Neurologen in Gunzenhausen 2 Treffer

Arzt / Neurologen in Gunzenhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie
    Hensoltstr. 4
    91710 Gunzenhausen, Frickenfelden
    Telefon: 09831/1444

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    süpper dktor

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hensoltstr. 4
    91710 Gunzenhausen, Frickenfelden
    Telefon: 09831/1444

    Neurologe

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hat sich am Anfang vorgestellt, war sehr angenehm. Manchmal wurde ich bei Antworten unterbrochen, war nicht so angenehm. Dr. Hilgar
    th wirkte sehr kompetent und freundlich, er hat mich ausführlich aufgeklärt. Ich kann den Besuch nur empfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weiherweg 4
    91757 Treuchtlingen, Wettelsheim
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 09142/1585

    Neurologin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Relativ schnell einen Termin bekommen, keine lange Wartezeit, Personal sehr freundlich, Ärztin sehr kompetent, habe mich gut aufgehoben g
    efühlt
    10 Punkte von 10
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Seerosenweg 7
    91564 Neuendettelsau
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 09874/689740

    Neurologe, Neurologe

Arzt / Neurologen in Gunzenhausen

In Gunzenhausen gibt es 2 Ärzte für Neurologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Gunzenhausen bewertet.
Gunzenhausen hat 16.160 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 8080 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Gunzenhausen beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Gunzenhausen beträgt 8,6 Tage und ist damit um 16,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Gunzenhausen beträgt 27 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Frickenfelden

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]