Ärzte in Gerbrunn 14 Treffer

Arzt in Gerbrunn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Alte Gasse 1
    97218 Gerbrunn, Frauenland
    Telefon: 0931/4047711

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie
    Hauptstr. 32
    97218 Gerbrunn, Frauenland
    Telefon: 0931/707001

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Hauptstr. 32
    97218 Gerbrunn, Frauenland
    Telefon: 0931/707001

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Pannenbecker ist für mich einer der wenigen Ärzte dem ich bei jeder Entscheidung vertraue. Wir selber hatten wirklich schon einmal
    eine schwierige Situation mit unserem ersten Sohn. Er hat ohne Theater und ohne Augenrollen meinem mütterlichen Instinkt geglaubt und sofort ein Blutbild gemacht. Da dieses wirklich auffällig war hat er uns sofort ins Krankenhaus eingewiesen. Wäre dies nicht oder nicht so schnell geschehen, hätte mein Sohn heute wahrscheinlich einige Folgeschäden.
    Die Praxis ist öffters sehr voll. Ich selber musste nur einmal länger warten, andere berichten dies öffters. Herr Dr. Pannenbecker und auch seine Frau, Frau Dr. Hein, sind manchmal etwas gestresst. Dies ändert aber für mich nichts an meiner Entscheidung immer wieder in diese Praxis zu gehen. Ich kann ihn durch seine Fachkompetenz 100%ig weiterempfehlen!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    St.-Nepomuk-Str. 13
    97218 Gerbrunn, Frauenland
    Telefon: 0931/8805998

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, guter, kompetenter Arzt, viele Parkplätze vor dem Haus

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gregor-Mendel-Str. 9
    97218 Gerbrunn
    Telefon: 0931/707770

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärzte und Praxisteam

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Eichendorffstr. 4
    97218 Gerbrunn
    Telefon: 0931/709090

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, ausführliche Beratung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Happach 27
    97218 Gerbrunn
    Telefon: 0931/46087260
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 32
    97218 Gerbrunn, Frauenland
    Telefon: 0931/707001

    Kinderärztin
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Eichendorffstr. 4
    97218 Gerbrunn
    Telefon: 0931/709090
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie
    Hauptstr. 32
    97218 Gerbrunn, Frauenland
    Telefon: 0931/707001

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 32
    97218 Gerbrunn, Frauenland
    Telefon: 0931/707001

    Kinderärztin
  • K
    Innere Medizin
    Gregor-Mendel-Str. 9
    97218 Gerbrunn
    Telefon: 0931/707770
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gregor-Mendel-Str. 9
    97218 Gerbrunn
    Telefon: 0931/707770

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie
    Friederike-Nadig-Str. 1 a
    97218 Gerbrunn
    Telefon: 0931/46773538

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Stefan Heinze, Würzburg, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Kapuzinerstr. 2
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0931/3092-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Kompetenter Arzt endlich nach qualvollen Jahren hat mir Herr Dr Heinze mein Schmerz genommen selbst mein rls Symptom ist nach der
    Rücken op verschwunden!!!! Sehr sehr zufrieden kein Arzt mit leeren Versprechungen! Klärt sehr gut auf
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Volker Apell, Würzburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Sportmedizin
    Oeggstrasse 3
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0931- 780918-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Oktober 2021 bin ich auf Empfehlung eines Arztes , wegen Hüftprobleme, zu Dr. Apell gekommen. Er ist genau, aufmerksam und freundlich. Er
    klärt ausführlich und verständlich. Dr. Apell ist top auf seinem Fachgebiet und strahlt Freude am Beruf aus. Man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben. Toll dass so ein Arzt auch noch gesetzlich versicherte behandelt. Schade dass man für einen guten Orthopäden weit fahren muss.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Josef Schuster, Würzburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik
    Juliuspromenade 58
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0931/51554

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Total netter und erfahrener Arzt, der gleich Alles Nötige in die Wege leitet. Ich fühle mich bei ihm und seinem Team sehr gut aufgehoben und
    kann ihn als Internisten nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Reinhard Hickmann, Würzburg, Homöopathie, Arzt
    Homöopathie, Praktischer Arzt
    Handgasse 8
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0931 / 46 14 14

