Sportmediziner in Ochsenfurt 5 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Ochsenfurt

Orthopädie, Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Marktbreiter Str. 11
    97199 Ochsenfurt

Sehr freundlicher kompetenter Arzt und Personal! Schneller Termin und schnelle Behandlung !
    Ich bin endlich wieder schmerzfrei, bin sehr z
    ufrieden!!
    Jahnstr. 5

Orthopäde, Badearzt

Sehr freundliches und nettes Personal!
    Ein Doktor der sehr nett und freundlich ist; er strahlt Kompetenz und Wissen aus!
    Ich kann ihn nu
    r weiter empfehlen!
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Untere Klingengasse 2
    97199 Ochsenfurt, Kleinochsenfurt

Ein sehr guter, ruhiger, breit ausgebildeter und kompetenter Arzt, der zudem noch sehr nett und freundlich ist. Dr. Eckl behandelt als Allge
    meinmediziner Erwachsene wie Kinder. Für mich ein guter Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt und auf die Belange eingeht. Note 1 +.
    Jahnstr. 5

Orthopäde, Badearzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Am Greinberg 25
    97199 Ochsenfurt
    Telefon: 09331/908-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 28

Orthopäde und Unfallchirurg

Die Operation verlief sehr erfogreich und kann 4 Monaten nach einer Kreuzband-OP wieder beschwerdefrei joggen. Zwar musste ich erst nachfrag
    en, ob ich die Bewegungsschiene für zu Hause bekomme, aber die wurde mir dann sofort verschrieben. Leider ist das Kitzinger Krankenhaus nicht so gut für diese Operationen ausgestattet. Z.B. kann man nirgens seine Gehhilfen befestigen. Auch die schon angesprochene Bewegungsschiene ist nicht vorhanden. Leider hatte ich auch nur einmal KG. Die verordnete Dr. Müller aber ausreichend für "zu Hause". Die Schwestern, Plfeger und Ärzte waren aber in der Klinik KitzingerLand sehr bemüht. Kann also nur weiterempfehlen. Würde mich wieder operieren lassen. Hoffe aber, dass ich dies nicht nötig ist.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Flugplatzstr. 4
    97232 Giebelstadt

Ein sehr kompetenter menschliche Hausartzt, der sich trotz meines aufgelösten Zustands viel Zeit für mich nahm. Er hörte sich alles in Ruhe
    an und entschied dann zusammen mit mir die weitere Vorgehensweise. Ein sofortiges Telefongespräch mit einem Spezialisten vor Ort erleichterte meinen Zustand ungemein. Wenn ein akutes Problem besteht gibt es keine Wartezeiten. Die Praxis verfügt noch über 2 weitere kompetente Ärzte Dr. Christian Pfeiffer und der Senior Dr. Pfeiffer, der für mich das Herzstück der Praxis ist.

Das Praxisteam ist sehr höflich und zuvorkommend. Ich brauche selten einen Arzt aber wenn dann bin ich beruhigt so gut versorgt zu sein..........

• Volker Apell, Würzburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Sportmedizin
    Oeggstrasse 3
    Telefon: 0931- 780918-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Im Oktober 2021 bin ich auf Empfehlung eines Arztes , wegen Hüftprobleme, zu Dr. Apell gekommen. Er ist genau, aufmerksam und freundlich. Er
    klärt ausführlich und verständlich. Dr. Apell ist top auf seinem Fachgebiet und strahlt Freude am Beruf aus. Man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben. Toll dass so ein Arzt auch noch gesetzlich versicherte behandelt. Schade dass man für einen guten Orthopäden weit fahren muss.
    Dominikanerplatz 5
    97070 Würzburg, Altstadt

Ich war schon öfter dort und ich möchte folgende Punkte anmerken:
    1. Herr Zimmer nimmt sich Zeit für seine Privat-Patienten.
    2. Herr Zimme
    r hat einige alternaative Praktiken in seiner Schatzkiste, die auf Wunsch zum Einsatz kommen.
    3. Ich habe den Eindruck, Herr Zimmer ist ein guter Diagnostiker und hört gut zu.
    4.Ich habe im Laufe meines Lebens noch nie solche tollen Einlagen gehabt, wie im Augenblick, die mein sehr schiefes Kreuz im Zaum halten.
    5. Auch in Bezug auf Osteoporose bekommt man nichts übergestülpt, sondern wird auf verschiedene Arzneimittel hingewiesen. Die Entscheidung muss man aber selber treffen, was ich sehr gut finde.
    6. Ein ganz großes Lob auch an das Praxisteam, das die Trminvergabe und das Praxismanagement sehr gut im Griff hat, so dass es kaum zu Wartezeiten kommt,
    Hauptstr. 78
    97204 Höchberg

