Sportmediziner in Straubing 15 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Straubing

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • D-Ärzte, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Chirurgie
    Hebbelstr. 14 A
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/23332

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 90 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zimny ist ein sehr erfahrener Chirurg, der mich sehr gut operierte. Er war sehr fokussiert auf den bei mir vorgenommenen Eingriff. Sinn
    und Zweck des Eingriffs waren notwendig und wurden mir von Dr. Zimny anschaulich, transparent und nachvollziehbar erklärt. Ich fühlte mich mit meinem Anliegen sehr aufgehoben. Höchste Empfehlungsstufe!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Bahnhofplatz 27
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/99570

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung erfolgte wegen einem Hüft-Problem (Impingment). Die Beratung vor der OP war sehr kompetent und freundlich. Ich konnte alle meine
    Fragen stellen. Terminvereinbarung klappte super. Die OP (Hüft Arthroskopie) verlief optimal, mittlerweile bin ich nach fast drei Jahren quasi schmerzfrei und hochzufrieden. Ich habe Herrn Fickert als äußerst freundlich und kompetenten Arzt erlebt und kann ihm uneingeschränkt weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Bahnhofplatz 27
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/99570

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange Wartezeiten, da er Chef des Sporthopaedicum ist. Unglaublich Kompetent, was er sagt stimmt.
    Mein Knie wird nie dick, obwohl ich 2 Std
    . Tennis spiele und anschl. 2 Std. Fahrrad fahre. Einfach perfekt. Die 6000 km haben sich vollkommen gelohnt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 19
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/9637834

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Geht auf den Patienten ein, bleibt bei Nachfragen geduldig, erklärt medizinische Zusammenhänge! Immer g
    ermne
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Bahnhofplatz 27
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/99570

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles hat wunderbar geklappt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Pointstr. 9
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/703663

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent nett höflich ehrlich

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofplatz 27
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/99570

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Buchhorn ist ohne wen und aber ein SPEZIALIST in seinem Gebiet. Ich wurde 2007 bis 2008 am rechten Sprunggelenk behandelt. Voller Erfolg
    . Jetzt ist mein linkes Sprunggelenk fällig und natürlich vertraue ich Dr. Buchhorn mein Sprunggelenk an. Der macht das schon:-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Ludwigsplatz 23
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/187750

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Sportmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Psychotherapie
    Theresienplatz 19
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/963420
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medizinische Genetik, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Hebbelstr. 14 a
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/2755

    Frauenärztin, Erbkrankheitenmedizinerin
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Angiologie
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/7100

    Gefäßarzt
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Bahnhofplatz 27
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/99570

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Bahnhofplatz 27
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/99570

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/710-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Angiologie
    St.-Elisabeth-Str. 23
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/7101610

    Gefäßarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Gutachten
    Mussinanstr. 8
    94327 Bogen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 09422/822-227

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlichen und zuvorkommendes Pflegepersonal
    Ein Ort, an dem man sich Anbetracht der gesundheitlichen Situation überaus geborgen füh
    lt. Ärzte, bei denen durch die fachliche Kompetenz der Eindruck entsteht, die Elite an einem Ort versammelt zu haben.
    Viele Patienten, die gerne eine längere Strecke auf sich nehmen um eine qualitative hochwertige Behandlung zu erfahren
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 15
    94327 Bogen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 09422/85420

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden. Seit vielen Jahren mein Hausarzt. Das gesamte Praxisteam ist super.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Akupunktur
    Bahnhofstr. 24
    94327 Bogen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 09422/80200

    Neurologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Dr. Kausch und dem ganzen Praxisteam sehr zufrieden! Durch meine MS habe ich Erfahrung mit mehr Ärzten gesammelt und bin beim He
    rrn Dr. Kausch gut aufgehoben und beraten. Meiner Meinung nach, gibt es nicht viele Ärzte, die sich so sehr engagieren!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Erlenstr. 5
    94369 Rain
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 09429/9400-0

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • S
    Innere Medizin, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Stadtplatz 8
    94333 Geiselhöring
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 09423/902277

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin behandelt worden sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Burgstr. 39
    94360 Mitterfels, Schoppühl
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 09961/268

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal und sehr kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadtplatz 8
    94333 Geiselhöring
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 09423/9435699

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Hausarzt hat mich letzte Woche wegen einer Erkältung krank geschrieben. Diese Woche ist mein Hausarzt in Urlaub. Meine Erkältung ist le
    ider nicht in Urlaub gegangen, sondern besteht in abgeschwächter Form weiterhin. Deshalb war ich heute in der von meinem Hausarzt angegebenen Vertretungspraxis, dem MVZ Geiselhöring.

    Herrn Dr. Unterpaintner kannte ich noch nicht. Er hat mich zum aktuellen Stand meiner Erkältung befragt, meine Lunge abgehört, mir weiter Ruhe empfohlen und meine Krankschreibung verlängert.

    Herr Dr. Unterpaintner war nett und an meiner Krankheit interessiert, obwohl ein erfahrener Arzt wie Herr Dr. Unterpaintner täglich bestimmt unzählige Male Patienten mit einer Erkältung behandelt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Straubinger Str. 19
    93086 Wörth an der Donau
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 09482/2231

    Allgemeinmediziner
  • W
    Innere Medizin, Diabetologie, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Krankenhausstr. 2
    93086 Wörth, Oberachdorf
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09421/12918

Arzt / Sportmediziner in Straubing

In Straubing gibt es 15 Ärzte für Sportmedizin, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Sportmedizin in Straubing bewertet.
Straubing hat 44.450 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 2964 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Straubing beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Straubing beträgt 8,7 Tage und ist damit um 0,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Straubing beträgt 34 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Bluthochdruckerkrankung, Herzkrankheiten, Innere Medizin, Internisten, Kardiologie, Kreislaufkrankheiten, Prävention, Sportkardiologie, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 19
    94315 Straubing
    Telefon: 094219637834
[]