Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Schwarzach 13 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Schwarzach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Gutachten
    Mussinanstr. 8
    94327 Bogen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 09422/822-227

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlichen und zuvorkommendes Pflegepersonal
    Ein Ort, an dem man sich Anbetracht der gesundheitlichen Situation überaus geborgen füh
    lt. Ärzte, bei denen durch die fachliche Kompetenz der Eindruck entsteht, die Elite an einem Ort versammelt zu haben.
    Viele Patienten, die gerne eine längere Strecke auf sich nehmen um eine qualitative hochwertige Behandlung zu erfahren
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Mussinanstr. 6
    94327 Bogen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 09422/80890

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin von Dr. Sramek mehrere male operiert worden da mir andere Möglichkeiten nicht geholfen haben, bin mit der Behandlung total zufrieden und
    auch das Team um ihn herum ist absolut Angenehm, werde ihn jederzeit Empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Mussinanstr. 31
    94327 Bogen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 09422/40460

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rheumachirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Dr. Kölnberger ist man sehr gut aufgehoben, Sie ist sehr kompident und höflich. Die Behandlungsmethoden sind hervorragend. Die Prax
    is Orthozentrum Bogen, kann ich gut empfehlen. Die Klinik Bogen ist ausgezeichnet. Von Ärzten, Krankengymnasten bis Schwestern ausgezeichnet. Sollte ich wieder eine Schmerztherapie bekommen, dann in Bogen/Niederbayern.

    P.S. Die Praxis und Klinik, kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Mussinanstr. 8
    94327 Bogen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 09422/822-227

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr komp. nimmt sich Zeit für den Pat.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mussinanstr. 31
    94327 Bogen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 09422/40460

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    "Orthopäde mit Bestnoten"
    Herr Dr. Kral ist ein ausgezeichneter Orthopäde und besitzt umfangreiche Fachkenntnisse.
    Seine sehr freundliche
    und sehr sympathische Art machen diesen Arzt so vertrauenswürdig.
    Die Praxisräume sind hell, sauber und modern -
    - das Praxis-Team ist sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit.
    "Vielen DANK" Herr Dr. Kral für die sehr gute Behandlung.
    Sie sind "Absolut empfehlenswert"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Mussinanstr. 31
    94327 Bogen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 09422/40460

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    "Ein sehr guter Orthopäde"

    Herr Dr. Anzinger ist ein kompetenter, erfahrener und sehr symphatischer Orthopäde.
    Danke nochmal für die seh
    r gute Behandlung.

    Das Praxisteam ist sehr freundlich, nett und hilfsbereit und die Praxis ist schön, sauber und hell.

    Ich kann Herrn Dr. Anzinger besten Gewissens nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Bahnhofplatz 27
    94315 Straubing
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 09421/99570

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung erfolgte wegen einem Hüft-Problem (Impingment). Die Beratung vor der OP war sehr kompetent und freundlich. Ich konnte alle meine
    Fragen stellen. Terminvereinbarung klappte super. Die OP (Hüft Arthroskopie) verlief optimal, mittlerweile bin ich nach fast drei Jahren quasi schmerzfrei und hochzufrieden. Ich habe Herrn Fickert als äußerst freundlich und kompetenten Arzt erlebt und kann ihm uneingeschränkt weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Bahnhofplatz 27
    94315 Straubing
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 09421/99570

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich. Keine lang Wartezeit. Bei Nachuntersuchung immer im Zeitplan

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Stadtgraben 1
    94315 Straubing
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 09421/18766-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte eine Hallux OP eine der besten Ärzte bei denen ich je in Behandlung war, kompetente Beratung
    Fühlte mich von Anfang bis zum Ende in
    den besten Händen Nachsorge Top. Wurde Ambulant gemacht.
    Auch bekamm ich eine Telefonnummer sollte ich Probleme bekommen kann ich den Arzt anrufen,
    Praxisteam freundlich und zuvorkommend obwohl sie wirklich viel zu tun haben, lassen sie es den
    Patienten nicht spüren,
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Stadtgraben 1
    94315 Straubing
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 09421/18766-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und freundliches Praxisteam. Keine langen Wartezeiten durch optimale Organisation.
    Das OP Team von Prof.Mittag in Wörth a
    uffallend gut geschult, motiviert, freundlich und aufeinander eingespielt, sehr warmherzig.

    Prof.Mittag selbst eine sehr positive Erscheinung, ein Profi auf seinem Gebiet, versteht sein Handwerk.
    Man fühlt sich gut aufgehoben. Kann ich wärmstens weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Stadtgraben 1
    94315 Straubing
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 09421/18766-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte am 15.03.2023 Bandscheiben OP in Wörth/Donau. Nach 7 Tagen erfolgte die Entlassung nach erfolgreicher OP, Verschleiß mehrerer Bandsche
    iben, Spinalkanaleinengung L3/L4, Bandscheiben-Vorfall L5/S1, und Arthrose an LWK 4/5. Vorgeschichte konnte kaum noch laufen, durch Zufall an Tel. Nr. OCS gelangt und einen Termin bei Dr. Walter bekommen. Dieser hatte Zeitnah einen OP Termin durch eine Absage! Sein Auftreten, die Art der Erklärung des Ablaufes der OP hatte mich zu einem sofortigen zustimmen veranlasst. Nun im Monat 8 gehe ich munter laufen, liege unter meinem Oldtimer und schraube! Ich möchte daher denjenigen, die ähnliche Probleme haben, empfehlen ein Gespräch mit Dr. Walter zu suchen! Vielen Dank an das OCS Team und besonderen Dank an Dr. Christian Walter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Karl-Gareis-Str. 31
    94234 Viechtach
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 09942/20-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, ruhiger und sachlicher Arzt,
    Beratung freundlich, kompetent und klar verständlich, auch Risiken angesprochen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Bahnhofplatz 27
    94315 Straubing
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 09421/99570

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Beratung. Ich habe mich auch deswegen für eine Operation in diesem Krankenhaus entschieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Bahnhofplatz 27
    94315 Straubing
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 09421/99570

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachkompetenter Arzt, der sich Zeit für die Fragen seiner Patienten nimmt und auf seine Patienten eingeht. Fühlte mich vor, während und nach
    der OP in den allerbesten Händen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofplatz 27
    94315 Straubing
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 09421/99570

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Greiner ist ein sehr kompetenter und äußerst angenehmer Arzt. Er geht gut auf die Patienten ein und ist immer bemüht den Patienten gut z
    u informieren. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut behandelt gefühlt und vertraue ihm sehr.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ludwigplatz 28 a
    94447 Plattling
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 09931/6997

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich viel Zeit für Untersuchung und Beratung. Sehr angenehm.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaikenrieder Str. 8
    94244 Teisnach
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 09923/8420720

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachlich sehr kompetent,der Arzt hat mich freundlich und ausführlich über meinen Krankenverlauf aufgeklärt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Schwarzach

In Schwarzach gibt es 13 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 8% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Schwarzach bewertet.
Schwarzach hat 2.760 Einwohner.
Es gibt 4,7 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 213 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Schwarzach beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Schwarzach beträgt 11,0 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Schwarzach beträgt 18 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]