Internisten in Weilheim in Oberbayern 20 Treffer

Arzt / Internisten in Weilheim in Oberbayern

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Münchener Str. 45
    82362 Weilheim in Oberbayern
    Telefon: 0881/9278690

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit der Praxis vollkommen zufrieden, kann sie nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie
    Johann-Baur-Str. 4
    82362 Weilheim in Oberbayern
    Telefon: 0881/188-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, fürsorglich, einfühlsam, gewissenhaft, Vertrauen ausstrahlen, vorbildlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Phlebologie, Hausarzt
    Münchener Str. 37 a
    82362 Weilheim in Oberbayern
    Telefon: 0881/2579

    Phlebologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Probleme mit der Lymphe in beiden Beinen. Die Behandlung und Betreuung in der Praxis war sehr gut und kann nur weiterempfohlen wer
    den. Das Personal hilfsbereit und freundlich. Der Arzt ist fachlich bestens kompetent. Bester Beweis ist der Behandlungserfolg.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin
    Fischergasse 16
    82362 Weilheim in Oberbayern
    Telefon: 0881/9245923

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Team, ausführliche Unterrichtung über Risiken, sowie den Behandlungsvorgang.
    Gutes Praxisklima.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie
    Johann-Baur-Str. 4
    82362 Weilheim in Oberbayern
    Telefon: 0881/188-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war Notfallpatientin im April 2009 . Die für mich erschütternde Diagnose: Herzklappeninsuffizienz, Wasser im Herz,Herz deutlich vergrö
    ßert,Probleme bei der Atmung. Herr Dr Auerbach machte bei mir eine Herzkatheteruntersuchung. Danach ging es mir auch nicht gut. Dank der kompetenten ,schnellen Hilfe durch Dr. Auerbach und sein Team wurde ein Hubschrauber für mich angefordert.
    Ich mußte per Hubschrauber in das Klinikum Großhadern geflogen werden.
    Hätte Dr Auerbach diesen Hubschrauber nicht angefordert, würde ich wohl heute nicht mehr leben-danke!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Greitherstr. 1
    82362 Weilheim in Oberbayern
    Telefon: 0881/7113

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Behrends war immer sehr freundlich und hatte viel Geduld mit mir. Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin bei ihm. Er nahm sich Zei
    t und hörte sich meine Probleme (ohne Zeitdruck) immer genau an. Die Weiterleitung zu einem weiteren Facharzt für entsprechende Untersuchungen verlief reibungslos. Ich bin sehr zufrieden und kann Herr Behrends weiterempfehlen.
    Das Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend, am Telefon sowie in der Praxis. Es gab nie längere Wartezeiten für einen Termin oder im Wartezimmer. Man fühlt sich gut aufgehoben.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Münchener Str. 44
    82362 Weilheim in Oberbayern
    Telefon: 0881/8083

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten Ärzt die ich je kennengelernt habe!

    Gruß,

    Frau Klotz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Sportmedizin
    Murnauer Str. 6
    82362 Weilheim in Oberbayern
    Telefon: 0881/7000

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schießler ist ein sehr warmherziger, einfühlsamer Arzt ohne Allüren. Seine Diagnosen sind zutreffend, die von ihm verschriebenen Me
    dikamente haben immer noch geholfen. Ich war schon Patientin seines Vaters und sehr traurig, als dieser zu praktizieren aufhörte. Das gab sich aber nach einigen Behandlungen durch seinen Sohn und heute bin ich froh darüber, dass mich ein so reizender, kompetenter Arzt durch meinen Lebensherbst und sicher auch durch meinen Lebensabend begleitet.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Röntgenstr. 15
    82362 Weilheim in Oberbayern
    Telefon: 0881/4828
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie
    Johann-Baur-Str. 4
    82362 Weilheim in Oberbayern
    Telefon: 0881/188-0
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie
    Johann-Baur-Str. 5
    82362 Weilheim in Oberbayern
    Telefon: 0881/8129
  • L
    Innere Medizin
    Stainhartstr. 7
    82362 Weilheim in Oberbayern
    Telefon: 0881/6810
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Johann-Baur-Str. 4
    82362 Weilheim in Oberbayern
    Telefon: 0881/188-0

