Ärzte für Naturheilverfahren in Würzburg 31 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Würzburg

Frankfurter Str. 62
    97082 Würzburg, Zellerau

Sehr guter Arzt, hatte keinen Termin. Dr. Brugger nahm sich viel Zeit, erklärte alles genau und schickte mich zur weiteren Behandlung zu ei
    nem Facharzt. Den Termin zum Kardiologen vereinbarte mir eine sehr freundliche Dame am Empfang (hatte diesen schon am nächsten Tag). Tolles Team, tolle Atmosphäre
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Klosterstr. 9
    97084 Würzburg, Heidingsfeld

Sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt mit ganz viel Erfahrung und Spezialist auf vielen Fachgebieten. Absolut Hausarzt meines Vertrauens!

Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Zwinger 36
    97070 Würzburg, Altstadt

Frau Katzenberger hat mich ausführlich beraten und behandelt. Die Akupunktur hat mir sehr geholfen und ich bin endlich wieder Schmerzfrei. I
    ch habe selten so eine nette und kompetente Ärztin erlebt.
    John-Skilton-Str. 4 b
    97074 Würzburg, Frauenland

Herr Beitelstein ist ein sehr freundlicher, besonnener und kompetenter Arzt. Der Patient steht im Vordergrund und ich fühle mich nach wie vo
    r gut betreut. Somit kann ich Ihn nur weiterempfehlen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ärztliches Qualitätsmanagement, Medikamentöse Tumortherapie, Naturheilverfahren
    Josef-Schneider-Str. 4
    Telefon: 0931/2010

Frauenärztin, Qualitätssicherungsärztin

Bin bei Fr. Dr. Salmen seit sie in der Frauenklinik Ulm ist. Habe sie als sehr kompetente, gewissenhafte, einfühlsame Ärztin kennengelernt.
    Sie hat für jedes Problem ein offenes Ohr. Fühle mich bei Ihr bestens aufgehoben.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Frankenstr. 13
    97078 Würzburg

Ein hervorragender Arzt, der neben viel Empathie auch eine hohe Fachkompetenz aufweisen kann. Dr. Voigt nimmt sich Zeit für seine Patienten
    und betrachtet das Anliegen stets ganzheitlich. Dadurch hat er mir schon so einige Gänge zu Fachärzten erspart.
    Die Praxis an sich ist sehr gut organisiert, man hat quasi keine bis sehr geringe Wartezeiten.
    Neurologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Geriatrie, Naturheilverfahren, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Suchtmedizin
    Bronnbachergasse 14

Neurologe, Qualitätssicherungsarzt

Freundlicher und kompetenter Arzt mit moderner Praxis im Herzen von Würzburg.

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Naturheilverfahren
    Oberdürrbacher Str. 6
    Telefon: 0931/201-1

Frau Dr. Löffler nahm sich Zeit um meine körperlichen und seelischen Befindlichkeiten zu erfragen. Die erste Ärztin , die sich wirklich Zeit
    genommen hat . Sie hat meine Anliegen nach der Krebserkrankung ernst genommen. Sie konnte mir schon alleine durch ihren Zuspruch helfen. Ich kann sie jedem weiter empfehlen. Es ist ein Jammer, dass sie nicht mehr zeitliche Kapazitäten hat und man als Patient deshalb sehr lange Wartezeiten in Kauf nehmen muss. Es ist nicht zu verstehen, dass ein zertifiziertes Zentrum dieses Angebot nicht ausbaut.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Schweinfurter Str. 1

Rehabilitationsarzt

Termine werden nach Dringlichkeiten vergeben, was auch Sinn macht. Je nachdem, ob etwas Akutes vorliegt oder es noch warten kann. Dabei wurd
    en bisher immer die Wünsche der Patienten berücksichtigt (drei an der Zahl in meinem Umfeld) und die Möglichkeiten des Arztes. Dr. Eisenbacher ist ein sehr guter Arzt. Mit seiner Kompetenz und Fachkenntnissen strahlt er nicht nur Ruhe aus, sondern auch Abhilfe bei Beschwerden seiner Patienten. Ein Fachteam um ihn herum ergänzen weitergehende Schritte - falls nötig. Patienten sind sehr gut bei ihm aufgehoben.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Marienstr. 1
    97070 Würzburg, Altstadt

als Patient,der eine Knie- und eine Sprunggelenksprothese, funktionsfähig, besitzt,war der für mich vorgezeichnete Weg, auch die weiteren Ge
    lenke zu ersetzen.Diese schmerzten ja auch alle.
    Die Behandlung Dr.Jennrich macht dies bis heute überflüssig,außerdem sind auch die Rückenschmerzen weitgehenst behoben.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Steinlein 3 a
    97078 Würzburg, Versbach

Fühlte mich ernst genommen. Nur zu empfehlen

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Ernst-Reuter-Str. 12
    97080 Würzburg, Grombühl

Frau Dr. Mack-Burkardt strahlt Kompetenz und Empathie aus. Ich fühlte mich stets wohl als Patient, dessen Probleme, Ängste und Bedenken stet
    s von Frau Dr. M. umfassend einbezogen wurden.
    Ich kann diese Ärztin nur wärmstens empfehlen
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Mohnstr. 14
    97080 Würzburg, Unterdürrbach

Sehr achtsam, sehr wertschätzend undit ihren alternativen Methoden bei mir bisher immer erfolgreich.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Matterstockstr. 25

