Hautärzte (Dermatologe) in Starnberg 11 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Starnberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Venerologie
    Josef-Jägerhuber-Str. 13
    82319 Starnberg
    Telefon: 08151/7445555

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine unglaublich kompetente Ärztin, die sofort das Problem erkennt und zielgerichtet behandelt.
    Ich war schon mit einem Ausschlag am Auge b
    ei zwei Hautärzten in WOR, wo leider eine falsche Diagnose gestellt wurde. Obwohl ich gesetzlich versichert bin, habe ich mich entschieden als Selbstzahler zu Frau Dr. Stengel zu gehen. Sie hat das Problem sofort erkannt und innerhalb von drei Tagen war Dank der von ihr verschriebenen Creme der Ausschlag weg. Daher bin ich nun schon über ein Jahr ihre Patientin und jedes Mal unglaublich zufrieden. Ich kann diese unglaublich nette und kompetente Ärztin nur von Herzen empfehlen. Es ist leider heutzutage sehr selten, so eine vertrauensvolle Ärztin zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Laserbehandlung
    Josef-Jägerhuber-Str 13
    82319 Starnberg
    Telefon: 08151/7445555

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente Ärzte, Nettes Team. Viel Patienten.
    Die Ärzte nehmen sich für jeden Patienten Zeit.
    Das Team ist besonders fr
    eundlich.
    Man kann schlichtweg über diese Praxis nichts negatives sagen.
    Ist einfachnur gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Maximilianstr. 13 a
    82319 Starnberg
    Telefon: 08151/29344

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war im Großen und Ganzen zufrieden, dass Personal am Empfang war etwas unfreundlich. Frau Dr. Dorsch hat eine etwas seltsame Art, aber i
    ch find sie war Kompetent und wusste von was sie spricht, ihre Empfehlungen waren gut und haben mir geholfen.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Strahlentherapie, Venerologie, Proktologie, Allergologie
    Maximilianstr. 2 c
    82319 Starnberg
    Telefon: 08151/7178

    Hautärztin, Strahlentherapeutin, Venerologin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Prinz geht voll auf meine Wünsche ein und auch jetzt beim zweiten Mal ( Laser) ist der Behandlungserfolg 100%. Frau Dr. Prinz erklä
    rt sehr ausführlich und verständlich.
    Das Team ist sehr freundlich und es herrscht eine angenehme Athmosphäre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Kreuzstr. 26
    82319 Starnberg, Percha
    Telefon: 08151/95970

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Phlebologie
    Josef-Jägerhuber-Str. 7
    82319 Starnberg
    Telefon: 08151/96170

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Hanfelder Str. 2
    82319 Starnberg
    Telefon: 08151/9969310

    Hautarzt
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allgemeinmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Venerologie
    Kreuzstr. 26
    82319 Starnberg, Percha
    Telefon: 08151/95970

    Allgemeinmedizinerin, Hautärztin, Venerologin
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Kreuzstr. 26
    82319 Starnberg, Percha
    Telefon: 08151/95970

    Hautärztin, Venerologin
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Hanfelder Str. 2
    82319 Starnberg
    Telefon: 08151/9969310

    Hautärztin
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Hanfelder Str. 2
    82319 Starnberg
    Telefon: 08151/9969310

    Hautarzt, Venerologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Grubmühlerfeldstr. 14
    82131 Gauting
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 089/58999722

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Dörre ist seit vielen Jahren unsere homöopathische Ärztin - da sie dies auch bleiben wird, habe ich kein konkretes Enddatum der Be
    handlung eingegeben.
    Besonders in akuten Situation bzw. Fällen absolut vertrauenswürdig!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Venerologie
    Bahnhofplatz 3
    82131 Gauting
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 089/8505425

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Seewiesstr. 1
    82340 Feldafing
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 08157/9999468

    Hautärztin
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilverfahren, Allergologie
    Seewiesstr. 1
    82340 Feldafing
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 08157/9999468

    Hautärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Seumestr. 3
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 089/781400

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent freundlich am Empfang kurze Wartezeit komme wieder
    alles ok

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Tölzer Str. 1 a
    82031 Grünwald
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 089/6415141

