Orthopäden in Weilheim in Oberbayern 9 Treffer

Arzt / Orthopäden in Weilheim in Oberbayern

Gehen im Gespräch sehr einfühlsam auf die Befindlichkeit ein.

Sehr gutes persönliches Klima und hohe Fachpräsenz!

Dr. Bachfischer ist ein sympatischer und sehr guter Arzt auf seinem Gebiet. Ich bekam eine neue Hüfte von ihm. Kann bis jetzt nicht klagen.
    Einfach super.
    Einen kurzfirstigen Termin bei ihm zu bekommen ist sehr schwer. Beim ersten Termin musste ich 1 1/2 Monate warten, bis ich diesen Termin bekommen habe. Nach der OP, noch im Krankenhaus, wurden die weiteren Termine zur Nachkontrolle schon ausgemacht, damit man auch wirklich einen Termin bekommt.

Ein sehr netter Arzt mit viel Erfahrung in jungen Jahren, hat eine sehr beruhigende Art und seine Arbeit ist 1a ausgeführt!
    Sehr zu empfeh
    len.

kompetenter, freundlicher Arzt mit einem sehr guten Team und den richtigen Diagnosen!

• Prof. Rudolf Beisse, Tutzing, Chirurg, Arzt

Nachdem meine Rückenschmerzen nach einer Bandscheiben-OP in einer anderen Klinik im Dezember 2013 trotz diverser weiterer Therapieversuche u
    nverändert anhielten und ich nicht bereit war, eine partielle Versteifung der Wirbelsäule - wie in einer dritten Klinik empfohlen - als alternativlos zu akzeptieren, auch mehrere Infiltrationsanästhesien nichts fruchteten, ließ ich im Juni 2015 in Tutzing eine Dekompression an L4/L5 durchführen. Es gab schnell Erleichterung, und heute - 17 Monate nach dem Eingriff - kann ich von einem nachhaltigen, hundertprozentigen Erfolg der Maßnahme berichten. Ich bin Herrn Professor Beisse zutiefst dankbar, er ist in jeder Hinsicht ein großartiger Arzt!
  • Dr. Martin Huber-Stentrup, Tutzing, Orthopäde, Arzt

Dr. Huber-Stentrup hat meine Schulter operiert, Danke! Jetzt sind 6 Wochen vergangen und ich bin nicht nur schmerzfrei sondern kann meinen A
    rm schon wieder gut bewegen und leichte Arbeiten in meinem Beruf wieder ausüben. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und wirklich froh über die Verbesserung meiner Lebensqualität (ohne Schmerzen :-))
    Nochmals Danke Doc und auch an das ganze Team mein Dank!

Ihr Jens Hassel

ein sehr freundlicher und kompetenter arzt,der mir wirklich geholfen hat,als ich sehr starke schmerzen hatte.dieser arzt hätte es wirklich v
    erdient,eine eigene praxis zu haben.

Ich kam auf Empfehlung einer befreundeten Familie. Dr. Rappel hat bei dem Kind meiner Freunde als erster Arzt (nachdem schon 2 Ärzte vorher
    besucht wurden) eine seltene Art von Knochenkrebs festgestellt und sofort richtig reagiert. Bei meinem Sohn hat er als einziger Arzt nach wochenlagen Schmerzen die Nervenentzündung im Nacken erkannt und richtig behandelt. Wir können Dr. Rappel uneingeschränkt zu 100% weiterempfehlen.

Er ist ein kompetenter Arzt und ein vertrauensvoller Mensch mit Herz !
    Ich bin seit vielen Jahren bei Ihm in Behandlung (HWS, Wadenbeinfrak
    tur, verkalkte Schulter).
    Sofortige richtige Diagnose, er versucht zuerst konservativ zu behandeln und informiert dabei verständlich. Erst wenn es nicht mehr anders geht wird kompetent und erfolgreich operiert.
    Wäre er nicht NUR Orthopäde ... wäre Er mein Wunsch-Hausarzt!
    Sehr empfehlenswert !!!

Bin bei Dr. Rusch seit vielen Jahren Patient. Da ich an mehrerer Gelenken an Arthrose leide, habe ich seit 2008 insgesamt 9 Op´s hinter mich
    gebracht. Durch div. Arbeitsunfälle auch beide Schultern bereits gerichtet. Zuletzt habe ich eine Knie-Tep erhalten da mein Kniegelenk zerstört war.
    Dr. Rusch hat mich immer sehr gut beraten und behandelt.
    Ich kann Dr. Rusch nur jedem empfehlen.

Banscheibenvorfall.
    Dank der gründlichen Untersuchung, der enormen Erfahrung, gepaart mit fundiertem Fachwissen hat mich der außerordentlic
    h freundliche Professor gerettet. Nach der OP am nächsten Tag waren die Schmerzen vergessen. Der Nerv muß sich noch regenerien.
    Vielen, herzlichen Dank Herr Professor!

Sehr netter und kompetenter junger Arzt, war wohl zuvor in der Klinik als Wirbelsäulenchirurg (sagt er selbst) und ist jetzt spezialisiert a
    uf Wirbelsäule. Ich hatte spezielle Schmerztherapie unter Röntgendurchleuchtung mit Spritze in den Rückenmarkskanal. Danach war ich völlig schmerzfrei! Obwohl mir in der Klinik schon zur Bandscheiben-OP geraten worden war!! Heute war die Nachkontrolle, mir geht's gut. Allerdings musste ich die Spritze selbst bezahlen, 200 Euro, mir wars das wert!

Dr. Hower ist kompetent, professionell, diagnosesicher und sehr freundlich.
    Nimmt sich , obwohl ich Kassenpatient bin, genügend Zeit und ko
    nnte sofort helfen.
    Note 1 +++

sehr gute und schnelle analyse. eine besserung meines problems war sofort spürbar.

bei Erstuntersuchung ausreichend Zeit genommen, Verdachtsdiagnose wurde später per MRT bestätigt. Behandlungskonzept schlüssig und erfolgrei
    ch.

Eine mitfühlende und kompetente Ärztin mit Herz!
    Sie diagnostiziert sofort richtig und informiert verständlich.
    Sehr empfehlenswert !!!

Arzt / Orthopäden in Weilheim in Oberbayern

In Weilheim in Oberbayern gibt es 9 Ärzte für Orthopädie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Weilheim in Oberbayern bewertet.
Weilheim in Oberbayern hat 21.649 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 2406 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Weilheim in Oberbayern beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Weilheim in Oberbayern beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Weilheim in Oberbayern beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Weilheim