Sportmediziner in Ochsenfurt 5 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Ochsenfurt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Marktbreiter Str. 11
    97199 Ochsenfurt
    Telefon: 09331/803003

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher kompetenter Arzt und Personal! Schneller Termin und schnelle Behandlung !
    Ich bin endlich wieder schmerzfrei, bin sehr z
    ufrieden!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Jahnstr. 5
    97199 Ochsenfurt, Kleinochsenfurt
    Telefon: 09331/9809110

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und nettes Personal!
    Ein Doktor der sehr nett und freundlich ist; er strahlt Kompetenz und Wissen aus!
    Ich kann ihn nu
    r weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Untere Klingengasse 2
    97199 Ochsenfurt, Kleinochsenfurt
    Telefon: 09331/980100

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter, ruhiger, breit ausgebildeter und kompetenter Arzt, der zudem noch sehr nett und freundlich ist. Dr. Eckl behandelt als Allge
    meinmediziner Erwachsene wie Kinder. Für mich ein guter Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt und auf die Belange eingeht. Note 1 +.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Jahnstr. 5
    97199 Ochsenfurt, Kleinochsenfurt
    Telefon: 09331/9825300

    Orthopäde, Badearzt
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Am Greinberg 25
    97199 Ochsenfurt
    Telefon: 09331/908-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 28
    97318 Kitzingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 09321/9276707

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Operation verlief sehr erfogreich und kann 4 Monaten nach einer Kreuzband-OP wieder beschwerdefrei joggen. Zwar musste ich erst nachfrag
    en, ob ich die Bewegungsschiene für zu Hause bekomme, aber die wurde mir dann sofort verschrieben. Leider ist das Kitzinger Krankenhaus nicht so gut für diese Operationen ausgestattet. Z.B. kann man nirgens seine Gehhilfen befestigen. Auch die schon angesprochene Bewegungsschiene ist nicht vorhanden. Leider hatte ich auch nur einmal KG. Die verordnete Dr. Müller aber ausreichend für "zu Hause". Die Schwestern, Plfeger und Ärzte waren aber in der Klinik KitzingerLand sehr bemüht. Kann also nur weiterempfehlen. Würde mich wieder operieren lassen. Hoffe aber, dass ich dies nicht nötig ist.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Flugplatzstr. 4
    97232 Giebelstadt
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 09334/266

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter menschliche Hausartzt, der sich trotz meines aufgelösten Zustands viel Zeit für mich nahm. Er hörte sich alles in Ruhe
    an und entschied dann zusammen mit mir die weitere Vorgehensweise. Ein sofortiges Telefongespräch mit einem Spezialisten vor Ort erleichterte meinen Zustand ungemein. Wenn ein akutes Problem besteht gibt es keine Wartezeiten. Die Praxis verfügt noch über 2 weitere kompetente Ärzte Dr. Christian Pfeiffer und der Senior Dr. Pfeiffer, der für mich das Herzstück der Praxis ist.

    Das Praxisteam ist sehr höflich und zuvorkommend. Ich brauche selten einen Arzt aber wenn dann bin ich beruhigt so gut versorgt zu sein..........
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Volker Apell, Würzburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Sportmedizin
    Oeggstrasse 3
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0931- 780918-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Oktober 2021 bin ich auf Empfehlung eines Arztes , wegen Hüftprobleme, zu Dr. Apell gekommen. Er ist genau, aufmerksam und freundlich. Er
    klärt ausführlich und verständlich. Dr. Apell ist top auf seinem Fachgebiet und strahlt Freude am Beruf aus. Man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben. Toll dass so ein Arzt auch noch gesetzlich versicherte behandelt. Schade dass man für einen guten Orthopäden weit fahren muss.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Dominikanerplatz 5
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0931/14012

