Arztbewertung 282083 vom 01.01.2009, Dr. med. Marc A. Hünten, Facharzt für Innere Medizin, Starnberg

Diese Seite wurde 5 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (24.09.2013 um 11:16) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
10,0 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Herr Hünten setzt sich hervorragend für seine Patienten ein! Er behandelt unsere ganze Familie, und das macht er gut. Sicher ist er nicht immer gleich gut drauf. Aber was für mich zählt: er nimmt seinen Job total ernst, und er ist sich der Verantwortung für seine Patienten bewusst. Wenn es ernst wird, kann man ihn zu jeder (!) Tages- und Nachtzeit erreichen, er übernimmt den nicht immer ganz einfachen Kontakt mit anderen Fachärzten, er ist ständig auf der Suche nach neuen Informationen. Als Arzt 100% zu empfehlen, und auch ein netter Mensch, der nur manchmal etwas gestresst wirkt.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnJanuar 2009
Ende der BehandlungSeptember 2013

Versicherung

Der Eintragende ist Privatpatient

Zum Profil von Dr. med. Marc A. Hünten, Facharzt für Innere Medizin, StarnbergBewertung abgeben
[]