Ärzte in Estenfeld 13 Treffer

Arzt in Estenfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Pneumologie, Hausarzt
    St.-Mauritius-Str. 12
    97230 Estenfeld
    Telefon: 09305/712

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam, moderne Räumlichkeiten, sehr kurze Wartezeit auf Termin und in der Praxis. Dr. Peitsch ist sehr gründlich und schaut
    umfassend auf den Patienten. So hat er rausgefunden, dass mein ständiger Husten ein allergisches Asthma ist! Mit der von ihm verordneten Therapie geht es mir jetzt wieder sehr gut! Weiter so!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    St.-Mauritius-Str. 12
    97230 Estenfeld
    Telefon: 09305/712

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärzte.......

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Siedlerstr. 4 b
    97230 Estenfeld
    Telefon: 09305/227

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Besprechung des Berichts vom Rheumatologen, auch bei anderen Problemen immer kompetente Beratung- auch bei Familienan
    gehörigen, die Kassenpatienten sind
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Goethestr. 2
    97230 Estenfeld
    Telefon: 09305/8008

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 2
    97230 Estenfeld
    Telefon: 09305/988770

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich kompetent einfühlsam

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergstr. 11
    97230 Estenfeld
    Telefon: 09305/1766

    Neurologin
  • G
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Umweltmedizin, Hausarzt
    Untere Ritterstr. 19
    97230 Estenfeld
    Telefon: 09305/993344

    Allgemeinmedizinerin, Umweltmedizinerin
  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wa-v-d-Vogelweide-Str 13
    97074 Estenfeld
    Telefon: 0931/884499
  • I
    Allgemeinmedizin
    Siedlerstr. 4 b
    97230 Estenfeld
    Telefon: 09305/227

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    St.-Mauritius-Str. 12
    97230 Estenfeld
    Telefon: 09305/712

    Allgemeinmediziner, Anästhesist
  • K
    Allgemeinmedizin
    Untere Ritterstr. 19
    97230 Estenfeld
    Telefon: 09305/993344

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Praktische Ärzte
    St.-Mauritius-Str. 12
    97230 Estenfeld
    Telefon: 09305/712
  • M
    Praktische Ärzte
    St.-Mauritius-Str. 12
    97230 Estenfeld
    Telefon: 09305/712

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Theodor-Heuss-Str. 8
    97273 Kürnach
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 09367/987796-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nettes Team, kompetenter Arzt, hört einem zu, alles top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Onkologie
    Josef-Schneider-Str. 2
    97080 Würzburg, Grombühl
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0931/201-0

    Hautärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr persönlich und empathisch , völlig uneitel , was unter leitenden Ärzten eher selten ist , klärt verständnisvoll auf , stellt alternativ
    e Möglichkeiten dar , macht kompetenten Eindruck , der durch medizinischen Erfolg bestätigt wird.
    Nimmt dem Patienten jeglichen Druck .
    Insgesamt eine Medizinerin mit Sympathie und hoher Fachlichkeit Gelungene Operationen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Oberdürrbacher Str. 6
    97080 Würzburg, Grombühl
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0931/201-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut top,
    Komplizierter Bruch, perfekt behandelt... Vielen, vielen lieben Dank!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Ernährungsmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Dorfgraben 2a
    97076 Würzburg, Lengfeld
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0931/272562

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, zugewandt.
    Alles, was man sich von einem Arzt wünscht.
    Uneingeschränkt empfehlenswert.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Oberdürrbacher Str. 6
    97080 Würzburg, Grombühl
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0931/201-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt er hat mich nach einem Lendenwirbelbruch in kürzester Zeit wieder hergestellt um wieder schmerzfrei durch den Allt
    ag zu kommen.
    Man bekommt klare und deutliche Aussagen über die Risiken der OP und Behandlung die Behandlung war Spitzenklasse
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurochirurgie
    Josef-Schneider-Str. 11
    97080 Würzburg, Grombühl
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0931/2010

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten Neurochirugen die ich kenne. Nimmt den Kindern die Angst mit Witzen. Immer einen Spruch auf Lager. Meine Tochter mag ihn tr
    otz zwei OP am Kopf, und Freud sich immer wenn sie ihn sieht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Oberdürrbacher Str. 6
    97080 Würzburg, Grombühl
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0931/201-55777

