Allergologen in Würzburg 31 Treffer

Arzt / Allergologen in Würzburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Wenzelstr. 7
    97084 Würzburg, Heidingsfeld
    Telefon: 0931/64134

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, ehrlich, reflektiert

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin, Allergologie
    Grabenberg 2 a
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/17277

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Hagen Mehls ist ein äußerst kompetenter und sympathischer Arzt.
    Die Wartezeiten sind kurz, die Praxis ist modern und ansprechend ei
    ngerichtet.
    Die Ausstattung ist auf dem aller neusten Stand der Technik.
    Ich habe mich bei Herrn Dr. Hagen Mehls bestens aufgehoben gefühlt und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Josef-Schneider-Str. 2
    97080 Würzburg, Grombühl
    Telefon: 0931/201-0

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen eines Basalkarzinoms an der Nase, weiteren Basaliomen an Armen und Beinen wandte ich mich Anfang Januar 2022 an die Dermatologie der U
    niversität Würzburg. Binnen wenigerTage erhielt ich einen Untersuchungstermin. Bereits Ende Januar fand dann die erste von etlichen Operationen statt. Es erwies sich als großer Glücksfall, dass Dr. Stolze alle Eingriffe durchführte. Ihre fachlich äußerst kompetente Art, ihre wohltuende Ruhe sowie die angenehme Zuwendung während der OPs und im gesamten Behandlungszeit ließen mich die Anspannung entschieden leichter bewältigen. Auch in der Zeit der Nachsorge war ihr empathisches Handeln sehr angenehm. Dr. Stolze und ihrem Team gilt mein Dankeschön für beste medizinischer Betreuung - eine hervorragende Ärztin, die ich wirklich sehr empfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Heinestr. 7 a
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/322530

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kaum Wartezeit, sehr freundlich, gründlich, nimmt sich Zeit, erklärt gut, richtige Diagnose, effektive Therapie. Besser geht es nicht.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Josef-Schneider-Str. 2
    97080 Würzburg, Grombühl
    Telefon: 0931/201-0

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Josef-Schneider-Str. 2
    97080 Würzburg, Grombühl
    Telefon: 0931/201-0

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team in der Ambulanz ist zuvorkommend und gut organisiert. Frau Dr. Schmieder ist eine Ärztin die gute Entscheidungen trifft, sehr freun
    dlich ist, und mir persönlich sehr geholfen hat. Die Wartezeit auf einen Termin lohnt sich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Wenzelstr. 7
    97084 Würzburg, Heidingsfeld
    Telefon: 0931/64134

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bedanke mich ausdrücklich bei Frau Dr. Hamm für ihr gewissenhaftes Diagnostizieren.

    Es hat mich zutiefst beeindruckt, dass Sie in ei
    nem durchaus zweifelhaften Moment in meinem Beisein einfach zum Hörer gegriffen haben, um meinen Fall mit einem Dermatologie-Professor aus Ihrem Netzwerk gemeinsam zu beleuchten und sich vor der OP, die mir drohte, abzusichern. Hut ab! Ich habe bei Ärzten schon ganz anderes Verhalten erlebt. Aber jemand wie Sie hat genügend Selbstbewusstsein und Kompetenz, um sich absichernd keinen Zacken aus der Krone zu brechen. Zu erleben, dass es auch Ärzte ihres Formats gibt, ist eine beruhigende Erfahrung.

    Veronika
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 33
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/46790670

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur sehr gute Erfahrungen mit dieser Praxis!-
    Der Arzt ist hochkompetent, ein guter Psychologe und ein sehr guter Operateur!-
    Sein Persona
    l ist, wie er selbst, sehr hilfsbereit und freundlich!
    Hier wurde mir geholfen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Grabenberg 2 a
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/17277

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Blecher ist einer der nettesten und kompetentesten Ärzte, die ich kennengelernt habe!!!!!!
    Er scheut sich nicht davor, Menschen weiter
    zuhelfen, welche kein klar definiertes Krankheitsbild haben,
    und strebt in seinem Metier auch Untersuchungen an, die nicht unbedingt alltäglich sind. "NUR"um einem irgendwie zu helfen!
    Er nimmt einen ernst, und nimmt sich ausreichend und individuell Zeit.
    Sein komplettes Praxisteam ist sehr freundlich, menschlich und aufmerksam.
    Vielen Dank!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Theaterstr. 1
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/58574

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung total zufrieden. Schnell, kompetent und freundlich.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Eichhornstr. 5
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/15512

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten Sachverständigerinen dieses Gebietes! Die Wartezeit auf einen Termin lohnt sich auf jeden Fall!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Allergologie
    Dorfgraben 2 a
    97076 Würzburg, Lengfeld
    Telefon: 0931/275200

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinderkardiologie, Umweltmedizin
    Kard-Döpfner-Platz 1
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/404090

