Psychoanalytiker in Würzburg 23 Treffer

• Dr. med. Reiner Artner, Würzburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Psychoanalyse, Hausarzt, Psychotherapie
    Kapuzinerstr. 1
    97070 Würzburg, Altstadt

Top Arzt, sehr freundlich und kompeter Arzt. Verschreibt nicht gleich Medis...
    Habe mich beim Herrn Dr. Artner sehr wohl gefühlt. Praxisaus
    stattung könnte den einen oder anderen in die Jahre 1970 erinnern.
    Absoluter Arzt meiner Wahl. Kann ich nur weiterempfelen.
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Psychoanalyse
    Rotscheibengasse 3
    97070 Würzburg, Altstadt

Nach der Behandlung bei Frau Dr. Swoboda konnte ich wieder in meinen gelernten Beruf zurückkehren und bin für die durchgehende Behandlung äu
    ßerst dankbar!
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Born-Str. 63
    97080 Würzburg, Dürrbachau

DIE Psychoanalytikerin erster Wahl.
    Menschlich herausragend, mitfühlend, herzenswarm.
    Eine Seele von Mensch, die leidenschaftlich ihrer Pa
    ssion nachgeht: Menschen zu helfen, für sie da zu sein, ihnen zuzuhören, Lösungswege zu erarbeiten, Lebensqualität wieder herzustellen.
    Kombiniert Behandlungswege für das bestmögliche Ergebnis. Zögert nie eine Hilfestellung zu geben.
    Oberer Katzenbergweg 11
    97084 Würzburg, Heidingsfeld

ohne Dr. B. wäre ich vielleicht nicht mehr am Leben, zumindest ginge es mir viel viel schlechter als es heute der fall ist ....
    Helmuth (63
    Kaiserstr. 20
    97070 Würzburg, Altstadt

Einfach ein guter Mensch ! Danke Herr dr Klett !

Athener Ring 15
    97084 Würzburg, Heuchelhof

Möglicherweise sind die negativen Bewertungen hier entstanden weil es einige Menschen gibt die es nicht schaffen sich auf diese Behandlungsa
    rt (Psychoanalyse) einzulassen. Aber das hat natürlich seinen Grund wenn es nicht geht. Wenn man es aber schafft erlebt man einen sehr intensiven Kontakt mit sich selbst. Auch den muss man aushalten um hier weiter zu kommen. Ich habe beides geschafft und sehr viel gewonnen: Ich habe eine Akzeptanz meiner Person erlebt und ein völliges Angenommen-Sein. Ein Gefühl das mich gelassener macht. Zudem haben sich mir viele neue Möglichkeiten eröffnet mit bestimmten Situationen im Alltag umgehen zu können, die mir früher Probleme gemacht haben. Diese Erfahrungen wirken sich auf mein gesamtes Leben aus: Beziehungen, Arbeit, Familie.....
    Danke Herr Dr. P.
    Psychotherapie, Psychoanalyse
    Wredestr. 18
    97082 Würzburg, Zellerau

Frau Kees ist mir niemals zu sehr privat geworden auf die Pelle gerückt oder hat ihre Privatangelegenheiten mit in die Therapie mit eingebra
    cht. Ich finde, sie ist immer sehr darauf bedacht Grenzen und Freiräume einzuhalten. Trotzdem schafft sie es eine ruhige und entspannte Atmosphäre zu schaffen in der ich mich entspannen kann um an meine Probleme zu gehen. Sie arbeitet ohne jeglichen Druck und gibt mir das Gefühl angenommen zu sein. Bei Frau Kees habe ich am schnellsten einen Termin zur Therapie bekommen und bin noch weiterhin einmal in der Woche zur Therapie.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Textorstr. 6

Neurologe

Ich fühle mich seit Jahren bei Herrn Dr. Riese sehr gut betreut und bin sehr überzeugt von seiner Behandlung. Die Behandlungstermine erfolge
    n problemanalysierend und lösungsorientierend.
    Herr Dr. Riese ist ein Arzt, der sich für seine Patientinnen und Patienten einsetzt, sowie auch in Krisensituationen sehr gut erreichbar ist. Hier werden den Emotionen Raum gegeben.
    Er ist ein sehr netter und empathischer Arzt mit langjähriger Erfahrung und hoher fachlicher Kompetenz.
    Nach jeder Sitzung fühle ich mich wesentlich entspannter und erleichtert. Ich bin sehr zufrieden und werde immer sehr gut beraten! Ein insgesamt sehr empfehlenswerter Arzt.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Am Hölzlein 80
    97076 Würzburg, Lengfeld
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Haafstr. 12
    97082 Würzburg, Zellerau
    Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Wandberg 13
    97080 Würzburg, Oberdürrbach
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schiestlstr. 8
    97080 Würzburg, Grombühl

Neurologe, Neurologe
    Erthalstr. 3
    97074 Würzburg, Frauenland
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychoanalyse
    Martin-Luther-Str. 5 a

Telefon: 0931/201-40310
    Oberdürrbacher Str. 6
    97080 Würzburg, Grombühl
    Telefon: 0931/201-1

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sonnemannstr. 15
    97204 Höchberg

Neurologin

Ich bin hier seit über einem Jahr in Behandlung. Die Ärztin und das Personal sind freundlich.
    Die Diagnose wurde sofort gestellt und die M
    edikamente sowie die verordneten Therapien helfen mir sehr weiter. Ich kann die Ärztin und das Team nur weiter empfehlen.

Kirchstr. 15
    97209 Veitshöchheim

Herr Dr. Knorr ist der beste Arzt/Psychologe, welchen man sich nur wünschen kann.
    Er nimmt sich immer viel Zeit, hat gute Ratschläge und st
    eht zu seinen Patienten.
    Ich bin seit Jahren dort und wurde noch nie enttäuscht!! Bin froh u. dankbar, dass ich ihn gefunden habe.

Kann ihn nur sehr empfehlen; alle wo Hilfe brauchen, einfach hingehen und selbst entscheiden! :-)
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Hofellernstr. 15
    97209 Veitshöchheim
    Merowingerstr. 33
    97249 Eisingen

Arzt / Psychoanalytiker in Würzburg

In Würzburg gibt es 23 Ärzte für Psychoanalyse, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychoanalyse in Würzburg bewertet.
Würzburg hat 133.799 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychoanalyse pro 1000 Einwohner oder 5818 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychoanalyse in Würzburg beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychoanalytiker in Würzburg beträgt 14,3 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychoanalytiker in Würzburg beträgt 10 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Altstadt
  • Lengfeld
  • Heuchelhof
  • Dürrbachau

Ergebnisse powered by
  • Psychoanalyse, Psychose, Nervenarzt, Psychiatrie, Neurologen, Nervenheilkunde, Neurologie
    Theaterstr. 1
    97070 Würzburg