Allgemeinärzte in Pullach 5 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Pullach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, F.X. Mayr, Neurofibromatose, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Sollner Str. 11
    82049 Pullach, Großhesselohe
    Telefon: 089/7912507

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Starke Schmerzen Leiste rechts. Meine Einschätzung Leistenhernie, Blinddarm?
    Untersuchung ergibt Leistenhernie ja, aber Grund für die Schme
    rzen ist ein verschobenes ISG - eigentlich etwas für einen Orthopäden.
    Fr. Dr. Wahlländer renkt das ISG ein und einen halben Tag später sind die Schmerzen weg.
    Anschließend Leisten-OP mit super Empfehlung bzgl. Krankenhaus und Arzt.

    Zufiedener kann man nicht sein!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Schwanthaler Str. 7
    82049 Pullach, Höllriegelskreuth
    Telefon: 089/7930135

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Durstewitz ist kompetent.
    Er hat eine sehr ruhige, besonnene Art und kümmert sich ganzheitlich um seine Patienten. Vor ein paar J
    ahren war er der Meinung, dass ich eine Kur brauche, die ich jedoch ablehnte. Herr Dr. Durstewitz gab nicht auf bis ich schließlich einwilligte. Diese Kur hat mein Leben sehr positiv beeinflusst. ich bin ihm heute noch dankbar dafür. Herr Dr. Durstewitz genießt mein vollstes Vertrauen.
    Sein qualifiziertes Team ist entgegenkommend und sehr freundlich.
    ich fühle mich wohl in dieser Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Schlafmedizin
    Sollner Str. 19
    82049 Pullach, Großhesselohe
    Telefon: 089/72719480

    Allgemeinmedizinerin, Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Thanner und Frau Dr. Siebold haben bei meinem letzten Termin sehr gewissenhaften, Kompetenten und freundlichen Eindruck hinterlasse
    n.

    Leider hat das Empfangspersonal bei meinem Letzten Besuch wegen einer Krankmeldung Bedingt durch stärkere Nebenwirkungen der Corona Impfung die Symptome nicht ernst genommen, und nur zögerlich mir die Krankmeldung ausgestellt. Der Umgang war recht unhöflich und abfertigend!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Schlafmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Sollner Str. 19
    82049 Pullach, Großhesselohe
    Telefon: 089/72719480

    Allgemeinmedizinerin, Schlafmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Siebold ist eine sehr kompetente, warmherzige Ärztin, die sich immer Zeit für den Patienten nimmt. Ihre Behandlung sowohl bei mir a
    ls auch bei meiner Mutter ist immer hervorragend. Eine außergewöhnlich gute Ärztin.

    Das Praxispersonal ist freundlich und hilfsbereit
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin
    Sollner Str. 11
    82049 Pullach, Großhesselohe
    Telefon: 089/7912507

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Kerstin Meyer-Bender, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Appenzeller Str. 1
    81475 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089-75 38 83

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Meyer-Bender ist eine überaus freundliche, kompetente, hiilfsbereite, liebenswürdige,
    vertrauensvolle Ärztin.
    Ich bin bereits 73
    Jahre alt. In meinem bisherigen Leben, wohnte ich nicht immer in München und hatte nie
    so eine tolle Ärztin .

    Ebenso kann ich diese Vorzüge ihrer Kollegin Frau Dr. Dietl zusprechen, ebenso eine wundervolle Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Georg Metz, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Carola-Neher-Str. 14
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 089/89063893

    Allgemeinmediziner
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausplatz 1
    82031 Grünwald
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 089/6411781

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit ihrer münchner Zeit als Patienten bei Hr. Dr. Silbernagel oder Hr. Dr. Huber und sind wegen ihrer vertrauenserweckenden Art vo
    n Anfang an bereit nach Grünwald zu fahren. Auch als Kassenpatient fühlt man sich bei ihnen bestens betreut. Ein uneingeschränktes Lob verdienen beide Ärzte von mir und meiner Frau. Nicht unerwähnt sollte das freundliche und kompitente Team der Arzthelferinnen sein. Eine gelegentlich längere Wartezeit fällt somit nicht ins Gewicht. denn man kann sich die Zeit mit den interessanten und aktuellen Zeitschriften in einem hellen und zweckmässigen Wartezimmer verkürzen. Selbst für Getränke wird hier noch gesorgt! Also Top, top, top!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Kandinskystr. 24
    81477 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 089/798855

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kasi ist ein sehr emphatischer Arzt, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt. In der heutigen Zeit wirklich etwas besonderes.
    Er erklärt alles einfach und verständlich, ist immer freundlich und hat stets ein Lächeln auf den Lippen. Er macht seinen Beruf gern, das merkt man als Patient. Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bruderhofstr. 41
    81371 München, Sendling
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/7241053

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich ist er der beste doc der Welt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Drygalski-Allee 117
    81477 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 089/794532

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter und kompetenter Arzt! Wartezeiten meist zu lang...

