Physikalische Therapie Ärzte in Straubing 4 Treffer

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    St.-Elisabeth-Str. 23
    Telefon: 09421/710-0

Chirurg, Gefäßchirurg, Badearzt

Würde sehr gut beraten, operiert und behandelt.
    Die Gefäßchirugie Albstadt ,Dr Honervogt und Team kann ich nur loben

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Bahnhofplatz 1

Orthopäde, Badearzt

Ich hatte einen Termin um 9.15.ca10.00 kam ich in ein Sprechzimmer dort nahm eine Sprechstundenhilfe im PC auf was für den Arzt wichtig ist.
    Dann sollte ich meine Schuhe und Hose ausziehen ,laut ihre Aussage kommt der Dr. gleich ich lag nun da und wartete brav.die Zeit verging ,mindestenseine halbe Stunde lag ich nun da.ich sagte mindestens ,dann wurde es mir zu Dumm zog mich an und ging.
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Bahnhofplatz 27

Orthopäde, Badearzt

Ich hatte eine Bandscheibenop.( 2stück gleichzeitig)
    Die Betreuung vor und nach der Op. war vorbildlich

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Fraunhoferstr. 33
    94315 Straubing, Gstütt

Freundlich und kompetent.

Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Dekan-Graf-Str. 2-6
    94374 Schwarzach
    Telefon: 09962/209-0

Orthopäde, Badearzt

Ich hatte eine Schulterop. Dr.Traimer erklärte mir verständlich und ausführlich was bei der Op. gemacht wird.
    Die Operation ist erfolgreich
    verlaufen und ich möchte mich recht herzlich bei Dr. Traimer und seinem Team sowie der Station III bedanken. 100% Weiterempfehlung.
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Dekan-Graf-Str. 8
    94374 Schwarzach
    Telefon: 09962/209880

Anästhesistin, Badeärztin

Empathische Ärztin. Hier wird mir in angenehmer Atmosphäre geholfen. Anscheinend sind die Nerven der Arzthelferinnen manchmal sehr strapazie
    rt.

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Straubing

In Straubing gibt es 4 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Straubing bewertet.
Straubing hat 44.450 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 11113 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Straubing beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Physikalische Therapie Ärzte in Straubing beträgt 16,3 Tage und ist damit um 0,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Physikalische Therapie Ärzte in Straubing beträgt 73 Minuten und ist damit um 37 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Gstütt