Ärzte in Gerbrunn 14 Treffer

Hautarzt

Super Team

Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie

Kinderarzt, Kinderlungenarzt

Sehr netter und kompetenter Arzt!

Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie

Kinderarzt, Neugeborenenarzt

Herr Dr. Pannenbecker ist für mich einer der wenigen Ärzte dem ich bei jeder Entscheidung vertraue. Wir selber hatten wirklich schon einmal
    eine schwierige Situation mit unserem ersten Sohn. Er hat ohne Theater und ohne Augenrollen meinem mütterlichen Instinkt geglaubt und sofort ein Blutbild gemacht. Da dieses wirklich auffällig war hat er uns sofort ins Krankenhaus eingewiesen. Wäre dies nicht oder nicht so schnell geschehen, hätte mein Sohn heute wahrscheinlich einige Folgeschäden.
    Die Praxis ist öffters sehr voll. Ich selber musste nur einmal länger warten, andere berichten dies öffters. Herr Dr. Pannenbecker und auch seine Frau, Frau Dr. Hein, sind manchmal etwas gestresst. Dies ändert aber für mich nichts an meiner Entscheidung immer wieder in diese Praxis zu gehen. Ich kann ihn durch seine Fachkompetenz 100%ig weiterempfehlen!!!
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    St.-Nepomuk-Str. 13

Sehr netter, guter, kompetenter Arzt, viele Parkplätze vor dem Haus

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Top Ärzte und Praxisteam

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Eichendorffstr. 4
    97218 Gerbrunn

Sehr nettes Team, ausführliche Beratung.

Am Happach 27

• Dr. med. Stefan Heinze, Würzburg, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Kapuzinerstr. 2
    Telefon: 0931/3092-0

Ein super Kompetenter Arzt endlich nach qualvollen Jahren hat mir Herr Dr Heinze mein Schmerz genommen selbst mein rls Symptom ist nach der
    Rücken op verschwunden!!!! Sehr sehr zufrieden kein Arzt mit leeren Versprechungen! Klärt sehr gut auf
  • Volker Apell, Würzburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Sportmedizin
    Oeggstrasse 3
    Telefon: 0931- 780918-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Im Oktober 2021 bin ich auf Empfehlung eines Arztes , wegen Hüftprobleme, zu Dr. Apell gekommen. Er ist genau, aufmerksam und freundlich. Er
    klärt ausführlich und verständlich. Dr. Apell ist top auf seinem Fachgebiet und strahlt Freude am Beruf aus. Man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben. Toll dass so ein Arzt auch noch gesetzlich versicherte behandelt. Schade dass man für einen guten Orthopäden weit fahren muss.
  • Dr. med. Josef Schuster, Würzburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik
    Juliuspromenade 58
    97070 Würzburg, Altstadt

Total netter und erfahrener Arzt, der gleich Alles Nötige in die Wege leitet. Ich fühle mich bei ihm und seinem Team sehr gut aufgehoben und
    kann ihn als Internisten nur weiterempfehlen.
  • Dr. med. Reinhard Hickmann, Würzburg, Homöopathie, Arzt
    Homöopathie, Praktischer Arzt
    Handgasse 8
    Telefon: 0931 / 46 14 14

Nichts zu beschweren

• Dr. med. Ulrich Horn, Würzburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Schlafapnoe
    Arndtstrasse 26
    97072 Würzburg, Sanderau
    Telefon: 0931 2998880

Nimmt sich Zeit, geht auf Beschwerden, Anliegen ein, fühle mich kompetent beraten

• Dr. med. Michael Schaefer, Würzburg, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Bandscheibenchirurgie, Endoskopische Wirbelsäulenchirurgie, Konsiliararzt, Wirbelsäulenschmerztherapie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schweinfurter Str. 1
    97080 Würzburg, Altstadt

Excellenter Fachmann - sehr kommunkativ.