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Boschetsrieder Str. 72
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 089/7488940

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine erste Begegnung mit Dr. Black war wegen einer Blasenentzündung.
    Ein sehr gewissenhafter Arzt, der sehr sorgfältig abwägt, welches Med
    ikament er verschreibt.
    Fühlte mich sehr gut versorgt und sehr gut behandelt. Das Medikament hat sofort angeschlagen, bin mit Dr. Black sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Grünbauerstr. 1
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 089/72058500

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr pragmatischer, kompetenter und gewissenhafter Arzt. Herr Raithel kommt sogar - wenn nötig - zu Hausbesuchen. Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Proktologie
    Plinganserstr. 114
    81369 München, Sendling
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/7421450

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, aber auch lockerer und entkrampfender Umgang mit den Patitienten. Problem erkannt, direkte Behandlung - Problem gebannt!
    Immer
    empfehlenswert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Diabetologie
    Boschetsrieder Str. 72
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 089/7488940

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er nimmt immer Beschwerden und Sorgen ernst, für jede Untersuchung nimmt er sich wirklich Zeit.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bruderhofstr. 40
    81371 München, Sendling
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/7239522

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente gründliche Ärztin.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Waldfriedhofstr. 70
    81377 München, Sendling-Westpark
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 089/7147739

    Allgemeinmedizinerin, Qualitätssicherungsärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termin fur jahrlich TUV

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pognerstr. 11
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/7231712

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war immer sehr zufrieden mit Hernn Deutinger. Er ist nicht nur kompetent und darauf bedacht, dass auch der patient versteht, was mit ihm
    passiert, sondern auch unglaublich freundlich. Selten so einen guten Arzt erlebt. Er konnte mir auch jedesmal helfen, ob es sich nun um eine einfache Erkältung oder auch komplexere Dinge handelte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Geiselgasteigstr. 125
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 089/66008990

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Stickler ist eine sehr einfühlsame intelligente und kompetente Frau.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwig-Anzengruber-Str 1
    82031 Grünwald
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 089/69378511

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle, sehr empathische und kompetente Ärztin. Sehr zu empfehlen. Das Praxisteam einfach super.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Baierbrunner Str. 87
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 089/52038630

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme ruhige Atmosphäre, konzentriertes Gespräch, ausführliche Untersuchung und Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kürnbergstr. 52
    81369 München, Sendling-Westpark
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/7601444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist kompetent, hört einem zu, und hilft. Das Team ist klein aber das Beste! Wenn ich es brauche, bekomme ich sofort einen Termin un
    d muss auch nie lange im Wartezimmer sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Diabetologie
    Pognerstr. 11
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/7231712

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nett und kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Phlebologie
    Rathausplatz 1
    82031 Grünwald
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 089/6411781

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die fachliche Kompetenz - sowohl in der Schulmedizin wie auch TCM sind hervorragend -
    Ihr menschlicher Einsatz für Patienten ist beispielh
    aft...

    Bei beiden Ärzten (Dr. Huber und Dr. Silbernagl) fühle ich mich gut aufgehoben ....
    Wenn man einen Termin für eine Untersuchung hat , so erhält man stets eine offene Analyse
    mit den entsprechenden Indikationen ....
    Habe volles Vertrauen und bin nur voll des Lobes ....
    kann sie jederzeit mit bestem Gewissen weiterempfehlen

    Alfons Vachenauer 76 Jahre
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Boschetsrieder Str. 72
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 089/7488940

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden nimmt sich Zeit und gibt pflanzliche medizin
    bin u.a. wegen meiner schilddrüsenunterrunktion bei ihr
    Beim Ganzkörp
    erstatus häte ich die Abtastuntersuchungen (Lympfknoten etc.
    vermisst ansonsten sher zu emofehlen sehr kompetent sehr sympatisch
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldfriedhofstr. 70
    81377 München, Sendling-Westpark
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 089/7147739

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    seit 19 jahren bin ich regelmäßig (alle 3 monate) in behandlung bei den beiden ärzten
    und sehr zufrieden

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Homöopathie
    Boschetsrieder Str. 72
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 089/7488940

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt sowie Team, super freundlich und kompetent.
    Die Wartezeiten könnten kürzer sein aber sonst alles prima.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hochvogelplatz 1
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/6905353

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Koll ist seit Jahren der Arzt meines Vertrauens. Ein vorbildlicher Arzt und Mensch, dem das Patientenwohl noch vor dem wirtschaftli
    chen Erfolg geht. Praxis ohne Terminvereinbarung. Einfach hingehen, hinten anstellen und noch am selben Tag behandelt werden. 100%ige Weiterempfehlung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Griechenplatz 11
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 089/643307

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert.Hatte letztes Jahr kurz vor Ostern Magen- und Darmprobleme.Schon der 1. telefonische Kontakt war professionell und hö
    flich.Vor Ortwurde ich freundlich empfangen.Herr Dr. Haubrich und sein Team kümmerten sich kompetent und freundlich um mich.Ich war sehr spät, trotzdem klappte es noch mit der Blutabnahme und dem Laborversand.Ich wurde dann an Dr. Hege und Dr. Nouriani weiterempfohlen.Auch damit war ich glücklich.Herr Dr.Haubrich und sein Team sind Profis, die sich kein O für ein A vormachen lassen, sie durchschauen die Leute durch Empathie, die natürlich den Patienten, die sich benehmen können und real sind, zu Gute kommt.Nörgler, Besserwisser, Störer und Sich-für-Bewertung- Bezahler sollten sich zum Wohl der anderen Patienten und des Teams besser fernhalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldfriedhofstr. 70
    81377 München, Sendling-Westpark
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 089/7147739

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun schon seit rund 10 Jahren bei Hr. Dr. Hinz und bin sehr zufrieden mit ihm. Seine Kompetenz ist unumstritten und seine Medikament
    e sind auf den Punkt genau die richtigen, die man in der jeweiligen Situation benötigt. Ich kann Hr. Dr. Hinz nur weiterempfehlen. Er macht seit ich zu ihm gehe einen hervorragenden Job. Das Praxisteam ist äußerst freundlich und hilft auch in stressigen Situationen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Pullach

In Pullach gibt es 5 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Pullach bewertet.
Pullach hat 8.733 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1747 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Pullach beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Pullach beträgt 6,2 Tage und ist damit um 1,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Pullach beträgt 9 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Großhesselohe
  • Höllriegelskreuth

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]