Immer kompetente Beratung
    Super Knochendoc,
    Meistens gut gelaunt :)

Innere Medizin, Naturheilverfahren, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Dominikanerplatz 4
    97070 Würzburg, Altstadt

Egal mit welchem Problem ich zu Dr. Schilling komme, werde ich gut beraten und behandelt. Falls er sich mit irgendwelchen Dingen nicht so gu
    t auskennt probiert er nicht lange herum, überweist und empfiehlt sehr schnell einen Kompetenten Kollegen. Vor/bei und nach meinen Magenspiegelungen wurde ich von Ihm und seinem Team rundum fürsorglich betreut. Leider dauert es manchmal etwas mit den Terminen aber bei akuten Problemen wird man immer noch am selben oder nächsten Tag bei Ihm oder seinen Kollegen eingeschoben und gut behandelt. Ich fühle mich immer sehr wohl in seiner Praxis.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dorfgraben 2 a
    97076 Würzburg, Lengfeld

Ein sehr kompetenter Arzt nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten, was nicht gleich lange Wartezeiten bedeutet. Das Praxis Team ist seh
    r freundlich und managed es mit den Terminen und Wartezeiten wirklich gut, habe noch nie länger wie 20 min gewartet. Ich bin selbst seit mindestens 6 Jahren bei ihm und habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit ihm. In dieser Praxis werden alle Patienten gleichberechtigt behandelt egal ob Kassenpatient oder Privat, was für mich persönlich am wichtigsten ist, da ich in der Hinsicht bei anderen Ärzten eher schlechte Erfahrung hatte.
    Ich verlasse mich gerne auf ihn!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    St.-Rochus-Str. 71 b
    97078 Würzburg, Versbach

Nimmt Patienten ernst, hört zu. Ist, im Gegensatz zu vielen "allwissenden" Kollegen, in der Lage auch zum Facharzt zu überweisen. Nimmt sic
    h Zeit, fängt seelisch auf. Man kann auch ohne Termin kommen ohne schief angesehen zu werden.
  • Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Theaterstr. 12

Sehr lange Wartezeiten.

Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Schweinfurter Str. 7

Onkologe

Dr. Schlag hat sich äußerst Kompetent meiner Lungenembolie angenommen und dementsprechend die richtigen Maßnahmen getroffen. Ich bin auch we
    iterhin mit einem Spezialisten in Nürnberg, meinem Hausarzt in Behandlung.

Ich fühle mich hier besser und kompetenter aufgehoben als zum Beispiel im Krankenhaus KT.
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Röntgenring 6
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Diabetologie
    Zeller Str. 3
    97082 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/5132-0
    Praktische Ärzte, Schmerztherapie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Juliuspromenade 7
    97070 Würzburg, Altstadt
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Handgasse 8

Kinderarzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Kapuzinerstr. 17 1/2
    97070 Würzburg, Altstadt

Innere Medizin, Kardiologie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Barbarastr. 29
    97074 Würzburg, Frauenland
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedhofstr. 3
    97084 Würzburg, Rottenbauer
    Virchowstr. 14
    97072 Würzburg, Sanderau

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Palliativmedizin, Akupunktur
    Martin-Luther-Str. 7 d
    97072 Würzburg, Altstadt
    Josef-Schneider-Str. 6
    Telefon: 0931/20170970
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatik
    Kaiserstr. 26

Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Würzburg

In Würzburg gibt es 31 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 59% der niedergelassenen Ärzte und 75% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Würzburg bewertet.
Würzburg hat 133.799 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 4317 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Würzburg beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Würzburg beträgt 3,9 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Würzburg beträgt 19 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Altstadt
  • Sanderau
  • Heidingsfeld
  • Lengfeld

Ergebnisse powered by
  • Arbeitsmedizin, Belegarzt Theresienklinik, Farbdopplerechokardiographie, Farbduplexsonographie der Gefäße, Internistischer checkup, Naturheilverfahren
    Zellerstr. 3
    97082 Würzburg
    Telefon: 093151320
  • Akupunktur, Allgemeinarzt, Chirotherapie, EKG, Eigenblut, Gesundheits-Check, Impfberatung, Naturheilverfahren, Reisemedizin, Ultraschall
    Matterstockstr. 25
    97080 Würzburg
    Telefon: 09313299690
  • Naturheilverfahren, Ultraschall, Akupunktur, Fachärzte: Allgemeinmedizin
    St.-Rochus-Str. 71B
    97078 Würzburg
    Telefon: 0931287341
  • Bandscheibenoperation, LWS, HWS, fachärzte, ambulante Operationen, praxisklinik, rehabilitative medizin, Akupunktur, MVZ, Osteopathie, Laser, Rückenschmerzen, Bandscheibenprothesen, edoskopische Bandscheibenoperation, minimal-invasiv, Bandscheibenprobleme, Ambulante Behandlungen, Bandscheibenoperationen, Chirotherapie, Endoskopische Operationen, Facharzt für physikalische und rehamedizin, Fachärzte für Neurochirurgie, Halswirbelsäule, Konservative Therapie, Lendenwirbelsäule, Mikrochirurgische Operationen, Naturheilverfahren, Neurochirurgie, Periphere Nerven, Rehabilitative Medizin, Stationäre Behandlungen, alle Kassen, Fachärzte: Neurochirurgie, spezielle Schmerzmedizin, physikalische rehabilitative Medizin, Fachärzte: Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Schweinfurter Str. 1
    97080 Würzburg