Ärzte für manuelle Therapie in Gunzenhausen 8 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Gunzenhausen

Hensoltstr. 17
    91710 Gunzenhausen, Frickenfelden

Auf der Suche nach e. Hausarzt bin ich zufällig auf den qualitativ überzeugenden, fachlich versierten und kommunikativen Arzt Dr. Graf gesto
    ßen. Das Praxisteam ist freundlich und man fühlt sich bestens aufgehoben vom Empfang bis hin zur kritischen Beratung und Behandlung. Ich war erstaunt, daß es so etwas heute noch gibt im Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen. Ein Arzt, der für den Patienten da ist und sich Zeit nimmt und nicht umgekehrt. Die Praxis ist relativ neu, die Wartezeit kurz, die Atmosphäre stimmt ganz einfach und das Timing ist optimal. Man spürt: ein harmonisch zusammenarbeitendes Team bei dem man sich gut und diskret behandelt fühlt. Ich finde, so etwas kann man als Laie und guten Wink zur Orientierungshilfe nur wärmstens weiterempfehlen. MfG
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelm-Lux-Str. 1
    91710 Gunzenhausen, Frickenfelden

Keine Medikamente. Suche war negativ online Anmeldung für einen Termin.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Bahnhofplatz 8

Orthopäde und Unfallchirurg

Abgesehen von der längeren Wartezeit, trotz Termin, ein sehr netter und kompetenter Arzt. Hat alles sehr gut und ausführlich erklärt.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Ein sehr komputenter und nur weiter zu empfehlender Facharzt. Sehr gute Beratung und immer an das wohl seiner Patieten denkend.Wir bedauern
    sehr das er nicht mehr für uns da seien kann!!!!!!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Wilhelm-Lux-Str. 1
    91710 Gunzenhausen, Frickenfelden

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Orthopäde, Rehabilitationsarzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofplatz 8

Orthopäde und Unfallchirurg

Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 10
    91575 Windsbach

Ich fühle mich hiet aufgehoben, verstanden und mir wurde schon immet erfolgreich geholfen. Dafür fahre ich auch gerne die 30km!

Bahnhofstr. 7
    91564 Neuendettelsau

Weiß immer Rat und Hilfe.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Römerstr. 17
    86744 Hainsfarth

Sehr kompetente Ärztin die sich für ihre Patienten Zeit nimmt. Dadurch findet sie immer den Grund für die Schmerzen, Krankheit usw.

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zeilranken 13
    86744 Hainsfarth

Ärztin sehr freundlich und nimmt sich Zeit für die Untersuchung.

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Untere Stadtmühlgasse 7
    91781 Weißenburg in Bayern

Zufrieden! Und wie!
    Menschlichkeit kommt hier so stark zur Geltung, wie in kaum einer anderen Praxis. Der Arzt begrüßte mich freundlich un
    d nahm sich Zeit, um mit mir über meine Beschwerden zu reden und Lösungen zu finden. Ich war damals wegen Schmerzen in meinem Handgelenk in Behandlung.
    Auch das Praxisteam war sehr freunlich!

Einzig die Treppen nach oben in den ersten Stock könnten für einige Patienten ein Hindernis sein.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur

Heinr-v-Hornstein-Str 3
    91792 Ellingen

Hauptstr. 10
    91174 Spalt

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Heilsbronner Str. 44
    91564 Neuendettelsau

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Gunzenhausen

In Gunzenhausen gibt es 8 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Gunzenhausen bewertet.
Gunzenhausen hat 16.160 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2020 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Gunzenhausen beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Gunzenhausen beträgt 8,0 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Gunzenhausen beträgt 22 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Frickenfelden