Ärzte in Randersacker 9 Treffer

Arzt in Randersacker

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Ulrich Horn, Würzburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Schlafapnoe
    Arndtstrasse 26
    97072 Würzburg, Sanderau
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0931 2998880

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit, geht auf Beschwerden, Anliegen ein, fühle mich kompetent beraten

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie
    Salvatorstr. 7
    97074 Würzburg, Frauenland
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0931/791-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 38 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zunächst wurde bei mir eine normale TUR Prostata wegen Prostatahyperplasie durchgeführt. Leider fanden sich ein paar Tumorzellen im Resektat
    , obwohl es klinisch keinerlei Verdacht gab (Tastbefund, PSA, Ultraschall ohne Hinweis auf Malignität). Die Beratung durch Herrn Dr. Schiefelbein war sehr ausführlich, ich wurde auch über die Leitlinien in meinem Fall aufgeklärt. Terminvereinbarung war wunschgemäß. Die Vorbereitung auf den Eingriff, der Eingriff selbst und die Nachbehandlung bisher waren optimal. Die Atmosphäre in der Urologie des Missio Würzburg ambulant und stationär war sehr angenehm. Herr Dr. Schiefelbein zeichnet sich durch eine hohe Kompetenz aus, gepaart mit einer sehr angenehmen menschlichen Art. Ich wurde jederzeit über das Procedere ausführlich informiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie
    Salvatorstr. 7
    97074 Würzburg, Frauenland
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0931/791-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als Notfall mit dem Rettungsdienst in die Notaufnahme und wurde freundlich in Empfang genommen.
    Nach der stationären Aufnahme kam i
    ch auf Station 23.
    Das Ärzteteam ist ausgezeichnet. OA Dr. Egner hat mich im Verlauf operiert und Dr. Brunzel als Fach- und Stationsarzt hat mich menschlich und kompetent sehr gut betreut. Das Pflegeteam gilt ebenso mein Dank.
    Ich kann die Abteilung, insbesondere das Team der Station 23 nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hygiene und Umweltmedizin, Hausarzt
    Wa-v-d-Vogelweide-Str 33 a
    97074 Würzburg, Frauenland
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0931/20041-0

    Allgemeinmediziner, Hygienearzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Beratung, Erfolge der Behandlung stellten sich im laufe der Zeit ein - die Beratung zielte auch darauf hin,
    dass sich ein Erfolg in meinem Fall nicht schnell einstellen könne, sondern Geduld erfordere.
    Die zunehmende Besserung meiner Beschwerden gab der Diagnose des Arztes recht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Rathausplatz 1
    97084 Würzburg, Heidingsfeld
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0931/65305

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kundiger und erfahrener Arzt. Er nimmt sich Zeit für jeden Patienten und nimmt sich auch Zeit, dem Patienten seine Krankheit und die Th
    erapie verständlich zu erklären.
    Bezieht Fachärzte ein, wenn es notwendig ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bonner Str. 14 b
    97084 Würzburg, Heuchelhof
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0931/60005-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hautmann ist fachkompetent und treffsicher in seiner Diagnostik und zielführend in seinen Behandlungen. Er ist ein Arzt, der im Patiente
    n den Menschen sieht als ganzheitliches Wesen; er weiß, wie sehr die Psyche das Wohnlbefindes des Menschen beeinflusst, wie sehr die Psyche krank machen kann. Er nimmt sich viel Zeit für den Einzelnen.
    Dr. Hautmann genießt mein vollstes Vertrauen; daher kann ich ihn guten Gewissens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Virchowstr. 24
    97072 Würzburg, Sanderau
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0931/73370

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann Dr. Schafhauser nur wärmstens weiter empfehlen. Ein sehr netter, sehr konpetenter Arzt, der sich Zeit für einen nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie
    Salvatorstr. 7
    97074 Würzburg, Frauenland
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0931/791-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Klosterstr. 9
    97084 Würzburg, Heidingsfeld
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0931/63117

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt mit ganz viel Erfahrung und Spezialist auf vielen Fachgebieten. Absolut Hausarzt meines Vertrauens!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Alte Gasse 1
    97218 Gerbrunn, Frauenland
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0931/4047711

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Wenzelstr. 7
    97084 Würzburg, Heidingsfeld
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0931/64134

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, ehrlich, reflektiert

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Zwinger 36
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0931/46058580

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Katzenberger hat mich ausführlich beraten und behandelt. Die Akupunktur hat mir sehr geholfen und ich bin endlich wieder Schmerzfrei. I
    ch habe selten so eine nette und kompetente Ärztin erlebt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Brettreichstr. 11
    97074 Würzburg, Frauenland
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0931/803-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einsatz einer unikondylaären Endoprothese-Oxford Schlitten rechts medial.

