Hausärzte in Pullach 9 Treffer

Arzt / Hausärzte in Pullach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Kirchplatz 5
    82049 Pullach, Höllriegelskreuth
    Telefon: 089/7937501

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen. Seit vielen Jahren mein Hausarzt.
    Ruhig, freundlich, ungestresst und überaus kompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, F.X. Mayr, Neurofibromatose, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Sollner Str. 11
    82049 Pullach, Großhesselohe
    Telefon: 089/7912507

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Starke Schmerzen Leiste rechts. Meine Einschätzung Leistenhernie, Blinddarm?
    Untersuchung ergibt Leistenhernie ja, aber Grund für die Schme
    rzen ist ein verschobenes ISG - eigentlich etwas für einen Orthopäden.
    Fr. Dr. Wahlländer renkt das ISG ein und einen halben Tag später sind die Schmerzen weg.
    Anschließend Leisten-OP mit super Empfehlung bzgl. Krankenhaus und Arzt.

    Zufiedener kann man nicht sein!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Schwanthaler Str. 7
    82049 Pullach, Höllriegelskreuth
    Telefon: 089/7930135

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Durstewitz ist kompetent.
    Er hat eine sehr ruhige, besonnene Art und kümmert sich ganzheitlich um seine Patienten. Vor ein paar J
    ahren war er der Meinung, dass ich eine Kur brauche, die ich jedoch ablehnte. Herr Dr. Durstewitz gab nicht auf bis ich schließlich einwilligte. Diese Kur hat mein Leben sehr positiv beeinflusst. ich bin ihm heute noch dankbar dafür. Herr Dr. Durstewitz genießt mein vollstes Vertrauen.
    Sein qualifiziertes Team ist entgegenkommend und sehr freundlich.
    ich fühle mich wohl in dieser Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Schlafmedizin
    Sollner Str. 19
    82049 Pullach, Großhesselohe
    Telefon: 089/72719480

    Allgemeinmedizinerin, Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Thanner und Frau Dr. Siebold haben bei meinem letzten Termin sehr gewissenhaften, Kompetenten und freundlichen Eindruck hinterlasse
    n.

    Leider hat das Empfangspersonal bei meinem Letzten Besuch wegen einer Krankmeldung Bedingt durch stärkere Nebenwirkungen der Corona Impfung die Symptome nicht ernst genommen, und nur zögerlich mir die Krankmeldung ausgestellt. Der Umgang war recht unhöflich und abfertigend!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Georgenstr. 3
    82049 Pullach, Großhesselohe
    Telefon: 089/7912039

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung, geht auf jedes Problem ein. Nimmt sich entsprechend Zeit um eine Lösung zu finden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Habenschadenstr. 2
    82049 Pullach, Höllriegelskreuth
    Telefon: 089/7930501

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bin mit der abwicklung sehr zufrieden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchplatz 7
    82049 Pullach, Höllriegelskreuth
    Telefon: 089/7937127

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zentrale, neue Praxis am Kirchplatz in Pullach. Keine Wartezeit und sehr kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchplatz 7
    82049 Pullach, Höllriegelskreuth
    Telefon: 089/7930150

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchplatz 7
    82049 Pullach, Höllriegelskreuth
    Telefon: 089/7937127

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Ingo Scheunemann, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie, Notfallmedizin
    Aidenbachstr. 30
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/789578

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach Super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Kerstin Meyer-Bender, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Appenzeller Str. 1
    81475 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089-75 38 83

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Meyer-Bender ist eine überaus freundliche, kompetente, hiilfsbereite, liebenswürdige,
    vertrauensvolle Ärztin.
    Ich bin bereits 73
    Jahre alt. In meinem bisherigen Leben, wohnte ich nicht immer in München und hatte nie
    so eine tolle Ärztin .