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich komme regelmäßig in die Praxis. Toll finde ich, dass ich unter verschiedenen Ärzten - je nach Krankheit wählen kann. Sehr kompetentes Te
    am und freundliche Praxis. Ich bin mit meiner Tochter immer sehr freundlich behandelt wurden. Keiner drängt einen. Toller kompetenter Arzt. Seine Tips - auch unabhängig von den Medikamenten haben mir immer sehr geholfen. Gut finde ich auch, dass er Spass versteht. Sehr gute Ausstattung, Parkhaus, kinderspiele, Wickelstation ...
    Ich komme gern wieder.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Phlebologie, Allergologie
    Seumestr. 3
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 089/781400

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Venen-OP Bein. Sehr erfahrener Arzt, keine unnötigen Untersuchungen. Anästhesie und OP sowie OP Ergebnis herausragend. Arzt mit extrem hohem
    Erfahrungskompetenz und der vermutlich höchsten Zahl an Venen-OPs in München. Top Empfehlung von mir
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Obermarkt 17-19
    82515 Wolfratshausen
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 08171/7173

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Überaus freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit. Sehr angenehm.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Venerologie
    Grünwalder Str. 248
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 089/646599

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut. Empfehlenswert

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Hubertusstr. 7
    82152 Planegg
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 089/8599695

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute das 1. Mal in der Praxis und bin absolut begeistert. Frau Dr. Reese ist eine äußerst sympathische und kompetente Ärztin. Sie h
    at den Krebsvorsorgetest in einer Ausführlichkeit durchgeführt, wie ich es in anderen Praxen noch nicht erlebt habe. Ich werde die Praxis auf jeden Fall gerne weiterempfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Egerlandstr. 76
    82538 Geretsried, Gartenberg
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 08171/389815

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Grünwalder Str. 248
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 089/646599

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super ärztin.
    die junge neue blonde fachärztin (angestellte?) war sehr freundlich und kompetent.hat trotz voller praxis (wer bestellt denn
    da soviele patienten ein????)alle meine fragen beantwortet. hautkrebsvorsorge war top!hat mich sehr beruhigt.
    absolute empfehlung!
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Obermarkt 17-19
    82515 Wolfratshausen
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 08171/7173

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärzte sind sehr kompetent, fachlich als auch "menschlich",
    keine Wartezeiten im Wartezimmer, d. h. gutes Terminmanagement, dafür relativ l
    ange Wartezeit auf Termin
    Arzthelferinnen sind sehr freundlich
    gute Parkmöglichkeiten
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Untere Bahnhofstr. 42
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 089/843077

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ungewöhnlich freundliches und kompetentes Praxisteam. Fühle mich immer gut aufgehoben.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie
    Albert-Roßhaupter-Str 32
    81369 München, Sendling-Westpark
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 089/59976080

    Hautarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin durch eine Bekannte auf die Praxis von Prof. Meineke gestoßen, da ich schnellstmöglich einen Termin brauchte ohne viel Wartezeit. Ha
    be schon innerhalb der Woche einen Termin angeboten bekommen. Das Team war sehr nett, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!
    Zum Professor kann ich nur positives sagen, er war sehr gelassen und konnte mich beruhigen das hat mir sehr weitergeholfen! Meine Beschwerden sind fast weg also ich kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychosomatische Grundversorgung, Allergologie
    Guardinistr. 186
    81375 München, Hadern
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 089/701023

    Hautarzt, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter gut organisierter Arzt, sympathisches Helferteam.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Plinganserstr. 33
    81369 München, Sendling
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 089/778580

    Hautarzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, bei dem ich mir ziemlich sicher bin, dass er nicht geldgierig ist, sondern tatsaechlich helfen will. Positiv ist auch, dass er tra
    nsparent mehrere alternative Behandlungsvorschlaege nennt, wenn ihm mehrere einfallen. Allerdings laesst er meiner Ansicht nach dann den Patienten sogar zu viel entscheiden. So viel Transparenz kann vom Patienten als Unsicherheit/Unerfahrenheit ausgelegt werden.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Spiegelstr. 8
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 089/88919811

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist kompetent, sachlich und freundlich.

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lochhauser Str. 4
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 089/8001166

    Hautärztin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    effizient, effektiv, sicher in der Diagnose und Medikation, freundlich, sehr gut organisierte Praxis.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Starnberg

In Starnberg gibt es 11 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Starnberg bewertet.
Starnberg hat 23.148 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 2105 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Starnberg beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Starnberg beträgt 7,9 Tage und ist damit um 12,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Starnberg beträgt 19 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Percha

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]