• Dr. med. Reiner Artner, Würzburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Psychoanalyse, Hausarzt, Psychotherapie
    Kapuzinerstr. 1
    97070 Würzburg, Altstadt

Top Arzt, sehr freundlich und kompeter Arzt. Verschreibt nicht gleich Medis...
    Habe mich beim Herrn Dr. Artner sehr wohl gefühlt. Praxisaus
    stattung könnte den einen oder anderen in die Jahre 1970 erinnern.
    Absoluter Arzt meiner Wahl. Kann ich nur weiterempfelen.
  • Dr. med. Stefan Heuer, Würzburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Dominikanerplatz 5

Frauenarzt

Seit 5 Jahren bin ich bezüglich der verschobenen onkologischen Operation ständig unter Kontrolle
    In der Praxis von Dr. med.Stefan Heuer. W
    enn eine schmerzhafte Situation auftritt, können Sie schnell eine Frist, ärztlichen Rat und Hilfe bekommen.
    Dr. med. ein ausgezeichneter Spezialist mit langjähriger praktischer Erfahrung. Diese Praxis ist mit moderner Diagnosetechnik ausgestattet. Die Hauptsache, die sehr wichtig ist, dass Sie in diesem Arzt einen Menschen mit einer freundlichen Seele sehen.
    Dominikanerplatz 5
    97070 Würzburg, Altstadt

Ich war schon öfter dort und ich möchte folgende Punkte anmerken:
    1. Herr Zimmer nimmt sich Zeit für seine Privat-Patienten.
    2. Herr Zimme
    r hat einige alternaative Praktiken in seiner Schatzkiste, die auf Wunsch zum Einsatz kommen.
    3. Ich habe den Eindruck, Herr Zimmer ist ein guter Diagnostiker und hört gut zu.
    4.Ich habe im Laufe meines Lebens noch nie solche tollen Einlagen gehabt, wie im Augenblick, die mein sehr schiefes Kreuz im Zaum halten.
    5. Auch in Bezug auf Osteoporose bekommt man nichts übergestülpt, sondern wird auf verschiedene Arzneimittel hingewiesen. Die Entscheidung muss man aber selber treffen, was ich sehr gut finde.
    6. Ein ganz großes Lob auch an das Praxisteam, das die Trminvergabe und das Praxismanagement sehr gut im Griff hat, so dass es kaum zu Wartezeiten kommt,
  • Urologie
    Salvatorstr. 7
    Telefon: 0931/791-0

Urologe

Zunächst wurde bei mir eine normale TUR Prostata wegen Prostatahyperplasie durchgeführt. Leider fanden sich ein paar Tumorzellen im Resektat
    , obwohl es klinisch keinerlei Verdacht gab (Tastbefund, PSA, Ultraschall ohne Hinweis auf Malignität). Die Beratung durch Herrn Dr. Schiefelbein war sehr ausführlich, ich wurde auch über die Leitlinien in meinem Fall aufgeklärt. Terminvereinbarung war wunschgemäß. Die Vorbereitung auf den Eingriff, der Eingriff selbst und die Nachbehandlung bisher waren optimal. Die Atmosphäre in der Urologie des Missio Würzburg ambulant und stationär war sehr angenehm. Herr Dr. Schiefelbein zeichnet sich durch eine hohe Kompetenz aus, gepaart mit einer sehr angenehmen menschlichen Art. Ich wurde jederzeit über das Procedere ausführlich informiert.
    Urologie
    Salvatorstr. 7
    Telefon: 0931/791-0

Urologe

Ich kam als Notfall mit dem Rettungsdienst in die Notaufnahme und wurde freundlich in Empfang genommen.
    Nach der stationären Aufnahme kam i
    ch auf Station 23.
    Das Ärzteteam ist ausgezeichnet. OA Dr. Egner hat mich im Verlauf operiert und Dr. Brunzel als Fach- und Stationsarzt hat mich menschlich und kompetent sehr gut betreut. Das Pflegeteam gilt ebenso mein Dank.
    Ich kann die Abteilung, insbesondere das Team der Station 23 nur weiterempfehlen.
  • Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 27
    Telefon: 0931/991286-0

