Gastroenterologen in Straubing 8 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Straubing

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Mussinanstr. 8
    94327 Bogen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 09422/822-225

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich
    Super betatung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Christoph Gößl, Wörth, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie
    Krankenhausstr. 2
    93086 Wörth, Oberachdorf
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 09482/202-220

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war 10 Tage bei Dr. Gößl im Kreiskrankenhaus Wörth Patient, ich muß sagen ich war noch nie von einem Arzt so überzeugt ,wie von Dr. Gößl
    , seine Art wie Einfüllungsvermögen und eine beruhingte Art, war super.War wegen einer schweren Darminfektion da , behandelte mich sorgfältig, und nahm sich immer wieder viel Zeit für mich,was mich sehr beeindruckt . Ich füllte mich zu jeder Zeit in besten Händen. Besten Dank dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Stadtplatz 8
    94333 Geiselhöring
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 09423/902277

    Gastroenterologe

Arzt / Gastroenterologen in Straubing

In Straubing gibt es 8 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Straubing bewertet.
Straubing hat 44.450 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 5557 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Straubing beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Straubing beträgt 1,8 Tage und ist damit um 13,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Straubing beträgt 11 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Bauchschmerzen, Bluthochdruckerkrankung, Darmerkrankung, Gallenerkrankung, Herzkrankheiten, Internisten, Kreislaufkrankheiten, Lebererkrankungen, Magenkrankheiten, Stoffwechselerkrankungen
    Rennbahnstr. 2
    94315 Straubing
    Telefon: 0942150941
  • Bauchschmerzen, Darmkrankheiten, Darmspiegelung, Fachärzte Innere Medizin, Gastroenterologische Schwerpunktpraxis, Hämorrhoiden, Krebsvorsorge, Lebererkrankung, Magenspiegelung, Nahrungsmittelunverträglichkeit
    Burggasse 4
    94315 Straubing
    Telefon: 094219742924
[]