Orthopäden in Neufahrn 3 Treffer

Arzt / Orthopäden in Neufahrn

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Orthopädin

Ganz tolle und kompetente Orthopädin, vor allem für Kinder. Bin mit beiden Kindern seit deren ersten/ dritten Lebensjahr bei ihr in Behandlu
    ng. Hat von Knochenbrüchen, Sehnenentzündungen, Prellungen und Haltungsschäden alles erfolgreich behandelt. Ich bin selber schon viele Jahren wegen Arthrose bei ihr und fühle mich sehr gut aufgehoben.
    85375 Neufahrn

Sehr kompetent, Ursache für Schmerzen wurden zutreffend diagnostiziert.

Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    85375 Neufahrn

Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 26
    85386 Eching

Schnelle und kompetente Behandlung.
    Wartezeit war zwar lang, aber das hat einen guten Grund.
    Bei weiteren Problemen werde ich diesen Arzt
    wieder auswählen.

• Dr. med. Michael Schubert, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie
    Dachauerstrasse 124A
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 0700/20400020

Ich litt seit 5 Monaten an einem schweren Bandscheibenvorfall L5/S1 und hatte sehr starke Schmerzen, so dass ich mich fast nicht mehr rühren
    konnte. Zunächst hatte ich es konservativ bei mehreren Ärzten in meiner Region versucht. Jedoch kam das Leiden wieder zurück. So wandte ich mich an Ihn. Direkt nach der OP waren die Schmerzen einfach weg und ich konnte wieder normal laufen. Es war so gut, dass ich am selben Tag noch knapp 10.000 Schritte spazieren gehen konnte. Ich bin wirklich glücklich diesen Schritt gewagt zu haben. Ich hoffe nicht, dass ich nochmal Probleme mit der Wirbelsäule haben werde, aber falls doch würde ich mich ausschließlich auf seine Kompetenz und Erfahrung verlassen. Er ist ein Meister auf seinem Gebiet und für mich der beste Wirbelsäulen-Spezialist der Welt!
  • Dr. med. Markus Keydel, München, Orthopäde, Arzt
    Rosenkavalierplatz 10

Orthopäde, Badearzt

Erster Kontakt über Internet-Terminvereinbarung auf der Homepage, Rückruf innerhalb eines Tages, sehr nette Mitarbeiterin am Telefon. In der
    Praxis extrem kurze Wartezeit (ca 5min, wenn überhaupt). seht freundlicher und kompetenter Arzt, der sich viiiiiel Zeit nimmt. hat mich sogar umfangreich untersucht - ist mir bis jetzt noch nie passiert. Verständliche Erklärung des Problems und umfangreiche Beratung über das therapeutische Vorgehen unter Einbeziehnung meiner Vorstellungen. Klarer Therapieplan (hat sogar Krankengymnastik verschrieben) und voller Erfolg, war nach 2Wochen schmerzfrei. Hat mir intensiv ins Gewissen geredet, daß ich mehr für meinen Körper tun muß, was ich auch mit vollem Erfolg beherzige.
    Insgesamt sehr zufrieden, kann die Praxis nur wärmstens weiter empfehlen.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Ingolstädter Str. 166
    80939 München, Schwabing-Freimann

Gut organisiert,Wartezeit auf Termin und in der Praxis top! freundliche Damen am Empfang, Praxis modern, hell und freundlich
    musste leider
    beim Arzt sehr viel nachfragen, hätte mir proaktivere Aufklärung und Erläuterung gewünscht,
    Leopoldstr. 25
    Telefon: 089/2000094-33

hatte akut Hüftschmerzen, auch nachts, durch die gute Diagnose und der anschließenden Behandlung konnten meine Beschwerden beseitigt werden.

Sehr eingehende Beratung, der Arzt hat sich viel Zeit genommen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Richard-Strauss-Str. 82

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Im März 2020 bekam ich links eine neue Hüfte.
    Das Beratungsgespräch und die Voruntersuchung waren sehr ausführlich und klasse.
    Ich hatte
    vom ersten Tag an ein Gefühl gut aufgehoben zu sein.
    Die OP verlief ohne Probleme und nach 3 Tagen konnte ich die Klinik wieder verlassen.
    Eine Reha war nicht nötig. Ich bin seitdem schmerzfrei und kann wieder alles unternemen.
    Auch sein Praxisteam verdient grosses Lob.
    Vielen, herzlichen Dank.
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Hanauer Str. 65
    80993 München, Moosach

Klasse Arzt, ruhig, sachlich, sehr erfahren, bei Dringlichkeiten sehr hilfsbereit, absolut zu empfehlen!

