Nephrologie Ärzte in Wörthsee 1 Treffer

Arzt / Nephrologie Ärzte in Wörthsee

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie
    Seestr. 43
    82211 Herrsching
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 08152/993090

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Rüdiger ist durch und durch Arzt - sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit, gibt eine anschauliche klare und verständliche Beratung n
    ach einer sehr ausführlichen und aufmerksamen Untersuchung.
    Das hat Seltenheitswert! Und sehr sympathisch, dass er nicht wusste ob ich Kassenpatient oder Privatpatient war.... Dass man zudem als mündiger Patient ernst genommen wird - klasse!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Nephrologie, Ambulante Operationen
    Keramikstr. 6
    82211 Herrsching
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 08152/925414

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon mindestens zehn Jahre , oder noch länger mit meinen Herzproblemen in Behandlung.
    Herzkatheder, Schrittmacher etc. Meine Gatti
    n wollte nie zur Untersuchung, als ich sie endlich uberreden
    konnte, war es hœchste Zeit und eine Herzklappenoperation folgte.(Meine Frau ist Kassenpatient, ich bin privat)
    Seitdem sind wir Beide regelmäßig zur Kontrolle bei Hern Dr.Neudert.
    Herr Dr.Neudert ist ein Arzt bei dem man vom ersten Augenblick an Vertrauen aufbaut und man das Gefühl hat er ist nur für mich da und hat alle Zeit der Welt.
    Das gesamte Team ist gut ausgebildet, absolut zuvorkommend und immer freundlich und hilfsbereit und wird von Frau Neudert kompetent geführt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Nephrologie, Sportmedizin, Dialyse
    Seestr. 43
    82211 Herrsching
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 08152/393090

    Dialysearzt
  • E
    Innere Medizin, Nephrologie
    Seestr. 43
    82211 Herrsching
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 08152/993090
  • F
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie
    Seestr. 43
    82211 Herrsching
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 08152/993090
  • G
    Innere Medizin, Nephrologie
    Seestr. 43
    82211 Herrsching
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 08152/393090
  • H
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie
    Seestr. 43
    82211 Herrsching
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 08152/393090
  • I
    Innere Medizin, Nephrologie
    Seestr. 43
    82211 Herrsching
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 08152/393090

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Nephrologie Ärzte in Wörthsee

In Wörthsee gibt es 1 Arzt für Nephrologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nephrologie in Wörthsee bewertet.

Stadtteile

  • Steinebach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]