Unfallchirurgen in Straubing 7 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Straubing

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Chirurg

Sehr geehrter Herr PD Dr. Grote, auf diesen Weg möchte ich mich bei Ihnen bedanken, endlich kann ich wieder ohne Verbände an den Füssen heru
    mlaufen - dank ihrer vorzüglichen chir. Versorgung der re. Großzehe!!
    Dieser war als erster abgeheilt SUPER. Frohe Osterfeiertage und weiter so viel Erfolg !
    Dr. Herzum Landau
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik

Chirurg, Orthopäde

Alles hat wunderbar geklappt.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Greiner ist ein sehr kompetenter und äußerst angenehmer Arzt. Er geht gut auf die Patienten ein und ist immer bemüht den Patienten gut z
    u informieren. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut behandelt gefühlt und vertraue ihm sehr.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin

Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Gutachten
    Mussinanstr. 8
    Telefon: 09422/822-227

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

Sehr freundlichen und zuvorkommendes Pflegepersonal
    Ein Ort, an dem man sich Anbetracht der gesundheitlichen Situation überaus geborgen füh
    lt. Ärzte, bei denen durch die fachliche Kompetenz der Eindruck entsteht, die Elite an einem Ort versammelt zu haben.
    Viele Patienten, die gerne eine längere Strecke auf sich nehmen um eine qualitative hochwertige Behandlung zu erfahren
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Mussinanstr. 31

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rheumachirurgin

Bei Frau Dr. Kölnberger ist man sehr gut aufgehoben, Sie ist sehr kompident und höflich. Die Behandlungsmethoden sind hervorragend. Die Prax
    is Orthozentrum Bogen, kann ich gut empfehlen. Die Klinik Bogen ist ausgezeichnet. Von Ärzten, Krankengymnasten bis Schwestern ausgezeichnet. Sollte ich wieder eine Schmerztherapie bekommen, dann in Bogen/Niederbayern.

P.S. Die Praxis und Klinik, kann ich nur weiterempfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Mussinanstr. 8
    Telefon: 09422/822-227

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr komp. nimmt sich Zeit für den Pat.

Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Unfallchirurgie
    Krankenhausstr. 2
    93086 Wörth, Oberachdorf

Unfalloperateur

Ich war mit meinen Sohn wegen Knorpelschaden in Wörth, wir haben uns da sofort heimisch gefühlt und wurden super aufgenommen durch ein total
    freundliches Personal.Das hat sich dann bei Dr. Ottlinger fortgesetzt.Ein junger dynamischer Arzt der das Gefühl gibt hier bist du richtig aufgehoben.
    Er hat uns nun erst mal eine Muskelaufbau mit fachmännischer Betreuung verordnet und da schauma mal !
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Krankenhausstr. 2
    93086 Wörth, Oberachdorf
    Telefon: 09482/202-273

Arzt / Unfallchirurgen in Straubing

In Straubing gibt es 7 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Straubing bewertet.
Straubing hat 44.450 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 6350 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Straubing beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Straubing beträgt 12,4 Tage und ist damit um 3,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Straubing beträgt 33 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Chirurg, Chirurgen, D-Arzt, Enddarmchirurgie, Fußchirurgie, Gefäßchirurgie, Handchirurgen, Handchirurgie, Hernienzentrum, Krampfaderchirurgie, Portimplantationen, Unfallchirurgie, Weichteileingriff, ambulante Operationen
    Hebbelstr. 14A
    Telefon: 0942123332