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Englschalkinger Str. 77
    Telefon: 089/92702040

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Sehr kompetent,freundlich.So würde man sich jeden Arzt wünschen

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Untere Hauptstr. 1
    85354 Freising

Es ist ein (seltenes) Glück dass es so einen Arzt noch gibt. Er hält sein Versprechen: "wir helfen Ihnen "

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, D-Ärzte
    Alte Gruber Str. 1
    85586 Poing

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Dr. Kessler ist ein höchst kompetenter Orthopäde/Chirurg und fachlich auf dem aktuellsten Kenntnisstand. Habe ein künstliches Kniegelenk von
    ihm implantiert bekommen, war unmittelbar nach OP wieder mobil. Hervorragende Betreuung, freundlich. Der Mann weiß, was er tut. Kann ihn für Kniesachen uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Chirurgie
    Seestr. 10-12

Chirurg, Orthopäde

Meine Knieoperation war Präzissionsarbeit, vielen Dank dafür Dr. Kothny. Nach nur 6 Monaten kann ich Bergtouren gehen, Golf spielen - wieder
    zu Fuß - , Radtouren und natürlich auch meinen Garten pflegen und das tägliche Leben schmerzfrei gestalten. Dies ist wirklich kein FAKE!
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Scheinerstr. 9

Orthopäde, Fußchirurg

ein phantastischer operateur mit viel charisma und geduld,befreit den patienten sehr schnell von schmerzen.sieht blendend aus

Orthopädie, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rosenkavalierplatz 15/3
    81925 München, Bogenhausen

Ein toller Arzt und Mensch.
    Immer freundlich und gut gelaunter, lustiger und netter Arzt.
    Versteht es einem die Angst zu nehmen vor Behan
    dlungen und geht ausführlich auf die Erkrankung ein und erklärt diese so, das man es auch als Nichtmediziner versteht.

Hat sich auf minimalinvasive Verfahren spezialisiert.
    Richard-Strauss-Str. 82

Orthopäde, Badearzt

Das Praxisteam am Empfang könnte freundlicher und hilfsbereiter sein. Dr. Neuner war sehr kompetent, hat mich zum MRT geschickt und seine Ve
    rdachtsdiagnose hat sich bestätigt. Fühlte mich bei ihm gut aufgehoben.
    Zur Befundung des MRT`s war ich bei Dr. Hettwer. Leider ist dieser hier nicht extra zu bewerten. Ich hatte bei ihm nur das Gefühl, er denkt, ich wäre auf eine Krankmeldung aus. Die Bilder des MRT hat er sich nicht einmal angesehen, sondern nur den Befund des Radiologen vorgelesen. Um mir dann zu sagen, wenn man weiß, dass es nix Schlimmes ist, geht es meist von alleine weg. Hat mir logischerweise nicht weitergeholfen, habe mir eine Zweitmeinung eingeholt Fazit: Dr. Neuner jederzeit wieder, aber zu Dr. Hettwer kann ich in keinster Weise eine Empfehlung aussprechen.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Törringstr. 6
    81675 München, Bogenhausen

Ein sehr menschlicher Arzt, der bei aller Kompetenz auch seine Grenzen kennt.
    Ich fühle mich bei ihm aufgehoben.

Orthopädie, D-Ärzte, Wirbelsäulenchirurgie, Sportmedizin
    Terminalstraße Mitte 18
    85356 München-Flughafen, Schwaig

Sehr sachlich genau und aussagekräftig so das Mann alles verstanden hat.

• Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Prinzregentenstr. 54
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/140100-0

Man fühlt sich bei Herrn Dr. Wunderlich sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Termine bekommt man ohne große Wartezeit. Frau Wunderlich be
    im Empfang ist ein sehr lieber und fürsorglicher Mensch. Alles in allem eine sehr gute Note!
    Bajuwarenstr. 7
    85435 Erding

Sehr guter Arzt

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Richard-Strauss-Str. 69
    Telefon: 089/912060

Ich kann immer noch kaum glauben wie schnell ich meine Schmerzen mit der Hilfe von Herrn Dr. Opitz losgeworden bin.

Vor meinem ersten Ter
    min bei Herrn Dr. Opitz hatten mich andere Ärzte bereits aufgegeben mit den Worten: "Ihre Schmerzen werden Sie nie wieder beheben können!" Im Anschluss daran ließ man mich auf dem falschen Medikament sitzen, das nur Nebenwirkungen hatte, dafür aber keinerlei Wirkung, das ich ohne ärztliche Unterstützung nicht absetzen durfte bzw. konnte, und dessen Dosis man dann auch noch erhöhen wollte, obwohl es für mich nur Nachteile hatte. Ich war verzweifelt und sah keinen Ausweg...

Bereits nach meinem ersten Termin bei Herrn Dr. Opitz hatte ich schon die erste erhebliche Besserung, weil er mir geholfen hat, das Medikament umzustellen. Seitdem kann ich wieder liegen, wieder schlafen, wieder essen, wieder arbeiten und meine Lebensqualität habe ich auch zurückgewonnen.

Heute, nach meiner dritten Akupunkturbehandlung, bin ich schmerzfrei und, was für mich kaum zu glauben ist, ohne Medikamente. Von heute auf morgen vergaß ich ständig die Einnahme der Medikamente - ohne deswegen Schmerzen zu haben. Da das für mich ein Zeichen ist, dass ich die Medikamente nicht mehr brauche, habe ich sie einfach abgesetzt und es fühlt sich sogar fast so an als wäre mir nie irgendetwas passiert.

