Ärzte für manuelle Therapie in Straubing 10 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Straubing

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Bahnhofplatz 27
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/99570

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung erfolgte wegen einem Hüft-Problem (Impingment). Die Beratung vor der OP war sehr kompetent und freundlich. Ich konnte alle meine
    Fragen stellen. Terminvereinbarung klappte super. Die OP (Hüft Arthroskopie) verlief optimal, mittlerweile bin ich nach fast drei Jahren quasi schmerzfrei und hochzufrieden. Ich habe Herrn Fickert als äußerst freundlich und kompetenten Arzt erlebt und kann ihm uneingeschränkt weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/7100

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe aber mit Wartezeit. Wartezeit war sehr sehr kurz. Dr. Gruber untersuchte mich wegen Beschwerden an der Lendenwirbelsä
    ule. Ich bekam Übungen für zu Hause und ein KG Rezept. Im September habe ich meinen nächsten Termin. Da er im August im Urlaub ist. Ich empfehle die Praxis hiermit weiter, da ich mit der Behandlung sehr zufrieden bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Bahnhofplatz 27
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/99570

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganzheitliche Betrachtungsweise, eingehend, bin sehr angetan.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Bahnhofplatz 1
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/7553311

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Termin um 9.15.ca10.00 kam ich in ein Sprechzimmer dort nahm eine Sprechstundenhilfe im PC auf was für den Arzt wichtig ist.
    Dann sollte ich meine Schuhe und Hose ausziehen ,laut ihre Aussage kommt der Dr. gleich ich lag nun da und wartete brav.die Zeit verging ,mindestenseine halbe Stunde lag ich nun da.ich sagte mindestens ,dann wurde es mir zu Dumm zog mich an und ging.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Fraunhoferstr. 33
    94315 Straubing, Gstütt
    Telefon: 09421/82794

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stadtgraben 1
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/18766-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • G
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neubaustr. 11
    94315 Straubing, Ittling
    Telefon: 09421/63296

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Geiselhöringer Str. 63
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/568380

    Orthopädin, Rheumachirurgin, Rehaärztin
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Stadtgraben 1
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/18766-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rheumachirurgin
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin
    Geiselhöringer Str. 63
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/33563

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 15
    94327 Bogen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 09422/85420

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden. Seit vielen Jahren mein Hausarzt. Das gesamte Praxisteam ist super.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 15
    94327 Bogen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 09422/85420

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt, der auf seine Patienten eingeht und der dran bleibt, um dem Patienten auf die bestmöglichsten Weise zu helfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mussinanstr. 31
    94327 Bogen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 09422/40460

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    "Orthopäde mit Bestnoten"
    Herr Dr. Kral ist ein ausgezeichneter Orthopäde und besitzt umfangreiche Fachkenntnisse.
    Seine sehr freundliche
    und sehr sympathische Art machen diesen Arzt so vertrauenswürdig.
    Die Praxisräume sind hell, sauber und modern -
    - das Praxis-Team ist sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit.
    "Vielen DANK" Herr Dr. Kral für die sehr gute Behandlung.
    Sie sind "Absolut empfehlenswert"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rosengasse 1
    94330 Salching
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 09426/2220

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Mussinanstr. 31
    94327 Bogen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 09422/40460

    Orthopäde, Badearzt
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 15
    94327 Bogen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 09422/85420

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Falkensteiner Str. 7
    94344 Wiesenfelden, Neumühle
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 09966/910013

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter, freundlicher Arzt Herr Dr.kratzschmar zum weiter empfehlen!...
    und das Personal ebenso!....
    Diese Praxis ist sehr empfehle
    nswert!....
    Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Quellenweg 20 a
    94336 Hunderdorf, Oberhunderdorf
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 09422/1616

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetentes Ärzte Team sowie auch die Helferinnen. War schon Patient beim Vater des Hr. Dr. Jörg Lichte.
    Leider kommt es durch die Schl
    ießung von zwei Arztpraxen zu etwas längere Wartezeiten
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Dekan-Graf-Str. 2-6
    94374 Schwarzach
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 09962/209-0

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Schulterop. Dr.Traimer erklärte mir verständlich und ausführlich was bei der Op. gemacht wird.
    Die Operation ist erfolgreich
    verlaufen und ich möchte mich recht herzlich bei Dr. Traimer und seinem Team sowie der Station III bedanken. 100% Weiterempfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Burgstr. 39
    94360 Mitterfels, Schoppühl
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 09961/268

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal und sehr kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Irlbacher Str. 7
    94342 Straßkirchen
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 09424/902021

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Konnte sofort kommen, Ärztin super, kompetente Behandlung, es würde mir sehr geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Donaustr. 1
    94569 Stephansposching
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 09935/223

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrungen, keine lange Wartezeiten, kompetent und freundlich!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Straubinger Str. 19
    93086 Wörth an der Donau
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 09482/2231

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit jahren zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Dekan-Graf-Str. 2-6
    94374 Schwarzach
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 09962/209-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dekan-Graf-Str. 2-6
    94374 Schwarzach
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 09962/209-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Straubing

In Straubing gibt es 10 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 6 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 80% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Straubing bewertet.
Straubing hat 44.450 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 4445 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Straubing beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Straubing beträgt 15,2 Tage und ist damit um 4,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Straubing beträgt 81 Minuten und ist damit um 47 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ittling
  • Gstütt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]