Sportmediziner in Neufahrn 4 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Neufahrn

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktplatz 13 a
    Mobiltelefon: 0160-2874926

sehr kompetente Ärztin

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Lohweg 37 a

Chirurg, Visceralchirurg

Sehr nette und vor allem kompetente Behandlung, ausgesprochen freundliches Personal, ich kann diese Praxis nur weiterempfeheln

Bahnhofstr. 2
    85375 Neufahrn

Sehr kompetent, Ursache für Schmerzen wurden zutreffend diagnostiziert.

Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 2

Effner Str. 38
    Telefon: 089-204000-3500

Erfolgreiche Knie OP in der atos Klinik

• Dr. med. Klaus Höllenriegel, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Franz-Joseph-Str. 40
    80801 München, Schwabing-West

Chirurg

Wurde am 28.05.2018 von Herrn Dr.Höllenriegel sehr erfolgreich an der rechten Leiste mit Tepptechnik im Diakoniewerk München-Maxvorstadt ope
    riert.Es wurde auch im selben OP-Vorgang mit einem Minischnitt ein Nabelbruch beseitigt.Bin Selbstzahler und halte auch das Preis Leistunsverhältnis für sehr korrekt.Da ich im Ausland (Süd-Amerika) wohne,habe ich mich vorher selbstverständlich über die verschiedenen Methoden zur Bruchbeseitigung bei mehreren Ärzten informiert.Bin mit meiner Entscheidung sehr zufrieden und hoffe dass dieser kompetente Arzt noch lange seine Patienten gut versorgen kann.Habe absichtlich etwas länger mit der Bewertung gewartet um ganz sicher mit meinem Urteil zu sein.
  • Dr. med. Alexander Rauch, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Alpin- und Höhenmedizin, Sportorthopädie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Arabellastr. 17
    Telefon: 089/9233394-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich konnte kaum noch Laufen vor Rückenschmerzen. Ich wurde nach meinem Anruf in der Praxis gleich eingeschoben. Doktor Rauch hat mich sehr e
    infühlsam untersucht und mir gut erklärt wo meine Probleme liegen. Nach den Spritzen (Wirbelsäule und Sacralgelenk) war ein Großteil der Schmerzen fast weg! Am nächsten Tag wurde ein Komtrolltermin vereinbart und die Behandlung überprüft. Nach 3 Tagen bin ich wieder schmerzfrei und kann sogar schon wieder Sport machen.

Die Praxis ist sehr ansprechend eingerichtet. Auch super nette Arzthelferinnen. Ich hoffe ich muss nicht so schnell wieder kommen, aber wenn dann wieder hier!
  • Dr. med. Michael Arnold, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hanauer Str. 65
    80993 München, Moosach

Frauenarzt
    Lamontstr. 29

Frauenarzt

Bestnote! Super Arzt, immer erreichbar! Einfach spitzenmäßig. Ich werd ihm immer treu bleiben :)

Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Akupunktur
    Kaiserstr. 26
    80801 München, Schwabing-Freimann

Anästhesist

Dr. RENG
    KOMPETENZ 10
    MENSCHLICHKEIT 10
    WARTEZEIT 7
    WÜRDE ICH AUFVWEITERES EMPFEHLEN.
    SCHÖN, DASS ES SOWAS GIBT!

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Englschalkinger Str. 77
    Telefon: 089/92702040

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Sehr kompetent,freundlich.So würde man sich jeden Arzt wünschen

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Untere Hauptstr. 1
    85354 Freising

Es ist ein (seltenes) Glück dass es so einen Arzt noch gibt. Er hält sein Versprechen: "wir helfen Ihnen "

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Veterinärstr. 10
    80539 München, Maxvorstadt

Wir sind schon seit vielen Jahren mit unserer ganzen Familie in dieser Gemeinschaftspraxis. Egal, ob man zu Dr. Musselmann oder zu Dr. Scels
    i kommt, jeder Arzt ist kompetent und nimmt sich vor allem Zeit.
    Auch das Praxisteam ist kompetent und außerordentlich freundlich und nett.
    Man kann die Praxis nur weiterempfehlen!
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hohenzollernplatz 8
    80796 München, Schwabing-West