Kinderpsychiater, Psychosomatiker

Ein sehr kompetenter Arzt, vor allem auch im Bereich Autismus. Fahren dafür sogar über 100 km nur um von ihm weiter behandelt werden zu könn
    en. Jedes Quartal ist eine persönliche Vorstellung und im Notfall ist er auch so mit Rat zur Verfügung. Jede Behandlung wird von ihm mit Patienten und Angehörigen mehrfach abgewogen und nie leichtfertig getroffen. Medikamente werden nur verschrieben, wenn es nicht anders geht und wenn eine niedrige Dosierung schon ausreicht, dann wird auch nicht weiter hochdosiert, so wie es bei anderen Ärzten der Fall ist. Auch im Rahmen von Diagnostik ist er ein sehr guter und qualifizierter Arzt und ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen, da er uns und vor allem meinem Sohn schon sehr oft helfen konnte.
    Allgemeinmedizin, Hygiene und Umweltmedizin, Hausarzt
    Wa-v-d-Vogelweide-Str 33 a
    Telefon: 0931/20041-0

Allgemeinmediziner, Hygienearzt

Sehr freundliche und kompetente Beratung, Erfolge der Behandlung stellten sich im laufe der Zeit ein - die Beratung zielte auch darauf hin,
    dass sich ein Erfolg in meinem Fall nicht schnell einstellen könne, sondern Geduld erfordere.
    Die zunehmende Besserung meiner Beschwerden gab der Diagnose des Arztes recht.
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Rathausplatz 1
    97084 Würzburg, Heidingsfeld

Allgemeinmediziner, Rehaarzt

Sehr kundiger und erfahrener Arzt. Er nimmt sich Zeit für jeden Patienten und nimmt sich auch Zeit, dem Patienten seine Krankheit und die Th
    erapie verständlich zu erklären.
    Bezieht Fachärzte ein, wenn es notwendig ist.
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bonner Str. 14 b
    97084 Würzburg, Heuchelhof
    Telefon: 0931/60005-0

Dr. Hautmann ist fachkompetent und treffsicher in seiner Diagnostik und zielführend in seinen Behandlungen. Er ist ein Arzt, der im Patiente
    n den Menschen sieht als ganzheitliches Wesen; er weiß, wie sehr die Psyche das Wohnlbefindes des Menschen beeinflusst, wie sehr die Psyche krank machen kann. Er nimmt sich viel Zeit für den Einzelnen.
    Dr. Hautmann genießt mein vollstes Vertrauen; daher kann ich ihn guten Gewissens weiterempfehlen.
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schustergasse 9

Frauenärztin

Ich bin bereits seit 26Jahre Patientin.war immer sehr zufrieden.

Arzt in Gerbrunn

In Gerbrunn gibt es 14 Ärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Gerbrunn bewertet.
Gerbrunn hat 6.491 Einwohner.
Es gibt 2,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 464 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Gerbrunn beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Gerbrunn beträgt 4,1 Tage und ist damit um 8,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Gerbrunn beträgt 16 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Frauenland

Ergebnisse powered by
  • Kiefergelenkbeschwerden, Kindersprechstunde, Kinderzahnheilkunde, Lachgassedierung, Naturheilkunde, Paradontologie, Parken vor dem Haus, Parodontologie, Prophylaxe, Wurzelbehandlung, Zahnarzt, Bleaching, Zahnfleischbluten, Zahnheilkunde-Implantologie, Zahnlasertherapie, Zahntechnik, behindertenfreundliche Praxis, computerunterstützte Zahnheilkunde, Ästhetik, ästhetische Zahnheilkunde, Zahnerhaltung, Eigenlabor, Hochwertprothetik, Implantologie, Kariesvorbeugung, Keramikfüllungen
    Casteller Platz 2
    Telefon: 0931701084