Orthopäden in Weißenburg in Bayern 2 Treffer

Arzt / Orthopäden in Weißenburg in Bayern

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    91781 Weißenburg in Bayern

Zufrieden! Und wie!
    Menschlichkeit kommt hier so stark zur Geltung, wie in kaum einer anderen Praxis. Der Arzt begrüßte mich freundlich un
    d nahm sich Zeit, um mit mir über meine Beschwerden zu reden und Lösungen zu finden. Ich war damals wegen Schmerzen in meinem Handgelenk in Behandlung.
    Auch das Praxisteam war sehr freunlich!

Einzig die Treppen nach oben in den ersten Stock könnten für einige Patienten ein Hindernis sein.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    91781 Weißenburg in Bayern

Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelm-Lux-Str. 1
    91710 Gunzenhausen, Frickenfelden

Keine Medikamente. Suche war negativ online Anmeldung für einen Termin.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Ein sehr komputenter und nur weiter zu empfehlender Facharzt. Sehr gute Beratung und immer an das wohl seiner Patieten denkend.Wir bedauern
    sehr das er nicht mehr für uns da seien kann!!!!!!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Wilhelm-Lux-Str. 1
    91710 Gunzenhausen, Frickenfelden

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Arzt / Orthopäden in Weißenburg in Bayern

In Weißenburg in Bayern gibt es 2 Ärzte für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Weißenburg in Bayern bewertet.
Weißenburg in Bayern hat 17.513 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 8757 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Weißenburg in Bayern beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Weißenburg in Bayern beträgt 2,7 Tage und ist damit um 11,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Weißenburg in Bayern beträgt 44 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Chirotherapie, Akupunktur, Sportmedizin, Unfallchirurgie, Osteologie