Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Schwarzach 13 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Schwarzach

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Gutachten
    Mussinanstr. 8
    Telefon: 09422/822-227

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

Sehr freundlichen und zuvorkommendes Pflegepersonal
    Ein Ort, an dem man sich Anbetracht der gesundheitlichen Situation überaus geborgen füh
    lt. Ärzte, bei denen durch die fachliche Kompetenz der Eindruck entsteht, die Elite an einem Ort versammelt zu haben.
    Viele Patienten, die gerne eine längere Strecke auf sich nehmen um eine qualitative hochwertige Behandlung zu erfahren
    Mussinanstr. 6

Orthopäde und Unfallchirurg

bin von Dr. Sramek mehrere male operiert worden da mir andere Möglichkeiten nicht geholfen haben, bin mit der Behandlung total zufrieden und
    auch das Team um ihn herum ist absolut Angenehm, werde ihn jederzeit Empfehlen
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rheumachirurgin

Bei Frau Dr. Kölnberger ist man sehr gut aufgehoben, Sie ist sehr kompident und höflich. Die Behandlungsmethoden sind hervorragend. Die Prax
    is Orthozentrum Bogen, kann ich gut empfehlen. Die Klinik Bogen ist ausgezeichnet. Von Ärzten, Krankengymnasten bis Schwestern ausgezeichnet. Sollte ich wieder eine Schmerztherapie bekommen, dann in Bogen/Niederbayern.

P.S. Die Praxis und Klinik, kann ich nur weiterempfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Mussinanstr. 8
    Telefon: 09422/822-227

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr komp. nimmt sich Zeit für den Pat.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

"Orthopäde mit Bestnoten"
    Herr Dr. Kral ist ein ausgezeichneter Orthopäde und besitzt umfangreiche Fachkenntnisse.
    Seine sehr freundliche
    und sehr sympathische Art machen diesen Arzt so vertrauenswürdig.
    Die Praxisräume sind hell, sauber und modern -
    - das Praxis-Team ist sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit.
    "Vielen DANK" Herr Dr. Kral für die sehr gute Behandlung.
    Sie sind "Absolut empfehlenswert"

Orthopäde und Unfallchirurg

"Ein sehr guter Orthopäde"

Herr Dr. Anzinger ist ein kompetenter, erfahrener und sehr symphatischer Orthopäde.
    Danke nochmal für die seh
    r gute Behandlung.

Das Praxisteam ist sehr freundlich, nett und hilfsbereit und die Praxis ist schön, sauber und hell.

Ich kann Herrn Dr. Anzinger besten Gewissens nur weiterempfehlen.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg

Behandlung erfolgte wegen einem Hüft-Problem (Impingment). Die Beratung vor der OP war sehr kompetent und freundlich. Ich konnte alle meine
    Fragen stellen. Terminvereinbarung klappte super. Die OP (Hüft Arthroskopie) verlief optimal, mittlerweile bin ich nach fast drei Jahren quasi schmerzfrei und hochzufrieden. Ich habe Herrn Fickert als äußerst freundlich und kompetenten Arzt erlebt und kann ihm uneingeschränkt weiter empfehlen!

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr kompetent und freundlich. Keine lang Wartezeit. Bei Nachuntersuchung immer im Zeitplan

Orthopäde und Unfallchirurg

Hatte eine Hallux OP eine der besten Ärzte bei denen ich je in Behandlung war, kompetente Beratung
    Fühlte mich von Anfang bis zum Ende in
    den besten Händen Nachsorge Top. Wurde Ambulant gemacht.
    Auch bekamm ich eine Telefonnummer sollte ich Probleme bekommen kann ich den Arzt anrufen,
    Praxisteam freundlich und zuvorkommend obwohl sie wirklich viel zu tun haben, lassen sie es den
    Patienten nicht spüren,

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr kompetentes und freundliches Praxisteam. Keine langen Wartezeiten durch optimale Organisation.
    Das OP Team von Prof.Mittag in Wörth a
    uffallend gut geschult, motiviert, freundlich und aufeinander eingespielt, sehr warmherzig.

Prof.Mittag selbst eine sehr positive Erscheinung, ein Profi auf seinem Gebiet, versteht sein Handwerk.
    Man fühlt sich gut aufgehoben. Kann ich wärmstens weiter empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Hatte am 15.03.2023 Bandscheiben OP in Wörth/Donau. Nach 7 Tagen erfolgte die Entlassung nach erfolgreicher OP, Verschleiß mehrerer Bandsche
    iben, Spinalkanaleinengung L3/L4, Bandscheiben-Vorfall L5/S1, und Arthrose an LWK 4/5. Vorgeschichte konnte kaum noch laufen, durch Zufall an Tel. Nr. OCS gelangt und einen Termin bei Dr. Walter bekommen. Dieser hatte Zeitnah einen OP Termin durch eine Absage! Sein Auftreten, die Art der Erklärung des Ablaufes der OP hatte mich zu einem sofortigen zustimmen veranlasst. Nun im Monat 8 gehe ich munter laufen, liege unter meinem Oldtimer und schraube! Ich möchte daher denjenigen, die ähnliche Probleme haben, empfehlen ein Gespräch mit Dr. Walter zu suchen! Vielen Dank an das OCS Team und besonderen Dank an Dr. Christian Walter!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Karl-Gareis-Str. 31
    94234 Viechtach
    Telefon: 09942/20-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr kompetenter, ruhiger und sachlicher Arzt,
    Beratung freundlich, kompetent und klar verständlich, auch Risiken angesprochen.

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Ich habe mich auch deswegen für eine Operation in diesem Krankenhaus entschieden.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg

Fachkompetenter Arzt, der sich Zeit für die Fragen seiner Patienten nimmt und auf seine Patienten eingeht. Fühlte mich vor, während und nach
    der OP in den allerbesten Händen!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Greiner ist ein sehr kompetenter und äußerst angenehmer Arzt. Er geht gut auf die Patienten ein und ist immer bemüht den Patienten gut z
    u informieren. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut behandelt gefühlt und vertraue ihm sehr.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ludwigplatz 28 a
    94447 Plattling

Orthopäde und Unfallchirurg

Nimmt sich viel Zeit für Untersuchung und Beratung. Sehr angenehm.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaikenrieder Str. 8
    94244 Teisnach
    Telefon: 09923/8420720

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

fachlich sehr kompetent,der Arzt hat mich freundlich und ausführlich über meinen Krankenverlauf aufgeklärt.

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Schwarzach

In Schwarzach gibt es 13 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 8% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Schwarzach bewertet.
Schwarzach hat 2.760 Einwohner.
Es gibt 4,7 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 213 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Schwarzach beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Schwarzach beträgt 11,0 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Schwarzach beträgt 18 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.