Ärzte in Höhenkirchen 15 Treffer

Arzt in Höhenkirchen

85635 Höhenkirchen, Höhenkirchen

Absolut tolle Praxis, Artzbesuch war so ein Erfolg, dass man diese Praxis nur Empfehlen kann. Sehr menschliche Behandlung und Anwendungen, t
    olle Aufklaerung und menschliches Verstaendnis fuer alle Anliegen der Krankheit. Behandlungserfolg = 100%. Nach Anmeldung die Symptome sofort erkannt und genau die richtige Wahl der Therapie getroffen. Selten dass man als Patient noch einen Arzt findet der nicht NUR an die Pharma Industrie denkt! Bin zu 100% zufrieden.
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Wächterhofstr. 3
    85635 Höhenkirchen, Höhenkirchen

Ich hatte eine Behandlung mit dem Skinbooster von Juvederm Volite. Der Preis ist zwar nicht ohne, trotzdem günstiger, da 1 (statt 3 Behandlu
    ngen) reicht, nur bei diesem Produkt! Interessanterweise hatte ich keine sichtbaren Flecken oder Knubbel danach, liegt wohl auch an der Qualität des Fillers. Das Gesicht ist sichtbar jünger, runder und irgendwie besser geformt und ja, "gehoben". Das liegt, denke ich, an der speziellen Technik, den Filler zu setzen, das kann nicht jeder! Wirklich jedem zu empfehlen!
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Rosenheimer Str. 14
    85635 Höhenkirchen, Höhenkirchen

Mit Herr Tutert waren wir mit der ganzen Familie viele Jahre Jahre lang als Hausarzt sehr zufrieden.

Bei den üblichen kleinen Unbillen de
    s Lebens wurden wir stets sehr kompetent und freundlich behandelt und bei einer schwerwiegende Erkrankung bei einem Familienmitglied hat er als einziger von mehreren konsultierten Ärzten einen wichtigen Hinweis gegeben. So wurde schließlich die richtige Diagnose und der passende Spezialist gefunden. Mittlerweile sind wir umgezogen - daher liegt der letzte Termin schon länger zrück.

Viel Mühe hat er sich auch bei den Vorsorgeuntersuchungen (Gesundheitscheck) gegeben.

Herr Tutert ist menschlich sehr zugewandt und freundlich.

Die Praxis ist nicht sehr luxeriös - daher ist hier die Bewertung nicht so gut. Für uns war aber auch dies ok. Die Ausstattung mit Geräten war hingegen war sicher nicht schlecht (soweit man das als Patient beurteilen kann).

, die Ursache der Krankheit aber nicht gefunachdem ein Tag
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    85635 Höhenkirchen, Höhenkirchen

OK so this is in English.. this is a practise of caring doctors who actually listen to you. There is no ceremony, no aloofness, you leave wi
    th the feeling that you have been part of the consultation process. I have used doctors throughout the world and this whole team is just a pleasure to have as my house doctors. I have absolutely no hesitation giving them a 10 for everything.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, D-Ärzte, Sportmedizin
    Schloßangerweg 9

Sehr guter , kompetenter Arzt mit einem spitzen Team

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 1

Kinderarzt

Sehr kann kompetentes Team!

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Praktische Ärzte

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Münchner Str. 9
    85649 Brunnthal

Kleine, aber gute Praxis, Praxisteam ist freundlich und unkompliziert, geht gerne auf meine Anliegen ein. Ich war zuvor in Holzkirchen bei D
    r. Brunner (ja, der ist schon länger in Rente) und habe jetzt endlich eine Praxis gefunden, wo man sich wohl fühlt und nicht einem ständigen Arztwechsel ausgesetzt ist.
    Münchner Str. 9
    85649 Brunnthal

Sehr kompetente sympatische Ärztin mit zutreffender Diagnose, Vertretung für Dr. Med Oliver Abushi Die tolle Ärztin hat rasch reagiert und s
    ofort eine Einweisung ins Krankenhaus angeordnet,jetzt habe ich einen Herzschrittmacher und bin außer Gefahr ! Fühle mich sehr gut aufgehoben ,VIELEN herzlichen Dank für die schnelle Hilfe ,auch ohne Termin und die treffsichere Diagnose ! Toll,kann die Praxis und die Ärztin nur weiter empfehlen,Tausend Dank ,werde bestimmt eine treue Patientin bleiben Auch das Krankenhaus Groß Hadern war begeistert über die treffsichere Diagnose
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Hausarzt
    Otto-Hahn-Str. 34 -Eingang 2
    85521 Hohenbrunn, Riemerling

Anästhesistin

• Dr. med. Bernhard Helm, Neubiberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, manuelle Therapie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 63a
    85579 Neubiberg, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089 18921011