    Gastroenterologin
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Johann-Baur-Str. 4
    82362 Weilheim in Oberbayern
    Telefon: 0881/188-0

    Gastroenterologin
  • O
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Röntgenstr. 15
    82362 Weilheim in Oberbayern
    Telefon: 0881/4828
  • P
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Johann-Baur-Str. 4
    82362 Weilheim in Oberbayern
    Telefon: 0881/9275092

    Dialysearzt
  • Q
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Johann-Baur-Str. 4
    82362 Weilheim in Oberbayern
    Telefon: 0881/9275092

    Dialyseärztin
  • R
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Johann-Baur-Str. 4
    82362 Weilheim in Oberbayern
    Telefon: 0881/9275092

    Dialyseärztin
  • S
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Röntgenstr. 4
    82362 Weilheim in Oberbayern
    Telefon: 0881/4179430

    Onkologe
  • T
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Röntgenstr. 4
    82362 Weilheim in Oberbayern
    Telefon: 0881/4179430

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • U
    Innere Medizin
    Bachstr. 90
    82380 Peißenberg
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 08803/900665

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt ,tolles freundliches Team,ich habe den Arzt gewechselt wegen Unfreundlichkeit,bin hier super aufgehoben,toll

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Pneumologie, Notfallmedizin
    Zugspitzstr. 25
    82380 Peißenberg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08803/2001

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden, der Arzt hat uns auch mit Anrufen in der Klinik unterstützt, als mein Schwiegervater dort lag. Musste nur am Anfang etwa
    s auf Termine warten, weil Aufnahmestopp war.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Ebertstr. 1 c
    82380 Peißenberg
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 08803/810

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr sympatischer und kompetenter Arzt, der sich für mich ausreichend Zeit nahm und mit hohem fachlichen Wissen beraten und behandelt hat.
    Ich fühle mich in seinen Händen gut aufgehoben, vorallem ist auch die moderne Praxis so wie das sehr freundliche Praxisteam lobend zu erwähnen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik
    Hauptstr. 116
    82380 Peißenberg
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08803/3300
  • Y
    Innere Medizin, Homöopathie
    Hauptstr. 81 a
    82380 Peißenberg
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 08803/6370321
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zöpfstr. 19
    82405 Wessobrunn
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08809/544

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Dirk Sieber, Bernried, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Angiologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Neuseebogen 20
    82347 Bernried
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 08158/2888

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Sieber ist ein kompetenter zugewandter Arzt, bei dem der Patient im Mittelpunkt steht. Er nimmt sich Zeit und bezieht die häusliche und p
    sychische Lebenssituation des Patienten in Diagnose und Therapievorschläge mit ein. Der Patient fühlt sich verstanden und ernstgenommen. Dr.Sieber ist Spezialist in Ultraschalluntersuchungen und deren Interpretation. Die Atmosphäre in der Praxis ist freundlich und unaufgeregt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Internist, Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    James-Loeb-Str. 13
    82418 Murnau
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 08841/619292

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetenter und sehr freundlicher Arzt. Sehr nettes MTA Team. Schöne Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Seestr. 7
    82211 Herrsching
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 08152/9094219

    Onkologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, einfühlsam, enormes Fachwissen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dießener Str. 5
    86935 Rott
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 08869/1524

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Krohne ist ein unkomplizierter, kompetenter und erfahrener Internist. Er hat mich mit meiner Erkrankung rasch und sehr gut beraten. Seh
    r sympathisches Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Weilheim in Oberbayern

In Weilheim in Oberbayern gibt es 20 Ärzte für Innere Medizin, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Weilheim in Oberbayern bewertet.
Weilheim in Oberbayern hat 21.649 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1083 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Weilheim in Oberbayern beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Weilheim in Oberbayern beträgt 4,4 Tage und ist damit um 8,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Weilheim in Oberbayern beträgt 9 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]