Gastroenterologen in Straubing 8 Treffer

Krankenhausstr. 2
    93086 Wörth, Oberachdorf
    Telefon: 09482/202-220

Hepatologe, Gastroenterologe

Ich war 10 Tage bei Dr. Gößl im Kreiskrankenhaus Wörth Patient, ich muß sagen ich war noch nie von einem Arzt so überzeugt ,wie von Dr. Gößl
    , seine Art wie Einfüllungsvermögen und eine beruhingte Art, war super.War wegen einer schweren Darminfektion da , behandelte mich sorgfältig, und nahm sich immer wieder viel Zeit für mich,was mich sehr beeindruckt . Ich füllte mich zu jeder Zeit in besten Händen. Besten Dank dafür.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Stadtplatz 8
    94333 Geiselhöring

Gastroenterologe

Arzt / Gastroenterologen in Straubing

In Straubing gibt es 8 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Straubing bewertet.
Straubing hat 44.450 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 5557 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Straubing beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Straubing beträgt 1,8 Tage und ist damit um 13,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Straubing beträgt 11 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Bauchschmerzen, Bluthochdruckerkrankung, Darmerkrankung, Gallenerkrankung, Herzkrankheiten, Internisten, Kreislaufkrankheiten, Lebererkrankungen, Magenkrankheiten, Stoffwechselerkrankungen
    Rennbahnstr. 2
    94315 Straubing
    Telefon: 0942150941
  • Bauchschmerzen, Darmkrankheiten, Darmspiegelung, Fachärzte Innere Medizin, Gastroenterologische Schwerpunktpraxis, Hämorrhoiden, Krebsvorsorge, Lebererkrankung, Magenspiegelung, Nahrungsmittelunverträglichkeit
    Burggasse 4
    94315 Straubing