Ärzte in Rimpar 15 Treffer

Arzt in Rimpar

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • O
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Pneumologie, Hausarzt
    St.-Mauritius-Str. 12
    97230 Estenfeld
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 09305/712

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam, moderne Räumlichkeiten, sehr kurze Wartezeit auf Termin und in der Praxis. Dr. Peitsch ist sehr gründlich und schaut
    umfassend auf den Patienten. So hat er rausgefunden, dass mein ständiger Husten ein allergisches Asthma ist! Mit der von ihm verordneten Therapie geht es mir jetzt wieder sehr gut! Weiter so!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bachweg 22
    97261 Güntersleben
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 09365/807480

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Team sehr nett, Behandlung sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    St.-Mauritius-Str. 12
    97230 Estenfeld
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 09305/712

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärzte.......

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Siedlerstr. 4 b
    97230 Estenfeld
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 09305/227

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Besprechung des Berichts vom Rheumatologen, auch bei anderen Problemen immer kompetente Beratung- auch bei Familienan
    gehörigen, die Kassenpatienten sind
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Goethestr. 2
    97230 Estenfeld
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 09305/8008

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde
    Würzburger Str. 2
    97261 Güntersleben
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 09365/881887

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Augenärztin ever !!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Banatstr. 3
    97078 Würzburg, Versbach
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0931/280000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit nun einiger Zeit in Behandlung und kann Frau Dr. Klaes nur loben. Sie ist sehr kompetent und findet immer die richtigen Themen
    und Worte, danke, dass es sie gibt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Wand 4
    97080 Würzburg, Oberdürrbach
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0931/96780

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin vor knapp fünf Jahren wegen einer schweren Lebenskrise zu Frau Ott gekommen. Glücklicherweise mußte ich nicht lange auf einen Termin
    warten. Ich hatte ziemliche Angst vor dem ersten Termin und saß aufgeregt im Wartezimmer, denn ich hatte zuvor bereits bei sechs Therapeuten in Würzburg und Landkreis vorgesprochen. Leider alles negative Erfahrungen. Bei einigen hatte ich auch Probesitzungen, doch keiner dieser Therapeuten konnte Frau Ott je das Wasser reichen. Sie war bzw. ist die BESTE Therapeutin, die ich jemals hatte und ich denke, aufgrund meiner vorherigen Erfahrungen mit anderen Therapeuten, kann ich dies sehr gut beurteilen. Ich wurde von Frau Dr. Ott nach zirka 5 bis 10 Minuten aus dem Wartezimmer abgeholt. Sie war von Beginn an sehr freundlich und ich hatte sehr schnell dass Gefühl, dass ich es hier mit einer sehr erfahrenen und kompetenten Ärztin zu tun haben werde (was sich dann im Nachhinein als absolut richtig erwiesen hat).
    Bereits nach der ersten Probesitzung habe ich mich für Frau Dr. Mechthild Ott entschieden und es auch bis heute nicht in keinster Weise bereut. Ganz im Gegenteil!
    Das Niveau war über die 120 Sitzungen sehr hoch, d.h. ich habe viel über mich gelernt. Vor allem über die Ursachen meiner Symptome. Sie hat mir stets zugehört und meine Probleme ernst genommen. Sehr positiv fand ich auch, dass sie immer an mich geglaubt hat. Inbesondere in schwierigen Phasen hat sie mich stets ermutigt nicht aufzugeben und es geschafft mich immer wieder aufzubauen und mir neuen Halt zu geben. Ich weiß bis heute nicht, wie diese Ärztin das geschafft hat, da ich zum damaligen Zeitpunkt sehr labil war und manchmal auch sturr sein konnte. Auch von meiner Medikamentenabhängigkeit, in die ich damals leider gerieten bin, während ich noch auf der Suche nach dem richtigen Theraupten war, hat sie mich befreit, was in meinen Augen den Erfolg dieser Therapie ganz klar bestätigt.
    Ich kann Frau Dr. Ott zu 100 Prozent weiterempfehlen und falls ich irgendwann nochmals psychotherapeutische Hilfe benötigen sollte, würde ich ohne zu zögern sofort wieder zu ihr gehen! Und zwar nur zu ihr, da ich ihr absolut vertraue und sie bereits viel über mich weiß. Selbst wenn die Wartezeit in der Zukunft von 5 Minuten auf fiktive 10 Stunden ansteigen sollte, würde ich das Warten in Kauf nehmen, da ich nun weiß, dass es sich lohnen würde! Für mich ist Frau Dr. Ott die beste Ärztin im Raum Würzburg, Werneck und Schweinfurt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Geriatrie
    Steinlein 3 a
    97078 Würzburg, Versbach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0931/24530

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Peitsch hat sich Zeit für meine Probleme genommen. Nach einer gründlichen Untersuchung hat sie schnell den Grund herausgefunden und
    mich perfekt behandelt! Ich bin super zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Strahlentherapie, Radioonkologie
    Schleehofstr. 20 a
    97209 Veitshöchheim
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0931/80998860

    Strahlentherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich würde in das Klinikum Bielefeld überwiesen zur Bestahlung des Prostatakrebs. Herr Dr. Paheentaraja war mein behandelnder Arzt. Der erste
    Arzt, der sich für mich und meine Familie Zeit nahm. Sehr freundlich und kompetente Betreuung.
    Danke auch an das Klinikum. Der PSA ist weiter gefallen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Steinlein 3 a
    97078 Würzburg, Versbach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0931/24530

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich ernst genommen. Nur zu empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 2
    97230 Estenfeld
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 09305/988770

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich kompetent einfühlsam

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Mohnstr. 14
    97080 Würzburg, Unterdürrbach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0931/45254064

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr achtsam, sehr wertschätzend undit ihren alternativen Methoden bei mir bisher immer erfolgreich.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    St.-Rochus-Str. 71 b
    97078 Würzburg, Versbach
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0931/287341

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt Patienten ernst, hört zu. Ist, im Gegensatz zu vielen "allwissenden" Kollegen, in der Lage auch zum Facharzt zu überweisen. Nimmt sic
    h Zeit, fängt seelisch auf. Man kann auch ohne Termin kommen ohne schief angesehen zu werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Wandberg 13
    97080 Würzburg, Oberdürrbach
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0931/92432

Arzt in Rimpar

In Rimpar gibt es 15 Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Rimpar bewertet.
Rimpar hat 7.747 Einwohner.
Es gibt 1,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 517 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Rimpar beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Rimpar beträgt 1,5 Tage und ist damit um 11,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Rimpar beträgt 43 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gramschatz

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom, Entwicklungsverzögerung, Erziehungsprobleme, Hyperaktivität, Jugendlichenpsychotherapie, Jugendpsychiater, Kinderpsychiater, Kinderpsychiatrie, Kinderpsychologen, Kinderpsychotherapie, Konzentrationstraining, Schulprobleme, Soziales Kompetenztraining, Traumatherapie
    Retzstadter Str. 16
    97222 Rimpar
    Telefon: 09363995420
  • Prophylaxe, Zahnärzte, Zahnärztin, Zahnarzt
    Kirchenstr. 5
    97222 Rimpar
    Telefon: 093651551
[]