    Ebenso kann ich diese Vorzüge ihrer Kollegin Frau Dr. Dietl zusprechen, ebenso eine wundervolle Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frans-Hals-Str. 31
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 089/79100797

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Brijnen von Oldershausen als Kinderarzt absolut empfehlen. Seit der Geburt meines Sohnes gehen ich und meine Frau mit ihm zu Dr
    . Brijnen von Oldershausen und hatten bisher noch nicht einmal das Gefühl das etwas nicht in Ordnung ist. Er kann sehr gut mit Kindern umgehen und meistens funktionieren Spritzen inzwischen auch schon ohne Tränen. Immoment wird unser Sohn gesprächig und versucht immer wieder Dr. Brijnen von Oldershausen in "Gespräche" zu verwickeln, was wohl ein Zeichen dafür ist, das er ihn auch mag.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausplatz 1
    82031 Grünwald
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 089/6411781

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit ihrer münchner Zeit als Patienten bei Hr. Dr. Silbernagel oder Hr. Dr. Huber und sind wegen ihrer vertrauenserweckenden Art vo
    n Anfang an bereit nach Grünwald zu fahren. Auch als Kassenpatient fühlt man sich bei ihnen bestens betreut. Ein uneingeschränktes Lob verdienen beide Ärzte von mir und meiner Frau. Nicht unerwähnt sollte das freundliche und kompitente Team der Arzthelferinnen sein. Eine gelegentlich längere Wartezeit fällt somit nicht ins Gewicht. denn man kann sich die Zeit mit den interessanten und aktuellen Zeitschriften in einem hellen und zweckmässigen Wartezimmer verkürzen. Selbst für Getränke wird hier noch gesorgt! Also Top, top, top!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Kandinskystr. 24
    81477 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 089/798855

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kasi ist ein sehr emphatischer Arzt, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt. In der heutigen Zeit wirklich etwas besonderes.
    Er erklärt alles einfach und verständlich, ist immer freundlich und hat stets ein Lächeln auf den Lippen. Er macht seinen Beruf gern, das merkt man als Patient. Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Drygalski-Allee 117
    81477 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 089/794532

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter und kompetenter Arzt! Wartezeiten meist zu lang...

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Forstenrieder Allee 156 a
    81476 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 089/7554714

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin auf Empfehlung zu Hr. Dr. Sailer und über die Kompetenz, Beratung und die Zeit, die er sich für mich genommen hat, sehr begeistert. Die
    Praxis ist eine typische Hausarztpraxis mit dem kleinen bißchen "mehr", der einen Besuch beim Arzt, der notwendigerweise nicht immer angenehm ist, angenehm macht. Vielen Dank für die gute Beratung an Sie und Ihr Team.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Boschetsrieder Str. 72
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/7488940

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine erste Begegnung mit Dr. Black war wegen einer Blasenentzündung.
    Ein sehr gewissenhafter Arzt, der sehr sorgfältig abwägt, welches Med
    ikament er verschreibt.
    Fühlte mich sehr gut versorgt und sehr gut behandelt. Das Medikament hat sofort angeschlagen, bin mit Dr. Black sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Aidenbachstr. 118
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/784031

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebevolle und kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt und auf die Bedürfnisse unseres Kleinen eingeht. Einfach nur empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Baierbrunner Str. 85
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 089/45220333

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung meines Kindes sehr zufrieden, obwohl an diesem Montag, wo ich dort war, viel los war. Die Damen an der Anmeldung
    waren sehr freundlich
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Aidenbachstr. 118
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/784031

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unser frühgeborener Jakob wurde von ihm liebevoll und einfühlsam untersucht, er hat uns die Ängste genommen die wir hatten weil wir Angst vo
    r einer Behinderung hatten. Er ist sehr kompetent und fürsorglich im Umgang mit unserem kleinen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Garatshausener Str. 15
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/74846980