    Kinderarzt, Kinderherzarzt, Umweltmediziner
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Homöopathie
    Marktplatz 36
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/4044700

    Hautarzt, Venerologe
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Juliuspromenade 54
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/32250-0

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schweinfurter Str. 7
    97080 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/573056

    Hautarzt
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Proktologie
    Theaterstr. 24
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/52878

    Hautarzt, Phlebologe
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Schweinfurter Str. 1
    97080 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/50161

    Hautarzt, Phlebologe
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Lymphologie
    Heinestr. 7 a
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/322530

    Hautärztin, Lymphologin, Phlebologin
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Phlebologie, Allergologie
    Heinestr. 7 a
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/322530

    Hautarzt, Phlebologe
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Heinestr. 7 a
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/322530

    Hautärztin, Phlebologin
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie
    Josef-Schneider-Str. 2
    97080 Würzburg, Grombühl
    Telefon: 0931/201-27832

    Kinderärztin
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Schlafmedizin
    Domstr. 38
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/66050-0

    HNO Arzt, Schlafmediziner, Kopfschönheitschirurg
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Josef-Schneider-Str. 2
    97080 Würzburg, Grombühl
    Telefon: 0931/201-0

    Hautärztin
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Dermatohistologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Josef-Schneider-Str. 2
    97080 Würzburg, Grombühl
    Telefon: 0931/201-0

    Hautärztin, Hautgewebeärztin
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Schlafmedizin
    Plattnerstr. 1
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/660500

    HNO Arzt, Schlafmediziner, Kopfschönheitschirurg
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Domstr. 38
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/66050-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Domstr. 38
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/66050-0

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Lortzingstr. 26
    97074 Würzburg, Frauenland
    Telefon: 0931/8802102

    Hautarzt, Venerologe
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Eichhornstr. 5
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/15512

    Hautärztin

Arzt / Allergologen in Würzburg

In Würzburg gibt es 31 Ärzte für Allergologie, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Würzburg bewertet.
Würzburg hat 133.799 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 4317 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Würzburg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Würzburg beträgt 11,3 Tage und ist damit um 6,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Würzburg beträgt 23 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Altstadt
  • Grombühl
  • Heidingsfeld
  • Frauenland
  • Lengfeld

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Akne, Allergologen, Allergologie, Besenreiser, Botulinum, Dermatlogische Lasertherapie, Dermatologie, Dermatologische Aknetherapie, Faltentherapie, Faltenunterspritzung, Haarentfernung, Hautkrebsscreening, Hautärzte, Hyaluronsäure, PRP Therapie Vampir-Lift, ambulante Operationen, Ästhetik
    Schweinfurter Str. 7
    97080 Würzburg
    Telefon: 0931573056
  • Aesthetische Dermatologie, Akne, Allergien, Allergologie, Ambulante Operationen, Faltentherapie, Faltenunterspritzung, Filler, Fruchtsäurepeeling, Hautkrebs, Hautärzte, Kosmetische Medizin, Laserbehandlung, Lasertherapien, Lichttherapie, Onkologie, Pigmentflecken, Proktologie, Schuppenflechte, ambulante Operationen, medizinische Kosmetik
    Heinestr. 7a
    97070 Würzburg
    Telefon: 0931322530
  • Vorsorge, Atemnot, Atemprobleme, Allergie, Allergologie, Bronchialheilkunde, Lungenheilkunde, Sozialmedizin, Lungenfunktionstest, Lungenfibrosen, Lungenentzündungen, Lungenembolie, Lungenbläschen, Lungenbiopsie, Infektionen, Asthmatherapie, Asthmaschulung, Tuberkulose, Stauungspneumonie, Schnarchbehandlungen, Schlafapnoe-Screening, Lungenfunktionsprüfung, Lungenfibrose, Lungenfacharzt, Lungenentzündung, Lungenemphysem, Facharzt für Lungenheilkunde, Facharzt für Bronchialheilkunde, Chronische Obstruktive Lungenkrankheit, Bronchoskopie, Bronchopneumonie, Atemwegserkrankungen, Asthmabehandlung, Allergien, Ärzte Pneumologie, Innere medizin, Pneumologie, Legionellen, Infektionskrankheit, Lungenfachärztin, Bronchialerkrankungen, Bronchialkarzinom, Bronchialsekrete, Bronchiektasen, Brustkorbes, Brustkorbs, Krebspneumonie, Legionella, Legionellenpneumonie, Lobärpneumonie, Lungenabszess, Lungenbereiche, Lungenerkrankungen, Lungengerüst, Lungengewebe, Lungenkrankheit, Lungenkrankheiten, Lungenlappen, Lungenschädigungen, Lungentuberkulose, Pneumonia, Pneumonie, Pneumonien
    Schürerstr. 3
    97080 Würzburg
    Telefon: 093153105
    Fax: 093157518
[]