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schönleben ist als Gefässchirurg uneingeschränkt zu empfehlen ! Die fachliche Aufklärung vor meiner Operation (Aneurysma in der Kniekehl
    e), die chirurgische Ausführung, die nachoperative Betreuung in der Uniklinik Würzburg mit seinem gesamten Team und last but not least seine menschliche, offene Art haben mich überzeugt und begeistert !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Josef-Schneider-Str. 4
    97080 Würzburg, Grombühl
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0931/201-25619

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz toller, sympathischer und vor allem sehr kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin
    Oberdürrbacher Str. 6
    97080 Würzburg, Grombühl
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0931/201-1

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe Herrn Dr. Geier nach einer Biopsie 2018 das erste Mal kennengelernt. Der Arzt war sehr nett und hat mich auch über bestimmte Sachen auf
    geklärt. Das Personal hat mir auch sämtliche Fragen beantwortet und war sehr freundlich. Danke an Frau Hart. Jedoch wäre es für mich interessant meine Blutwerte zu bekommen. Jetzt muss ich wohl nochmal vorstellig in der Uni werden. Sonst alles bestens.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurochirurgie
    Josef-Schneider-Str. 11
    97080 Würzburg, Grombühl
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0931/201-24801

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange Wartezeiten

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Josef-Schneider-Str. 2
    97080 Würzburg, Grombühl
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0931/201-0

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen eines Basalkarzinoms an der Nase, weiteren Basaliomen an Armen und Beinen wandte ich mich Anfang Januar 2022 an die Dermatologie der U
    niversität Würzburg. Binnen wenigerTage erhielt ich einen Untersuchungstermin. Bereits Ende Januar fand dann die erste von etlichen Operationen statt. Es erwies sich als großer Glücksfall, dass Dr. Stolze alle Eingriffe durchführte. Ihre fachlich äußerst kompetente Art, ihre wohltuende Ruhe sowie die angenehme Zuwendung während der OPs und im gesamten Behandlungszeit ließen mich die Anspannung entschieden leichter bewältigen. Auch in der Zeit der Nachsorge war ihr empathisches Handeln sehr angenehm. Dr. Stolze und ihrem Team gilt mein Dankeschön für beste medizinischer Betreuung - eine hervorragende Ärztin, die ich wirklich sehr empfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurochirurgie
    Josef-Schneider-Str. 11
    97080 Würzburg, Grombühl
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0931/201-24801

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit der fachkompetenten Behandlung des Dr. Michael Kiderlen.
    Dem gesamten Team ein großes Dankeschön für die freundliche Unt
    erstützung. Haben uns sehr aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    John-Skilton-Str. 4 b
    97074 Würzburg, Frauenland
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0931/73644

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Beitelstein ist ein sehr freundlicher, besonnener und kompetenter Arzt. Der Patient steht im Vordergrund und ich fühle mich nach wie vo
    r gut betreut. Somit kann ich Ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schiestlstr. 33-35
    97080 Würzburg, Grombühl
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0931/21825

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich immer Zeit für seine Patienten, Sprechstundenhilfe super freundlich.
    Da steht der Mensch noch an erster Stelle

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ärztliches Qualitätsmanagement, Medikamentöse Tumortherapie, Naturheilverfahren
    Josef-Schneider-Str. 4
    97080 Würzburg, Grombühl
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0931/2010

    Frauenärztin, Qualitätssicherungsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin bei Fr. Dr. Salmen seit sie in der Frauenklinik Ulm ist. Habe sie als sehr kompetente, gewissenhafte, einfühlsame Ärztin kennengelernt.
    Sie hat für jedes Problem ein offenes Ohr. Fühle mich bei Ihr bestens aufgehoben.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Frankenstr. 13
    97078 Würzburg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0931/24434

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein hervorragender Arzt, der neben viel Empathie auch eine hohe Fachkompetenz aufweisen kann. Dr. Voigt nimmt sich Zeit für seine Patienten
    und betrachtet das Anliegen stets ganzheitlich. Dadurch hat er mir schon so einige Gänge zu Fachärzten erspart.
    Die Praxis an sich ist sehr gut organisiert, man hat quasi keine bis sehr geringe Wartezeiten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 34-36
    97080 Würzburg, Grombühl
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0931/2876363

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie hat immer ein persönliches Wort, ist feundlich, macht auch Akupunktur,nimmt sich Zeit für Ihre Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Estenfeld

In Estenfeld gibt es 13 Ärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Estenfeld bewertet.
Estenfeld hat 4.786 Einwohner.
Es gibt 2,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 369 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Estenfeld beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Estenfeld beträgt 2,4 Tage und ist damit um 10,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Estenfeld beträgt 17 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]