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich bei vorherigen Kinderärzten nur schlechte Erfahrungen gemacht habe, bim ich jetzt froh, bei dr. Soppa zu sein. Ein sehr freundli
    cher kompetenter und ganz wichtig: KINDERLIEBER arzt. Mein 2 jähriger Sohn hat keine Angst mehr, weint nicht mal, wenn ihm die sehr nette Arzthelferin in den finger pikst um die crp zu kontrollieren. Dr. Soppa nimmt sich Zeit für Fragen und schafft es trotzdem die Wartezeiten mit und ohne Termin sehr gering zu halten ( findet mein Sohn sogar manchmal doof, denn anders als bei meinem vorherigen Kinderarzt ist das wartezimmer mit Spielzeug für Kinder JEDEN alters ausgestattet. Kann nur sagen LOB LOB LOB für das komplette praxisteam. Und nicht zu vergessen der KinderwagenParkplatz in der praxis!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Frans-Hals-Str. 31
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 089/79100797

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetente, einfühlsame Ärtzin, die sich sehr viel Zeit nimmt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schieggstr. 26
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 089/74911200

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett zu erst und gute zuhöre ,sie nimmt ihr Pat. Ernst dabei sehr menschlich und bodenständig,verantwortungs bewusst.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Geiselgasteigstr. 125
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/66008990

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Stickler ist eine sehr einfühlsame intelligente und kompetente Frau.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Isenschmidstr. 19
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/62277300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausschließlich sehr positive Erfahrungen. Kompetenz und Einfühlungsvermögen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Aidenbachstr. 118
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/784031

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach vielen Jahren verzweifelter Suche nach einem Arzt, der uns bei dem ständigen und schwerem Husten unserer Tochter helfen konnte, bekamn
    wir endlich die Empfehlung zu Fr. Dr. Czap.


    Sie erkannte sofort das Beschwerdebild, verordnete Inhaltionsgerät und die richtigen Medikamente und nach sovielen Jahren, war unser Mädchen nach 1 Woche völlig beschwerdefrei.

    Wir sind sehr dankbar, diese Empfehlung bekommen zu haben und geben unsere Erfahrung hiermit sehr gerne weiter!

    Wir fühlen uns außerordentlich gut aufgehoben bei dieser Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwig-Anzengruber-Str 1
    82031 Grünwald
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 089/69378511

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle, sehr empathische und kompetente Ärztin. Sehr zu empfehlen. Das Praxisteam einfach super.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Baierbrunner Str. 87
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 089/52038630

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme ruhige Atmosphäre, konzentriertes Gespräch, ausführliche Untersuchung und Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Grünbauerstr. 15
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 089/794614

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Grote ist ein sehr aufmerksamer, freundlicher kompetenter Arzt. Ich war bei ihm aufgrund eines grippalen Infektes mit Schüttelfrost
    , Fieber und platzenden Kopfschmerzen. Obwohl ich fünf Minuten vor Ende der Sprechstunde kam, nahm er sich genügend Zeit. Ich bekam von ihm eine Infusion mit homöopathischen Komplexmitteln, Vitamin C und ein Schmerzmittel, woraufhin es mir viel besser ging. Die Kopfschmerzen wurden deutlich besser und das Fieber war weg. Er bot mir an am nächsten Tag noch einmal zu kommen um bei Bedarf eine weitere Infusion zu erhalten. Dies habe ich dann auch angenommen und nach der zweiten Infusion ging es mir deutlich besser, ich war nur noch etwas schlapp. Aber die Schmerzen waren komplett weg. :-)))
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Betriebsmedizin
    Wolfratshauser Str. 44
    82065 Baierbrunn
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/7933343

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und aussagekräftig!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Pullach

In Pullach gibt es 9 Ärzte für Hausarzt, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 89% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Pullach bewertet.
Pullach hat 8.733 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 971 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Pullach beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Pullach beträgt 3,5 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Pullach beträgt 9 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Höllriegelskreuth
  • Großhesselohe

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]