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nichts zu beschweren

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ulrich Horn, Würzburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Schlafapnoe
    Arndtstrasse 26
    97072 Würzburg, Sanderau
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0931 2998880

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit, geht auf Beschwerden, Anliegen ein, fühle mich kompetent beraten

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Schaefer, Würzburg, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Bandscheibenchirurgie, Endoskopische Wirbelsäulenchirurgie, Konsiliararzt, Wirbelsäulenschmerztherapie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schweinfurter Str. 1
    97080 Würzburg, Altstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0931/417910

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Excellenter Fachmann - sehr kommunkativ.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Reiner Artner, Würzburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Psychoanalyse, Hausarzt, Psychotherapie
    Kapuzinerstr. 1
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0931/14736

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, sehr freundlich und kompeter Arzt. Verschreibt nicht gleich Medis...
    Habe mich beim Herrn Dr. Artner sehr wohl gefühlt. Praxisaus
    stattung könnte den einen oder anderen in die Jahre 1970 erinnern.
    Absoluter Arzt meiner Wahl. Kann ich nur weiterempfelen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan Heuer, Würzburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Dominikanerplatz 5
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0931/57777

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 5 Jahren bin ich bezüglich der verschobenen onkologischen Operation ständig unter Kontrolle
    In der Praxis von Dr. med.Stefan Heuer. W
    enn eine schmerzhafte Situation auftritt, können Sie schnell eine Frist, ärztlichen Rat und Hilfe bekommen.
    Dr. med. ein ausgezeichneter Spezialist mit langjähriger praktischer Erfahrung. Diese Praxis ist mit moderner Diagnosetechnik ausgestattet. Die Hauptsache, die sehr wichtig ist, dass Sie in diesem Arzt einen Menschen mit einer freundlichen Seele sehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Dominikanerplatz 5
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0931/14012

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 67 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon öfter dort und ich möchte folgende Punkte anmerken:
    1. Herr Zimmer nimmt sich Zeit für seine Privat-Patienten.
    2. Herr Zimme
    r hat einige alternaative Praktiken in seiner Schatzkiste, die auf Wunsch zum Einsatz kommen.
    3. Ich habe den Eindruck, Herr Zimmer ist ein guter Diagnostiker und hört gut zu.
    4.Ich habe im Laufe meines Lebens noch nie solche tollen Einlagen gehabt, wie im Augenblick, die mein sehr schiefes Kreuz im Zaum halten.
    5. Auch in Bezug auf Osteoporose bekommt man nichts übergestülpt, sondern wird auf verschiedene Arzneimittel hingewiesen. Die Entscheidung muss man aber selber treffen, was ich sehr gut finde.
    6. Ein ganz großes Lob auch an das Praxisteam, das die Trminvergabe und das Praxismanagement sehr gut im Griff hat, so dass es kaum zu Wartezeiten kommt,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie
    Salvatorstr. 7
    97074 Würzburg, Frauenland
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0931/791-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 38 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zunächst wurde bei mir eine normale TUR Prostata wegen Prostatahyperplasie durchgeführt. Leider fanden sich ein paar Tumorzellen im Resektat
    , obwohl es klinisch keinerlei Verdacht gab (Tastbefund, PSA, Ultraschall ohne Hinweis auf Malignität). Die Beratung durch Herrn Dr. Schiefelbein war sehr ausführlich, ich wurde auch über die Leitlinien in meinem Fall aufgeklärt. Terminvereinbarung war wunschgemäß. Die Vorbereitung auf den Eingriff, der Eingriff selbst und die Nachbehandlung bisher waren optimal. Die Atmosphäre in der Urologie des Missio Würzburg ambulant und stationär war sehr angenehm. Herr Dr. Schiefelbein zeichnet sich durch eine hohe Kompetenz aus, gepaart mit einer sehr angenehmen menschlichen Art. Ich wurde jederzeit über das Procedere ausführlich informiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie
    Salvatorstr. 7
    97074 Würzburg, Frauenland
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0931/791-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als Notfall mit dem Rettungsdienst in die Notaufnahme und wurde freundlich in Empfang genommen.
    Nach der stationären Aufnahme kam i
    ch auf Station 23.
    Das Ärzteteam ist ausgezeichnet. OA Dr. Egner hat mich im Verlauf operiert und Dr. Brunzel als Fach- und Stationsarzt hat mich menschlich und kompetent sehr gut betreut. Das Pflegeteam gilt ebenso mein Dank.
    Ich kann die Abteilung, insbesondere das Team der Station 23 nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 27
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0931/991286-0

