Phlebologie Ärzte in Neufahrn 1 Treffer

Arzt / Phlebologie Ärzte in Neufahrn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Ruth Andelfinger, Eching, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Hausarzt, Akupunktur
    Obere Hauptstr. 2
    85386 Eching
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/3192611

    Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin ohne Termin in die Arztpraxis um 10 Uhr morgends und habe sofort einen Termin erhalten. Ich musste nur 10 Minuten warten bis ich an die
    Reihe gekommen bin.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Allgemeine Chirurgie, Venenheilkunde, Plastische Operationen, Phlebologie, Notfallmedizin
    Herzogstr. 58
    80803 München, Schwabing-West
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 089/24243438

    Chirurg, Phlebologe, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert, angenehme Atmosphäre, menschlich und fachlich spitze, nur zur empfehlen, man fühlt sich sehr gut aufgehoben, es wird
    sich sehr viel zeit für jeden einzelnen Patienten genommen, TOP!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie
    Karl-Theodor-Str. 55
    80803 München, Schwabing-West
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 089/185505

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden mit Herrn Dr.Omary ist der beste Arzt ist sehr freundlich hilfsbereit, und hat sich viel zeit für mich genommen,wäre
    weiterhin bei Herrn Dr.Omary geblieben, weil zu einen anderen Arzt möchte ich nicht wechseln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Leopoldstr. 47
    80802 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 089/338585

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahrzehnten, immer wenn es Probleme mit meiner Haut gibt, komme ich in diese Hautarztpraxis.
    Und obwohl ich "nur" ein Kassenpatient bi
    n, wurde mir hier bisher immer zufriedenstellend pragmatisch geholfen.
    Egal ob mich Frau Dr.med. Eberth-Willershausen, Frau Dr.med. Carola Geyer-Nüsslein, neulich Frau Dr.med. El Graffa,
    und MA Barbara Crame, oder MA Esra mitbehandelt haben.
    In ein paar anderen Münchner Hautarztpraxen, die ich mal zum Abgleich der Diagnose besuchte, fühlte ich mich weniger zufrieden.
    Daher möchte ich mich bei dem ganzen Team der Dr.med. Carola Geyer-Nüsslein Hautarztpraxis hiermit<3️bedanken. Bleiben Sie bitte alle, wie Sie sind
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Venerologie
    Georgenstr. 39
    80799 München, Maxvorstadt
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 089/2717221

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann Frau Dr. Hoffmann nur in den höchsten Tönen loben. Nimmst sich extrem viel ZEit, ist flexibel, rät auch mal von einem Eingriff ab , wen
    n das übertreiben wäre (im Gegensatz zu einigen anderen Venenärzten in Schwabing). Hat auch eine extrem angenehme relaxte Art. Und der kleine Veneneingriff, der dann durchgeführt wurde, übertraf alle Erwartungen und ich war schnell wieder am sporteln. Danke sehr!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kesselschmiedstr. 2
    85354 Freising
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 08161/9353090

    Hautärztin, Phlebologin, Badeärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Beratung. Freundliches Personal. Kompetente Information

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Dachauer Str. 419
    80992 München, Moosach
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 089/1410726

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Angiologie, Diabetologie, Phlebologie
    Haimhauserstr. 4
    80802 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 089/337666

    Gefäßarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich suche die Praxis seit mehr als 10 Jahren alle 1-2 Jahre zur Kontrolle meiner Venenschwäche (CVI) auf. Herr Prof. Rauh ist stets sehr fre
    undlich und wirkt auf mich sehr kompetent. Ich wurde immer gründlich untersucht und fühle mich medizinisch sehr gut betreut.
    Der einzige negative Punkt in dieser Praxis sind die langen Wartezeiten. Trotz Termin musste ich bisher immer zunächst zwischen 30-60 Minuten im Wartezimmer warten, dann folgten weitere Wartezeiten zwischen den bei mir erforderlichen Untersuchungen durch die Praxismitarbeiterinnen und der Untersuchung/Beratung durch Herrn Prof. Rauh. Einmal wurde ich dabei anscheinend in einem Raum "vergessen" und saß dann fröstelnd und zunehmend hungrig noch länger als nötig herum, wofür man sich nachher bei mir entschuldigte. Fazit: Wenn man diese Praxis aufsucht, muss man ausreichend Zeit einplanen und sollte im Anschluss keinen dringenden weiteren Termin haben. Wer dazu bereit ist, befindet sich bei Herrn Prof. Rauh meiner Meinung nach in sehr guten Händen.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Phlebologie
    Auf der Scheierlwiese 1
    85221 Dachau
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 08131/87553

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Phlebologie
    Hohenadlstr. 4
    85737 Ismaning
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 089/967576

    Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Venerologie
    Leopoldstr. 47
    80802 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 089/338585

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Belgradstr. 55
    80796 München, Schwabing-West
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 089/26023614

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Frühlingstr. 33
    85221 Dachau, Obermoosschwaige
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 08131/6122600

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Bajuwarenstr. 5
    85435 Erding
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 08122/59-0

    Chirurgin, Phlebologin
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie
    Biedersteiner Str. 29
    80802 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 089/4140-3170

    Hautarzt, Phlebologe
  • Q
    Innere Medizin, Angiologie, Phlebologie
    Haimhauserstr. 4
    80802 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 089/337666

    Gefäßärztin, Phlebologin
  • R
    Innere Medizin, Angiologie, Phlebologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Haimhauserstr. 4
    80802 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 089/337666

    Gefäßarzt, Phlebologe
  • S
    Radiologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Arabellastr. 5/114
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 089/23236688-0

    Radiologe, Phlebologe
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Bajuwarenstr. 3-5
    85435 Erding, Altenerding
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 08122/1717

    Chirurgin, Phlebologin
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ästhetische Chirurgie, Phlebologie
    Leopoldstr. 18
    80802 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 089/58808700
    Mobiltelefon: 01712441162

    Hautärztin, Phlebologin

Arzt / Phlebologie Ärzte in Neufahrn

In Neufahrn gibt es 1 Arzt für Phlebologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Phlebologie in Neufahrn bewertet.
Neufahrn hat 19.046 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 19046 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]