Ich bin sehr zufrieden mit Dr.Weth. Hinsichtlich der Wartezeit auf einen Termin muss ich allerdings darauf hinweisen, dass man dazu ja erst
    einmal telef. durchkommen muss - und das ist sehr mühsam und nervig.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Brettreichstr. 11
    Telefon: 0931/803-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Einsatz einer unikondylaären Endoprothese-Oxford Schlitten rechts medial.

OP am 20.09.2019. Entlassung nach 6 Tagen ohne Schmerzen, nenne
    nswerte Schwellung etc.

Der Verlauf war optimal.
    Ich wurde durch die zwei Oberärzte behandelt. Sie verdienen die Auszeichungen als beste nationale Ärzte in ihrer Disziplin vorbehaltlos. (siehe Bewertung Magazin Focus ec.)
    Ich möchte auch hier den Schwestern und Pflegern auf Staion Hoffa meinen Dank aussprechen. Die Betreuung war ausgezeichnet. Auch wenn ich einen langen Fahrtweg von Grossefehn (Ostfriesland) nach Würzburg in Kauf genommen habe. Ich würde es jeder Zeit wieder tun und ich werd diese Einrichtung auch weiterempfehlen. Der. Reppenhagen und DR. Bates haben goldene Hände!!

Danke
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Ernährungsmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Dorfgraben 2a
    97076 Würzburg, Lengfeld

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Ernährungsarzt

Kompetent, freundlich, zugewandt.
    Alles, was man sich von einem Arzt wünscht.
    Uneingeschränkt empfehlenswert.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Schürerstr. 5
    97080 Würzburg, Altstadt

Bin seit Jahren bei Dr Alfen in Behandlung, habe vor 10 Jahren schon BandscheibenOP durch Dr Alfen gehabt mit bestem Erfolg. Nachdem sich e
    rneut Beschwerden bemerkbar machten, wurde erst mit Kräftigungstherapie versucht, das Problem in Griff zu bekommen. Leider nicht mit gewünschtem Erfolg, es wurde nach ausführlicher Beratung OP angeraten. Die Fachkompetenz des Arztes, die endoskopische Operationsmethode machten es leicht, die Entscheidung zu treffen. Dazu kam die anästhesistische perfekte Betreuung und die Betreuung in der Excelsior Klinik. Bereits am folgenden Tag konnte ich die Klinik völlig schmerzfrei verlassen! Ein Stück Lebensqualität wurde mir wieder geschenkt, dank Dr Alfen! Werde zum Erhalt des Erfolges die Kräftigungstherapie beibehalten, um weitere Vorfälle auszuschliessen.
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Sportmedizin
    Place de Caen 6
    97084 Würzburg, Heuchelhof

Ich bin seit kleinkimd alter schon in dieser Praxis und wurde immer gut beraten und auch immer
    über jede möglichkeit informiert ab und an
    muss man länger warten aber dafür ist es auch ein super arzt
    kamn nichts negatives sagen fuhle mich sehr wohl bei dem Arzt und vertraue ihn einen besseren wird man nur schwer finden deswegen best note
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Bismarckstr. 16
    97080 Würzburg, Altstadt

Es lief alles gut

Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Ludwigstr. 29
    97070 Würzburg, Altstadt

Ich fühlte mich als Kasen-Patient ernst genommen. Die Beratung war sehr gut und für mich hilfreich!!

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Oeggstr. 3
    Telefon: 0931/780918-0

Chirurg

Schnell,freundlich, gut

Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Sportmedizin
    Ludwigstr. 2

Intensivmediziner

Der beste Arzt, den man sich denken kann . Tausend Dank.

Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hindenburgring Süd 2
    97318 Kitzingen, Etwashausen
    Telefon: 09321/39029-0

Terminabsprache super
    Personal freundlich
    Arzt Kompetenz/Beratung /Erklärung super, nimmt sich die Zeit.
    Als Kassenpatient fühle ich mich
    bei Dr. Gerhard sehr gut aufgehoben.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Keltenstr. 67
    Telefon: 09321/704-0

Chirurg, Visceralchirurg

Habe meinen Leistenbruch operieren lassen alles verlief reibungslos mit minimalinvasiver OP . Morgens in der Klinik eingecheckt kurz vor Mit
    tag die OP und am nächsten Morgen schon wieder nach Hause. Keine Schmerzen oder Beschwerden danach ich habe mich gleich wieder als ganzer Mensch gefühlt.. Der Bruch war rechts und die linke Seite hat er gleich mit operiert da er schon Anzeichen eines Bruchs erkennen konnte. Ein 3D Netz wurde eingesetzt nichts geklebt oder genäht und ich spüre es auch nicht . Dieser Arzt hat mein vollstes Vertrauen und ich kann gern und gut auch jedem weiterempfehlen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Sportmedizin
    Josef-Schneider-Str. 2
    97080 Würzburg, Grombühl
    Telefon: 0931/201-27832

Kinderarzt, Kinderlungenarzt

dies is ein juter arzt einer der besten in deutschland !!!!!

Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Barbarossaplatz 5-7
    97070 Würzburg, Altstadt

Sehr konzentrierter, kompetenter Untersuchungsablauf, umfassende patientenorientierte Beratung

Innere Medizin, Rheumatologie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Haugerpfarrgasse 7
    97070 Würzburg, Altstadt

Ein Arzt, der sich ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt, einfühlsam ist, sehr gut berät und auch sehr freundlich ist. Die Termine wer
    den eingehalten, ich musste bei meinem letzten Besuch keine Minute warten. Dr. Deininger muss man einfach weiter empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Sportmedizin
    Waltherstr. 17
    97074 Würzburg, Frauenland

Ärztin sehr freundlich und kompetent.
    Terminvereinbarung kaum möglich, da kein Mensch ans Telefon geht.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Oeggstr. 3
    Telefon: 0931/780918-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Hatte seit September 2011 Probleme mit dem Handgelenk und war damals bei einem anderen Arzt, der nichts erkannt hatte. Nachdem ich immernoch
    Schmerzen hatte ging ich folglich zu einem anderen Arzt und mir wurde Dr. Simank von meinem Hausarzt empfohlen.

Dr. Simank war äußerst kompetent und freundlich. Er nahm sich sehr viel Zeit und untersuchte meine Hand genau. Dadurch konnte letztendlich ein alter Bruch im Handgelenk festgestellt werden. Dr. Simank erklärte mir den weiteren Verlauf der Behandlung (Operation) äußerst detailiert und verständlich

Fazit: Kann Dr Simank mit bestem Gewissen weiterempfehlen

Stefan
    Kaiserstr. 27
    97070 Würzburg, Altstadt

An und für sich ein guter Arzt. Nimmt sich leider wenig Zeit für seine Patienten.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Fußchirurgie, Sportmedizin
    Hauptstr. 78
    97204 Höchberg

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Kinderorthopädin, Fußchirurgin

Frau Thumes ist eine kompetente und freundliche Fachärztin, die mit ihrem Fachwissen
    und ihrer Chriugischen Qualität glänzt. Sehr sehr zu
    empfehlen!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Erthalstr. 2

Sehr nettes Team, freundliche kompetente Behandlung, schöne, moderne Praxis

Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Neubaustr. 18

Chirurg, Orthopäde, Badearzt

Ich hatte erhebliche Knieprobleme und konnte fast nicht mehr laufen. Bei einem anderen Arzt wurde mir sofort ein Knieersatz vorgeschlagen. D
    r. Pasurka meinte nach eingehender Beratung, dass eine
    Priediebohrung durchaus erfolglreich sein kann. Nach langen hin und her erfolgte eine Operation.
    Seit längerer Zeit kann ich ohne Schmerzen wieder gehen.
    Keltenstr. 67
    Telefon: 09321/704-0

Chirurg, Visceralchirurg

ich wurde von dr. fackeldey in der klinik kitzinger land operiert. ich fühlte mich insgesamt gut betreut.

Arzt / Sportmediziner in Ochsenfurt

In Ochsenfurt gibt es 5 Ärzte für Sportmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Ochsenfurt bewertet.
Ochsenfurt hat 11.223 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 2245 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Ochsenfurt beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Ochsenfurt beträgt 5,5 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Ochsenfurt beträgt 16 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Kleinochsenfurt