    Kinderpsychiater, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, vor allem auch im Bereich Autismus. Fahren dafür sogar über 100 km nur um von ihm weiter behandelt werden zu könn
    en. Jedes Quartal ist eine persönliche Vorstellung und im Notfall ist er auch so mit Rat zur Verfügung. Jede Behandlung wird von ihm mit Patienten und Angehörigen mehrfach abgewogen und nie leichtfertig getroffen. Medikamente werden nur verschrieben, wenn es nicht anders geht und wenn eine niedrige Dosierung schon ausreicht, dann wird auch nicht weiter hochdosiert, so wie es bei anderen Ärzten der Fall ist. Auch im Rahmen von Diagnostik ist er ein sehr guter und qualifizierter Arzt und ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen, da er uns und vor allem meinem Sohn schon sehr oft helfen konnte.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hygiene und Umweltmedizin, Hausarzt
    Wa-v-d-Vogelweide-Str 33 a
    97074 Würzburg, Frauenland
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0931/20041-0

    Allgemeinmediziner, Hygienearzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Beratung, Erfolge der Behandlung stellten sich im laufe der Zeit ein - die Beratung zielte auch darauf hin,
    dass sich ein Erfolg in meinem Fall nicht schnell einstellen könne, sondern Geduld erfordere.
    Die zunehmende Besserung meiner Beschwerden gab der Diagnose des Arztes recht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Rathausplatz 1
    97084 Würzburg, Heidingsfeld
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0931/65305

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kundiger und erfahrener Arzt. Er nimmt sich Zeit für jeden Patienten und nimmt sich auch Zeit, dem Patienten seine Krankheit und die Th
    erapie verständlich zu erklären.
    Bezieht Fachärzte ein, wenn es notwendig ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bonner Str. 14 b
    97084 Würzburg, Heuchelhof
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0931/60005-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hautmann ist fachkompetent und treffsicher in seiner Diagnostik und zielführend in seinen Behandlungen. Er ist ein Arzt, der im Patiente
    n den Menschen sieht als ganzheitliches Wesen; er weiß, wie sehr die Psyche das Wohnlbefindes des Menschen beeinflusst, wie sehr die Psyche krank machen kann. Er nimmt sich viel Zeit für den Einzelnen.
    Dr. Hautmann genießt mein vollstes Vertrauen; daher kann ich ihn guten Gewissens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schustergasse 9
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0931/50160

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit 26Jahre Patientin.war immer sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Gerbrunn

In Gerbrunn gibt es 14 Ärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Gerbrunn bewertet.
Gerbrunn hat 6.491 Einwohner.
Es gibt 2,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 464 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Gerbrunn beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Gerbrunn beträgt 4,1 Tage und ist damit um 8,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Gerbrunn beträgt 16 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Frauenland

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Kiefergelenkbeschwerden, Kindersprechstunde, Kinderzahnheilkunde, Lachgassedierung, Naturheilkunde, Paradontologie, Parken vor dem Haus, Parodontologie, Prophylaxe, Wurzelbehandlung, Zahnarzt, Bleaching, Zahnfleischbluten, Zahnheilkunde-Implantologie, Zahnlasertherapie, Zahntechnik, behindertenfreundliche Praxis, computerunterstützte Zahnheilkunde, Ästhetik, ästhetische Zahnheilkunde, Zahnerhaltung, Eigenlabor, Hochwertprothetik, Implantologie, Kariesvorbeugung, Keramikfüllungen
    Casteller Platz 2
    97218 Gerbrunn
    Telefon: 0931701084
[]