    OP am 20.09.2019. Entlassung nach 6 Tagen ohne Schmerzen, nenne
    nswerte Schwellung etc.

    Der Verlauf war optimal.
    Ich wurde durch die zwei Oberärzte behandelt. Sie verdienen die Auszeichungen als beste nationale Ärzte in ihrer Disziplin vorbehaltlos. (siehe Bewertung Magazin Focus ec.)
    Ich möchte auch hier den Schwestern und Pflegern auf Staion Hoffa meinen Dank aussprechen. Die Betreuung war ausgezeichnet. Auch wenn ich einen langen Fahrtweg von Grossefehn (Ostfriesland) nach Würzburg in Kauf genommen habe. Ich würde es jeder Zeit wieder tun und ich werd diese Einrichtung auch weiterempfehlen. Der. Reppenhagen und DR. Bates haben goldene Hände!!

    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Tropenmedizin, Infektiologie
    Salvatorstr. 7
    97074 Würzburg, Frauenland
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0931/791-2821

    Allgemeinmediziner, Tropenmediziner, Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt hat sich trotz Feiertag Zeit für uns genommen & ausführlich beraten. Haben uns während Behandlung in kompetenten Händen und sehr gut au
    fgehoben gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Virchowstr. 14
    97072 Würzburg, Sanderau
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0931/71696

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    BEST OF ARZT besser geht es in allen Beriechen nicht! TOP

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Nuklearmedizin
    Fichtestr. 5
    97074 Würzburg, Frauenland
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0931/74047

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, freundlicher Arzt! Gilt auch für das Personal! Ist weiter zu empfehlen!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie
    Brettreichstr. 11
    97074 Würzburg, Frauenland
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0931/803-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professor Dr. Rudert
    - nimmt sich Zeit für den Patienten
    - ist freundlich, sympatisch und vermittelt Vertrauen

    Die Knie- OP verlief pe
    rfekt.
    Nach 4 Wochen konnte ich wieder Radfahren, Wandern und Golf spielen.
    Nach nun mehr einem Jahr kann ich auch wieder im Gebirge wandern.
    Das operierte Knie verursacht keine Probleme.
    Die Muskel- und Gewebestruktur im Kniebereich verbessert sich zunehmend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie
    Brettreichstr. 11
    97074 Würzburg, Frauenland
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0931/803-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der stationäre Aufenthalt war sehr schön, die Ärzte und der Personal einfach top!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Sportmedizin
    Place de Caen 6
    97084 Würzburg, Heuchelhof
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0931/69077

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit kleinkimd alter schon in dieser Praxis und wurde immer gut beraten und auch immer
    über jede möglichkeit informiert ab und an
    muss man länger warten aber dafür ist es auch ein super arzt
    kamn nichts negatives sagen fuhle mich sehr wohl bei dem Arzt und vertraue ihn einen besseren wird man nur schwer finden deswegen best note
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    John-Skilton-Str. 4 b
    97074 Würzburg, Frauenland
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0931/73644

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Beitelstein ist ein sehr freundlicher, besonnener und kompetenter Arzt. Der Patient steht im Vordergrund und ich fühle mich nach wie vo
    r gut betreut. Somit kann ich Ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 7
    97246 Eibelstadt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 09303/8191

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kein langes Warten im Wartezimmer, schnelle Behandlung durch den Arzt und die Schwestern. Kompetenter und humorvoller Arzt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Randersacker

In Randersacker gibt es 9 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 22% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Randersacker bewertet.
Randersacker hat 3.400 Einwohner.
Es gibt 2,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 378 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Randersacker beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Randersacker beträgt 6,5 Tage und ist damit um 6,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Randersacker beträgt 13 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Heidingsfeld

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Zahnfüllungen, Zahnarzt, Professionelle Zahnreinigung, Zahnversiegelung, Zahnschmerzen, Zahnprophylaxe
    Würzburger Str. 26
    97236 Randersacker
    Telefon: 0931707747
  • Akupunktur, Naturheilverfahren
    Carl-Vornberger-Str. 7
    97236 Randersacker
    Telefon: 0931700108
  • Allgemeinarztpraxen, Praktische Ärzte, Krebsvorsorge, Sportmedizin, Impfberatung, Hausbesuche, Allergietests, Blutuntersuchungen, Diabetesberatung, Gesundheitsvorsorge, Innere Medizin, Internist, Fachärzte: Allgemeinmedizin, Bockholt Martin Dr.med., Hausarzt, Praktischer Arzt, Allgemeinmediziner, Hausärzte
    Würzburger Str. 20
    97236 Randersacker
    Telefon: 0931708192
[]