Physikalische Therapie Ärzte in Straubing 4 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Straubing

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/710-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Würde sehr gut beraten, operiert und behandelt.
    Die Gefäßchirugie Albstadt ,Dr Honervogt und Team kann ich nur loben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Bahnhofplatz 1
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/7553311

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Termin um 9.15.ca10.00 kam ich in ein Sprechzimmer dort nahm eine Sprechstundenhilfe im PC auf was für den Arzt wichtig ist.
    Dann sollte ich meine Schuhe und Hose ausziehen ,laut ihre Aussage kommt der Dr. gleich ich lag nun da und wartete brav.die Zeit verging ,mindestenseine halbe Stunde lag ich nun da.ich sagte mindestens ,dann wurde es mir zu Dumm zog mich an und ging.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Bahnhofplatz 27
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/99570

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Bandscheibenop.( 2stück gleichzeitig)
    Die Betreuung vor und nach der Op. war vorbildlich

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Fraunhoferstr. 33
    94315 Straubing, Gstütt
    Telefon: 09421/82794

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Dekan-Graf-Str. 2-6
    94374 Schwarzach
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 09962/209-0

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Schulterop. Dr.Traimer erklärte mir verständlich und ausführlich was bei der Op. gemacht wird.
    Die Operation ist erfolgreich
    verlaufen und ich möchte mich recht herzlich bei Dr. Traimer und seinem Team sowie der Station III bedanken. 100% Weiterempfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Dekan-Graf-Str. 8
    94374 Schwarzach
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 09962/209880

    Anästhesistin, Badeärztin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empathische Ärztin. Hier wird mir in angenehmer Atmosphäre geholfen. Anscheinend sind die Nerven der Arzthelferinnen manchmal sehr strapazie
    rt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Straubing

In Straubing gibt es 4 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Straubing bewertet.
Straubing hat 44.450 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 11113 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Straubing beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Physikalische Therapie Ärzte in Straubing beträgt 16,3 Tage und ist damit um 0,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Physikalische Therapie Ärzte in Straubing beträgt 73 Minuten und ist damit um 37 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gstütt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]