Arztbewertung 90789 vom 01.05.2010, Dr. med. Tomas Buchhorn, Orthopäde, Straubing

Diese Seite wurde 295 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (29.05.2011 um 07:42) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
3,4 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

ich hatte bereits im sprunggelenkoperation. von meinem fuß wurden in der praxis von h. dr. b. eine menge aufnahmen (röntgen, ct, abrollbelastung) gemacht. ich hatte den eindruck, daß die aufnahmen von h. dr. b. nur ganz oberflächlich angeschaut wurden. die aufnahmen der abrollbelastung schaute er bei meiner anwesenheit erst gar nicht an. auch wurde ich nicht richtig über meinen fußerkrankung bzw. über behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt. statt dessen verschrieb er mir einen teueren spezial-schuh, an dessen entwicklung, so weit mir bekannt, er beteiligt war.
da ich privatpazient bin, hatte ich den eindruck, er wollte eine schnelle mark verdienen.
es fehlte schlicht ein richtiges patientengespräch.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnMai 2010
Ende der BehandlungMai 2010

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?14 Tage
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?30 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Privatpatient

Zum Profil von Dr. med. Tomas Buchhorn, Orthopäde, StraubingBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Tomas Buchhorn?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]