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 67 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon öfter dort und ich möchte folgende Punkte anmerken:
    1. Herr Zimmer nimmt sich Zeit für seine Privat-Patienten.
    2. Herr Zimme
    r hat einige alternaative Praktiken in seiner Schatzkiste, die auf Wunsch zum Einsatz kommen.
    3. Ich habe den Eindruck, Herr Zimmer ist ein guter Diagnostiker und hört gut zu.
    4.Ich habe im Laufe meines Lebens noch nie solche tollen Einlagen gehabt, wie im Augenblick, die mein sehr schiefes Kreuz im Zaum halten.
    5. Auch in Bezug auf Osteoporose bekommt man nichts übergestülpt, sondern wird auf verschiedene Arzneimittel hingewiesen. Die Entscheidung muss man aber selber treffen, was ich sehr gut finde.
    6. Ein ganz großes Lob auch an das Praxisteam, das die Trminvergabe und das Praxismanagement sehr gut im Griff hat, so dass es kaum zu Wartezeiten kommt,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 78
    97204 Höchberg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0931/408084

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Dr.Weth. Hinsichtlich der Wartezeit auf einen Termin muss ich allerdings darauf hinweisen, dass man dazu ja erst
    einmal telef. durchkommen muss - und das ist sehr mühsam und nervig.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Brettreichstr. 11
    97074 Würzburg, Frauenland
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0931/803-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einsatz einer unikondylaären Endoprothese-Oxford Schlitten rechts medial.

    OP am 20.09.2019. Entlassung nach 6 Tagen ohne Schmerzen, nenne
    nswerte Schwellung etc.

    Der Verlauf war optimal.
    Ich wurde durch die zwei Oberärzte behandelt. Sie verdienen die Auszeichungen als beste nationale Ärzte in ihrer Disziplin vorbehaltlos. (siehe Bewertung Magazin Focus ec.)
    Ich möchte auch hier den Schwestern und Pflegern auf Staion Hoffa meinen Dank aussprechen. Die Betreuung war ausgezeichnet. Auch wenn ich einen langen Fahrtweg von Grossefehn (Ostfriesland) nach Würzburg in Kauf genommen habe. Ich würde es jeder Zeit wieder tun und ich werd diese Einrichtung auch weiterempfehlen. Der. Reppenhagen und DR. Bates haben goldene Hände!!

    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Ernährungsmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Dorfgraben 2a
    97076 Würzburg, Lengfeld
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0931/272562

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, zugewandt.
    Alles, was man sich von einem Arzt wünscht.
    Uneingeschränkt empfehlenswert.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Schürerstr. 5
    97080 Würzburg, Altstadt
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0931/7801170

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren bei Dr Alfen in Behandlung, habe vor 10 Jahren schon BandscheibenOP durch Dr Alfen gehabt mit bestem Erfolg. Nachdem sich e
    rneut Beschwerden bemerkbar machten, wurde erst mit Kräftigungstherapie versucht, das Problem in Griff zu bekommen. Leider nicht mit gewünschtem Erfolg, es wurde nach ausführlicher Beratung OP angeraten. Die Fachkompetenz des Arztes, die endoskopische Operationsmethode machten es leicht, die Entscheidung zu treffen. Dazu kam die anästhesistische perfekte Betreuung und die Betreuung in der Excelsior Klinik. Bereits am folgenden Tag konnte ich die Klinik völlig schmerzfrei verlassen! Ein Stück Lebensqualität wurde mir wieder geschenkt, dank Dr Alfen! Werde zum Erhalt des Erfolges die Kräftigungstherapie beibehalten, um weitere Vorfälle auszuschliessen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Sportmedizin
    Place de Caen 6
    97084 Würzburg, Heuchelhof
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0931/69077

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit kleinkimd alter schon in dieser Praxis und wurde immer gut beraten und auch immer
    über jede möglichkeit informiert ab und an
    muss man länger warten aber dafür ist es auch ein super arzt
    kamn nichts negatives sagen fuhle mich sehr wohl bei dem Arzt und vertraue ihn einen besseren wird man nur schwer finden deswegen best note
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Bismarckstr. 16
    97080 Würzburg, Altstadt
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0931/354500

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es lief alles gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Ludwigstr. 29
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0931/13365

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich als Kasen-Patient ernst genommen. Die Beratung war sehr gut und für mich hilfreich!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Oeggstr. 3
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0931/780918-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell,freundlich, gut

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Sportmedizin
    Ludwigstr. 2
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0931/18707