Vielleicht ist es erwähnenswert, dass ich wegen langjährigen Schmerzen nach einer Krebsoperation bei Herrn Dr. Opitz gelandet bin, die nicht einmal seinem Fachgebiet entspricht. Dafür, dass ich ohne Erwartungen die Praxis aufgesucht habe, bin ich überwältigt von dem Behandlungserfolg und das nach so kurzer Zeit!

Aufgrund meiner Vorgeschichte, bin ich zugegebenermaßen traumatisiert und misstrauisch was Ärzte anbelangt. Doch Herr Dr. Opitz konnte sogar mich vom Gegenteil überzeugen. Er ist nicht nur fachlich genial, sondern auch noch freundlich, einfühlsam, rücksichtsvoll, vorischtig, auf eine sehr schonende Art ehrlich und er gibt mir für alles immer die Zeit, die ich brauche. Was ich ihm außerdem auch noch hoch anrechne ist die Tatsache, dass er in der Lage ist, junge Krebspatienten normal zu behandeln, zu respektieren und ernstzunehmen und das kann leider auch nicht jeder.

Ich kann mich in sämtlichen Hinsichten nur bedanken und absolut weiterempfehlen!
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Prinzregentenstr. 54
    80538 München, Altstadt-Lehel

Orthopädin

sehr angenehme, äußerst kompetente Orthopädin!!!

Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Bunzlauer Str. 9
    80992 München, Moosach

Toller Arzt! Super gespritzt! Sehr freundliche und hervorragende Beratung. Hätte mir meine OP sparen können. War vorher zweimal am Knie oper
    iert worden. Leider nicht viel genützt. Per Zufall zu diesem Arzt gekommen. Jetzt läuft es wieder bestens. Keine bzw. kaum noch Schmerzen, nur wenn sich das Wetter (Tief) ändert. Kann ich nur bestens empfehlen. Die MFA sind sehr freundlich und zuvorkommend. Kurze Wartezeiten!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Denninger Str. 15
    Telefon: 089/414434-64

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich bin seit Mitte vorigen Jahres bei Herrn Dr. Schauwecker in Behandlung und bin sehr, sehr zufrieden. Nach langen orthopädischen Irrfahrte
    n fühle ich mich bei Dr. Schauwecker und dem Team in der Sonnenstrasse 29 in München sehr angenommen. Er ist kompetent, zielorientiert in seiner Behandlung und vor allem ist er ein Arzt, der sehr hohe menschliche Komponente hat. Er hört zu,
    unterbricht nicht, beantwortet alle Fragen und hat Zeit, trotz angefüllter Praxis in aller Ruhe eine Behandlung durchzuführen.
    Vor allem bekommt man nicht zu hören, wie sehr die Krankenkasse sparen muss und erfährt Ablehnung von Therapien oder der Hinweis, dass man diese Therapien alle privat bezahlen muss.
    Ich möchte mich ganz herzlich bedanken, vor allem, dass ich einigermaßen schmerzfrei bin.
    Ich bin froh, diesen Arzt zu konsultieren und habe ihn auch schon weiterempfohlen. Auch ein Lob für das stets freundliche und höfliche Team.
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Alte Gruber Str. 1
    85586 Poing

Chirurg, Orthopäde

Beste Diagnose und Beratung. Vorhersage war, daß die Schulter nach der OP wieder voll belastbar und schmerzfrei sein wird, genau so traf es
    auch ein.
    Sehr gute OP und stationäre Behandlung und Betreuung (Bogenhausen).
    Dr. R. hat auch in der Klinik einen hervorragenden Ruf.
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Martiusstr. 3
    80802 München, Schwabing-Freimann

In der Praxis sind wir immer willkommen und fühlen uns kompetent beraten.
    Beide Ärzte nehmen sich Zeit und verbreiten eine ruhige Athmosph
    äre.
    Beide Ärzte operieren auch, versuchen die Probleme aber erstmal konventionell zu beheben.
    Orthopädie, Handchirurgie, Fußchirurgie, Sportmedizin
    Arabellastr. 17
    Telefon: 089/9233394-0

Orthopädin, Handchirurgin, Fußchirurgin

Sehr nette und kompetente Ärztin!

Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Arabellastr. 17
    Telefon: 089/9233394-0

Meine Tochter (16)wurde Anfang August bei Dr. Rembeck operiert (Kreuzbandriss/Meniskus). Die OP verlief ohne Komplikationen. Nach 3 Tagen st
    ationärem Aufenthalt (Klinik sehr zu empfehlen) konnte sie bereits nach Hause. Nach intensivem Training (Physiotherapie) kann meine Tochter heute wieder genauso gut Leistungssport treiben wie vor dem Kreuzbandriss.
    Die Beratung durch Herrn Dr. Rembeck und auch die OP waren einfach perfekt!

Arzt / Orthopäden in Neufahrn

In Neufahrn gibt es 3 Ärzte für Orthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Neufahrn bewertet.
Neufahrn hat 19.046 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 6349 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Neufahrn beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Neufahrn beträgt 5,3 Tage und ist damit um 8,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Neufahrn beträgt 40 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.