Bin Privatpatient und hatte bisher keinen Hausarzt. Da mit der Bestellpraxis von Dr. Bernhard Helm keine Wartezeit entsteht, habe ich mich e
    infach zur allgemeinen Vorsorge angemeldet (Nachricht auf Band hinterlassen, man wird prompt zurückgerufen). Supernetter Arzt, der viel erklärt! Daher Weiterempfehlung von meiner Seite.
  • Dr. med. Harald Grentzenberg, Oberhaching, Frauenarzt, Arzt
    Kirchplatz 8
    82041 Oberhaching, Furth

Frauenarzt

Die Praxis von Dr. Grentzenberg in Oberhaching ist sehr schön und gut gelegen. Parken kann man direkt vor dem Haus (Parkscheibe nicht verges
    sen), das Wartezimmer ist angenehm eingerichtet und die Sprechstundenhilfe sehr freundlich – und vor allem pünktlich. Dr. Grentzenberg selbst ist ein sehr netter und erfahrener Arzt, der seinen Beruf mit einem gewissen Witz ausübt – sehr angenehm. Im Besprechungszimmer steht ein Baum, es ist sehr hell und die Atmosphäre ist einfach super. Da ist die Behandlung dann gleich nicht mehr so schlimm. Auffallend fand ich auch, wie sich Dr. Grentzenberg um seine fachliche und aktuelle Kompetenz bemüht. Das merkt man, da er stets auf dem neusten Stand ist. Beispielsweise bietet er auch die Kupferkette Gynefix aus Belgien an, weshalb ich über das Internet überhaupt erst auf ihn kam. Das ist eine hormonfreie Langzeitverhütung, die in Deutschland noch wenig verbreitet ist. Jedenfalls bin ich von der Praxis Dr. Grentzenberg echt überzeugt, die Behandlung und Beratung dort ist top, er geht auf die Situation und die Wünsche der Patienten ein und berät dadurch sehr individuell!
  • Dr. med. Nikola Seidel, Unterhaching, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Akupunktur TCM, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Entgiftung, Entspannungstherapie, Ernährungsberatung, Gesundheitsförderung und Prävention, Gewichtsreduktion, Heilpflanzenkunde, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur, Raucherentwöhnung, Refluxerkrankungen, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Stressbewältigung, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Vegetative Stressbelastungen, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Fasanenstr. 8 b
    82008 Unterhaching

Allgemeinmedizinerin, Entspannungstherapeutin

Frau Dr. Seidel ist eine sehr nette und einfühlsame Person, die mich auch mit Ihrer fachlichen Kompetenz und Ihrem ganzheitlichen Therapiean
    satz (TCM) überzeugt hat. NAch umfassenden Behandlungen mit Akupunktur, chinesischen Kräutern und einer Ernährungsumstellung hat sich meine chronische Erschöpfung vollständig verloren und ich habe meine alte Vitalität zurück gewonnen. Auch meine Allergie gegen Tierhaare hat sich sehr verbessert. Ich kann Frau Dr. Seidel nur wärmstens weiterempfehlen.
  • Dr. med. Sergio Arena, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Therese-Giehse-Allee 70
    81739 München, Ramersdorf-Perlach

Orthopäde und Unfallchirurg

Hervorragender Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Eine Operation konnte durch die Therapie vermieden werden! Ich bin sehr zufrieden.

• Prof. Dr. med. Natascha C. Nüssler, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie
    Oskar-Maria-Graf-Ring 51
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/6794-0

Chirurgin

gute Beratung, Kompetent; Aufzeigen von Alternativen sowie Beratung von möglichen Komplikationen

• Dr. med. Dirk Henrik Tschauder, Ottobrunn, Allgemeinmediziner, Arzt

Oskar-Maria-Graf-Ring 51
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/6794-0

Chirurg, Gefäßchirurg

Sehr guter und kompetenter Arzt, ich habe mich sehr gut beraten gefühlt!
    Die Operation ist sehr gut verlaufen.

Finsinger Weg 14
    82008 Unterhaching

ich bin seit 23 Jahren bei Herrn Dr. Seinsch in Behandlung und habe keine negativen Erfahrungen gemacht. Herr Dr. Seinsch und sein Team sind
    immer sehr nett und höfflich. Man hat das gefühl irgendwie daheim zu sein. Er nimmt sich Zeit auf die Bedürfnisse seiner Patienten einzugehen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Münchener Str. 14
    85540 Haar

Orthopäde und Unfallchirurg

In knapp 28 Jahren der Behandlung durch niedergelassene Orthopäden sowie städtische wie auch Privatkliniken, diversen OPs und zahllosen kons
    ervativen Therapien bin ich nur 2 (zwei) Orthopäden begegnet, die ich zu 100% weiterempfehlen möchte: Einer davon ist Herr Prof. Dr. Diehl, dem ich an dieser Stelle noch mal meinen Dank ausdrücken möchte.

Arzt in Höhenkirchen

In Höhenkirchen gibt es 15 Ärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Höhenkirchen bewertet.
Höhenkirchen hat 9.803 Einwohner.
Es gibt 1,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 654 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Höhenkirchen beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Höhenkirchen beträgt 2,3 Tage und ist damit um 10,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Höhenkirchen beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Siegertsbrunn