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt, den man sich denken kann . Tausend Dank.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hindenburgring Süd 2
    97318 Kitzingen, Etwashausen
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 09321/39029-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Terminabsprache super
    Personal freundlich
    Arzt Kompetenz/Beratung /Erklärung super, nimmt sich die Zeit.
    Als Kassenpatient fühle ich mich
    bei Dr. Gerhard sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Keltenstr. 67
    97318 Kitzingen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 09321/704-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe meinen Leistenbruch operieren lassen alles verlief reibungslos mit minimalinvasiver OP . Morgens in der Klinik eingecheckt kurz vor Mit
    tag die OP und am nächsten Morgen schon wieder nach Hause. Keine Schmerzen oder Beschwerden danach ich habe mich gleich wieder als ganzer Mensch gefühlt.. Der Bruch war rechts und die linke Seite hat er gleich mit operiert da er schon Anzeichen eines Bruchs erkennen konnte. Ein 3D Netz wurde eingesetzt nichts geklebt oder genäht und ich spüre es auch nicht . Dieser Arzt hat mein vollstes Vertrauen und ich kann gern und gut auch jedem weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Sportmedizin
    Josef-Schneider-Str. 2
    97080 Würzburg, Grombühl
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0931/201-27832

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    dies is ein juter arzt einer der besten in deutschland !!!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Barbarossaplatz 5-7
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0931/51877

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr konzentrierter, kompetenter Untersuchungsablauf, umfassende patientenorientierte Beratung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Rheumatologie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Haugerpfarrgasse 7
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0931/53585

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, der sich ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt, einfühlsam ist, sehr gut berät und auch sehr freundlich ist. Die Termine wer
    den eingehalten, ich musste bei meinem letzten Besuch keine Minute warten. Dr. Deininger muss man einfach weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Sportmedizin
    Waltherstr. 17
    97074 Würzburg, Frauenland
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0931/84318

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin sehr freundlich und kompetent.
    Terminvereinbarung kaum möglich, da kein Mensch ans Telefon geht.

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Oeggstr. 3
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0931/780918-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte seit September 2011 Probleme mit dem Handgelenk und war damals bei einem anderen Arzt, der nichts erkannt hatte. Nachdem ich immernoch
    Schmerzen hatte ging ich folglich zu einem anderen Arzt und mir wurde Dr. Simank von meinem Hausarzt empfohlen.

    Dr. Simank war äußerst kompetent und freundlich. Er nahm sich sehr viel Zeit und untersuchte meine Hand genau. Dadurch konnte letztendlich ein alter Bruch im Handgelenk festgestellt werden. Dr. Simank erklärte mir den weiteren Verlauf der Behandlung (Operation) äußerst detailiert und verständlich

    Fazit: Kann Dr Simank mit bestem Gewissen weiterempfehlen

    Stefan
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 27
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0931/56201

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    An und für sich ein guter Arzt. Nimmt sich leider wenig Zeit für seine Patienten.

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Fußchirurgie, Sportmedizin
    Hauptstr. 78
    97204 Höchberg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0931/408084

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Kinderorthopädin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Thumes ist eine kompetente und freundliche Fachärztin, die mit ihrem Fachwissen
    und ihrer Chriugischen Qualität glänzt. Sehr sehr zu
    empfehlen!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Erthalstr. 2
    97074 Würzburg, Frauenland
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0931/883949

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, freundliche kompetente Behandlung, schöne, moderne Praxis

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Neubaustr. 18
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0931/16969

    Chirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte erhebliche Knieprobleme und konnte fast nicht mehr laufen. Bei einem anderen Arzt wurde mir sofort ein Knieersatz vorgeschlagen. D
    r. Pasurka meinte nach eingehender Beratung, dass eine
    Priediebohrung durchaus erfolglreich sein kann. Nach langen hin und her erfolgte eine Operation.
    Seit längerer Zeit kann ich ohne Schmerzen wieder gehen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Keltenstr. 67
    97318 Kitzingen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 09321/704-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich wurde von dr. fackeldey in der klinik kitzinger land operiert. ich fühlte mich insgesamt gut betreut.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Ochsenfurt

In Ochsenfurt gibt es 5 Ärzte für Sportmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Ochsenfurt bewertet.
Ochsenfurt hat 11.223 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 2245 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Ochsenfurt beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Ochsenfurt beträgt 5,5 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Ochsenfurt beträgt 16 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kleinochsenfurt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]