Internisten in Selb 15 Treffer

Arzt / Internisten in Selb

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Eichendorffstr. 1
    95158 Kirchenlamitz
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 09285/5921

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt mit Rundumblick, super kompetent, spricht direkt gesehene Probleme an, auch wenn es für den Patienten das ein oder andere Ma
    l unangenehm wird. Nimmt sich wirklich Zeit für den Menschen im Patienten. Summa summarum tut dieser Arzt das maximal Mögliche, um seine Patienten gut zu beraten und gesund zu machen.
    Ein super nettesTeam rundet das Angebot der Praxis SB.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Nansenstr. 9
    95615 Marktredwitz, Oberredwitz
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 09231/8799224

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Galle entfernung ohne Probläme.Spitzen Behandlung.Sehr angenehm als Facharzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Rheumatologie, Röntgendiagnostik
    Nansenstr. 9
    95615 Marktredwitz, Oberredwitz
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 09231/879911-1

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Anfangs fand ich ihn arrogant, überheblich, kurz angebunden. Nicht jeder Arzt kann mit informierten Patienten umgehen. Leider herrscht vor,
    der Arzt hat das Sagen und der Patient hat zu gehorchen. Autoritätsproblem. Inzwischen fühle ich mich gut betreut, kostete halt Kommunikation und Klarstellen, dass ICH der Patient bin, der Verordnungen aushalten muss. Der sogenannte "Goldstandart" passt eben nicht immer. Nicht jeder wiegt das Selbe, nicht jeder verträgt den Standart. Jetzt sind die Fronten klar, immer AMEN hilft dem Patienten nicht. Jetzt und erst jetzt habe ich Vertrauen und einen kompetenten empathischen Arzt. Reden hilft. Wer einen Rheumatologen sucht, ist dort gut aufgehoben. Er ist einer der Wenigen, die noch Patienten aufnehmen
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Diabetologie, Palliativmedizin
    Schillerhain 1-8
    95615 Marktredwitz, Oberredwitz
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 09231/8090

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr Mader fühlt man sich ernstgenommen, er ist sehr freundlich und kompetent
    Er hat meine Beschwerden alle untersucht und bessere Table
    tten verschrieben und mich zur Abklärung zum MRT empfohlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin
    An den Marktwiesen 6
    95111 Rehau
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 09283/5089999

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte sind sehr nett und kompetent würde ich jederzeit weiterempfehlen jedoch die telefonische Terminvereinbarung mit dem Sprachassisten
    ten ist eine Katastrophe zweimal fehlgeschlagen obwohl ich die Handynummer hinterlegt hatte.... keinerlei Rückmeldung erhalten.
    Bin dann notgedrungen persönlich vorbeigefahren.

    Wartezeit 90 Minuten auf eine Ultraschalluntersuchung die ca 10 Minuten dauert finde ich schon sehr lang. Da ging ja meine Darmspiegelung oder Magenspiegelung schneller;)
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nansenstr. 9
    95615 Marktredwitz, Oberredwitz
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 09231/64673

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kaltenthaler nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, erklärt Alles ausführlich, gibt gute Tipps, ist sachlich und korrekt!! Diese
    n Kardiologe kann man Jedem nur empfehlen!!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Rehabilitationswesen, Gastroenterologie
    M-Andersen-Nexö-Str 10
    08645 Bad Elster, Reuth
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 037437/70-0

    Gastroenterologin, Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Chefärztin Junghans, welche auch Ärztliche Leiterin der Einrichtung ist - hat vom ersten Moment an mein vollstes Vertrauen gewonnen. Ih
    re fachliches Wissen (national bekannte Ärztin im Bereich Onkologie - und daher von meinem Arzt empfohlen) sowie ihre menschlich absolut überzeugende Art hat mir besonders in den schwierigen Zeiten zu Beginn meiner Kur geholfen.
    Ihr ärztliches Team samt Pflegedienst hat sich wie sie selbst stets fürsorglich um mich gekümmert und mir so geholfen, mich zu erholen und neue Kraft zu gewinnen.

    Ich danke Fr. Dr. Junghans von ganzem Herzen - bleiben Sie wie sie sind!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin
    Ringstr. 17
    95706 Schirnding
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 09233/7750788

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gratulation, Dr.Pufe, volle Punktzahl! ;o)
    Dr.Pufe ist ein sehr menschlicher, angenehmer Arzt, kompetent und fachlich auf hohem Niveau, seh
    r am Patienten interessiert und seine Behandlingsmethoden waren ein voller Erfolg (Lymphödem). Auch nach dem Krankenhausaufenthalt bietet er jederzeit telefonische Hilfe an. Sehr empfehlenswert! Ebenso das gesamte Klinikum Fichtelgebirge in Selb mit der lymphologischen Fachabteilung, nicht zu vergessen die kompetenten Mitarbeiter der Physiotherapie um ihren Oberhäuptling Detlef Krank! ;o)
    Grüße aus dem Burgenlandkreis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Intensivmedizin
    Chr-Schüller-Str 14
    08648 Bad Brambach
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 037438/96-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Artz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Badstr. 6
    08645 Bad Elster
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 037437/3498

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich guter Arzt, der sich für den Patienten die Zeit nimmt und ein perfektes Team an seiner
    Seite hat. 5 Sterne!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Allergologie, Notfallmedizin
    Karlstr. 10
    95615 Marktredwitz
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 09231/2185

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Man hat nicht das Gefühl nur eine Nummer zu sein. Frau Dr. Prieschenk nimmt einen ernst und sieht de
    n ganzen Menschen. Sie hat meine Stoffwechselkrankeit genau diagnostiziert. Die Behandlung war erfolgreich. Mir geht es wieder richtig gut! Zusätzlich ist es ihr mit ihrer direkten aber trotzdem sehr netten Art gelungen, dass ich eine Raucherentwöhnung begonnen habe. Rauche, auch Dank Frau Dr. Prieschenk, seit 5 Monaten nicht mehr. Das überaus freundliche Praxisteam ist relativ jung aber trotzdem erfahren und professionell. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere und Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Bibersbacher Str. 2
    95632 Wunsiedel
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 09232/996060

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gut zuhören,beruhigen,erklären und zum Facharzt weiterüberwiesen .Sie ist super.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Schillerhain 1-8
    95615 Marktredwitz, Oberredwitz
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 09231/809-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin, man fühlt sich sehr gut aufgehoben!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Lindenstr. 18
    08645 Bad Elster
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 037437/3493

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schmidt ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich dennoch auf Augenhöhe mit dem Patienten befindet. Sehr verständnisvoll und empathisch
    . Sie nimmt Ängste, klärt sachverständig auf und nimmt sich ganz viel Zeit.
    100% Weiterempfehlung
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Nansenstr. 9
    95615 Marktredwitz, Oberredwitz
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 09231/64673

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, einfühlsam, ein sehr guter Zuhörer, sachlich und fachlich sehr zu empfehlen, einer, der sich seinen Patienten voll verpflichtet f
    ühlt. Eine Seltenheit!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Selb

In Selb gibt es 15 Ärzte für Innere Medizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Selb bewertet.
Selb hat 15.894 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1060 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Selb beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Selb beträgt 4,2 Tage und ist damit um 9,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Selb beträgt 29 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Selber Vorwerk

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]