qualif
    izierten Fortbildungen teilgenommen hat - jährlich wurde das Bayerische Fortbildungszertifikat erworben- ) und durch ihren medizinischen Erfolg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Salzstr. 13
    82266 Inning am Ammersee
    Telefon: 08143/8654

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Taubenweg 1 b
    82237 Wörthsee, Steinebach
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 08153/990880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bin bis heute schmerzfrei!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    St.-Jakob's-Bergerl 4
    86938 Schondorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08192/400

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit starken Beschwerden nach einem Bandscheibenvorfall zu Dr Moser gekommen, er und sein Team haben mich auf eine besonders freundli
    che und kompetente Art betreut und mich auch nach meiner Operation sehr gut versorgt. Ich habe mich zu jeder Zeit bestens umsorgt und ernst genommen gefühlt. Auch meine Kinder sind dort bestens aufgehoben und werden sehr freundlich behandelt. Als Familienpraxis nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Am Windachfeld 11
    82279 Eching am Ammersee
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 089/452054333

    HNO Arzt

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Etterschlager Str. 53 a
    82237 Wörthsee, Steinebach
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 08153/8348

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Heinrich Hümmer, Herrsching, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Weinhartstr. 4
    82211 Herrsching
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 08152/3026

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens, alles wunderbar - tolle Gemeinschafts-Praxis - da lohnen sich die weitesten Wege. Zwischendurch ist auch die Telefonsprechstu
    nde sehr effizient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Schmerztherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hauptstr. 1
    82234 Weßling, Oberpfaffenhofen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 08153/952095

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jahrelanges Reizdarmsyndrom, Unerklärliche Angststörungen, zu Genüge geröngte Gelenke ohne (Be-)Funde führten mich durch Tipp zu Fr. Dr. Mad
    ler. Sie ist die erste MedizinerIn, die meine Vermutung auf chronische Borreliose, welche ALLEN meinen Beschwerden zu Grunde liegen könnte, auf Augenhöhe Ernst genommen hat. Bingo! Therapie mit erheblichen Erfolgen nach nur 7 Wochen: Stärkung Immunsystem, Ausleitung Borr., Laserakupunktur. Und ganz nebenbei den einen oder anderen Lebenstipp und kurze, prägnante Gespräche und Fragen nach der Befindlichkeit. Ohne all zu pathetisch klingen zu wollen und als bekennende Agnostikerin meine ich, Frau Dr. Madler muss ein Engel sein. Aber Achtung, liebe sanfte Gemüter. Man bekommt auch schonungslos eine Meinung zu hören. Und das ist auch gut so!
    ,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    St.-Ottilien-Str. 17
    82299 Türkenfeld
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 08193/905888

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hervorragende Beratung. Viel zeit und ausführliche Beratung seitens von Frau Dr. Alternative Therapieform detailliert besprochen. Sehr sehr
    Zufrieden. Sie hat mir sehr geholfen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Hausarzt
    Weinhartstr. 4
    82211 Herrsching
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 08152/3026

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlfelder Str. 11
    82211 Herrsching
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 08152/3015

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super nette Betreuung durch die Helferinnen, sehr umfangreiche Anamnese und Beratung, naturheilkundliche Behandlungen waren und sind spitze
    - als Hausärztin nur zu empfehlen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Akupunktur
    Landsberger Str. 5
    86938 Schondorf
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 08192/999863

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Zwicknagl ist eine sehr freundliche Ärztin, die fachlich sehr kompetent ist und mich immer sehr gut beraten hat. Sie hilft einem du
    rch schwere Phasen, ich kann sie daher nur weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie, Naturheilverfahren
    Mühlfelder Str. 17
    82211 Herrsching
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 08152/925600

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich habe mich bei Dr. Königsberger sehr wohl gefühlt!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Gewerbestr. 17 a
    82211 Herrsching
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08152/48234

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 97
    82284 Grafrath
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 08144/997733
  • M
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Höhenstr. 22
    82229 Seefeld, Oberalting
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 08152/794170

    Allgemeinmediziner
  • N
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ölgartenweg 6
    86919 Utting
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 08806/7594
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Schloßhof 7
    82229 Seefeld, Oberalting
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 08152/9173769

    Hautärztin
  • P
    Innere Medizin, Bioidentische Hormontherapie, Naturheilverfahren
    Bahnhofstraße 8
    82229 Seefeld, Hechendorf a.Pilsensee
    entfernt 5,2 km.
  • Q
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 3
    82211 Herrsching
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 08152/925550

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner
  • R
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 26
    82229 Seefeld, Hechendorf a.Pilsensee
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 08152/7228

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Christiane Rehbock, Gilching, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Akupunktur
    Escherholzweg 16
    82205 Gilching, Neugilching
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 08105/25506
    Mobiltelefon: 01711772200

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Fachkompetenz
    Nimmt sich Zeit für mich als chronischen Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Hauptstr. 28
    82140 Olching
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 08142/12920

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ehrlich und aufrichtig

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Mentales Training, Naturheilverfahren
    Leonhardsplatz 4 a
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 08141/44975

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ausführliche Untersuchung und kompetente Beratung mit dem Blick auf die eigentlichen Ursachen. Ärztin mit Herz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Lochhauser Str. 35 a
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 089/803011

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jederzeit und immer wieder. Frau Dr. von Loh ist eine absolut kompetente Ärztin, die auch " über den Tellerrand" schaut . Das findet man sel
    ten. Bin bei Ihr bestens aufgehoben und bin froh, eine solch gute Hausärztin zu haben. Sie macht auch keinen Unterschied zwischen Kassen-und Privatpatient, was sich sehr wohltuend von anderen Ärzten unterscheidet
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Grubmühlerfeldstr. 14
    82131 Gauting
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 089/58999722

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Dörre ist seit vielen Jahren unsere homöopathische Ärztin - da sie dies auch bleiben wird, habe ich kein konkretes Enddatum der Be
    handlung eingegeben.
    Besonders in akuten Situation bzw. Fällen absolut vertrauenswürdig!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Penzinger Feld 17
    86899 Landsberg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 08191/3636

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rehfeuter ist eine höchst kompetente Ärztin, sehr gründlich und freundlich. Eine gute Praxisorganisation mit ebenfalls sehr netten
    Assistentinnen rundet das ausgesprochen positive Bild ab.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kirchstr. 2
    82287 Jesenwang
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 08146/999900

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wainryb ist mitsamt seinem Team erstklassig. Wirklich jeder in diesem Team ist freundlich, jeder nimmt sich Zeit für die Belange des Pat
    ienten. Ich kann diese Praxis ruhigen Gewissens weiter empfehlen und bin sehr dankbar, dass ich solch einen Arzt meinen Hausarzt nennen darf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Kellererstr. 25 a
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 08141/535093

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt überhaupt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Industriestr. 2 a
    82110 Germering
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 089/8412556

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Ruppert ist meine Hausärzti seit mehr als 10 Jahre. Das sagt doch schon eine menge aus.
    Kompetent, freundlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Inning am Ammersee

In Inning am Ammersee gibt es 2 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Inning am Ammersee bewertet.
Inning am Ammersee hat 4.313 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 2157 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Inning am Ammersee beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Inning am Ammersee beträgt 1,3 Tage und ist damit um 5,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Inning am Ammersee beträgt 8 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]