Rehabilitationsärztin

sehr angenehme und einfache Beziehung zu Frau Dr. Benzinger: keine "Göttin in Weiß"... dabei kompetent, sachlich. Erfahrung: man kommt mit a
    lternativer Medizin oft weiter, als mit Spritzen.
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Magnetfeldtherapie, Neuraltherapie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur TCM, Bandscheibentherapie, Behandlung in Narkose, Chinesische Ohr- Akupunktur, Diagnostik, Entspannungstherapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Humanmedizin, Magnetresonanztomographie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Medi-Taping, Notfallmedizin, radiologische Diagnostik, Rettungsmedizin, Rückenschmerztherapie, Schädelakupunktur, Schmerztherapie, Schulmedizin, Selbstheilung, Sonographie, Sportmedizin, Sportorthopädie, Stammzelltransplantation, Stoßwellentherapie, Tapen, Traumatologie, Triggerschmerzbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Unfallchirurgie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wundmanagement
    St.-Emmeram-Str. 28
    85609 Aschheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Magnetfeldtherapeut, Eigenbluttherapeut, MRT Arzt, Unfalloperateur, Entspannungstherapeut

Sehr kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt !
    Ich rief wegen akuter, starker Rückenschmerzen an und wurde durch die sehr
    freu
    ndliche Assistentin auch kurzfristig "dazwischengeschoben".
    Trotz der Kurzfristigkeit, nahm sich Dr. Filesch Zeit, mich eingehend zu untersuchen und über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufzuklären.
    Die Behandlung selbst und die Aufklärung waren punktgenau und top !
    Äußerst netter und kompetenter Arzt .. Nur zu empfehlen !
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Terminalstraße Mitte 18
    85356 München-Flughafen, Schwaig

Orthopäde und Unfallchirurg

Die ersten Termine waren super wurde gut aufgeklärt über die op und was als Nachbehandlung kommt. Operation auch gut bis jetzt verlaufen (6
    Wochen her ) darf es ab heute nach Bedarf belasten aber der Termin heute war für die Katze einmal das Röntgenbild angeschaut einmal Knie eingeknickt und weg war er , keine Frage nach krankschreibung oder weitere regenations Maßnahmen nur das ich in 2 Wochen wiederkommen soll und ein DVT machen soll mit 100€ Zuzahlung also für Vorgespräche und Operation zu empfehlen aber Nachbehandlung sucht euch einen der sich mehr Zeit für euch nimmt
    Allgemeinmedizin, Physiotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Hohenzollernstr. 12
    80801 München, Schwabing-Freimann

Nach einem Unfall traten bei mir posttraumatisch Panikattacken auf. Ich fühlte mich ziemlich hilflos und ausgeliefert. Tabletten, die womögl
    ich abhängig machen, wollte ich auf keinen Fall nehmen. Ich hatte das Gefühl, dass mir keiner so richtig helfen kann, bis ich bei Dr. Sami war. Er nahm sich Zeit, hörte mir zu, nahm mich ernst und zum ersten Mal wusste ich, es gibt jemand der mir helfen kann. Akupunkturbehandlungen halfen mir gegen innere Unruhe, Angst, Herzrasen und Beklemmungsgefühle. Ich hätte nie gedacht, dass solch eine Behandlung so viel bewirken kann. Tausend Dank an Dr. Sami und sein sehr nettes und aufmerksames Team.
    Innere Medizin, Praktische Ärzte, Hausarzt, Allergologie, Sportmedizin
    Karl-Theodor-Str. 62
    80803 München, Schwabing-West

sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Praktische Ärzte, Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Chirotherapie, Sportmedizin, Hausarzt
    Am Oberanger 14
    85221 Dachau

Es wird ALLES gründlich untersucht !! Zusätzlich wird nicht nur da geschaut wo man das Problem hat, sondern wo es denn noch überall her komm
    en könnte. Man wird Ernst genommen. einstens kann man auch sofort kommen ohne Termin. Mein Lieblingsarzt!!
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt
    Franz-Brombach-Str. 11
    85435 Erding, Klettham

gute Erfahrung

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Fabrikstr. 8
    85354 Freising
    Telefon: 08161/12088

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Gürkov ist ein äußerst kompetenter, erfahrener Arzt mit großer Empathie. Sein Umgang mit dem Patienten ist außergewöhnlich freundlich un
    d zugewandt.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Scheinerstr. 9

Orthopäde, Fußchirurg

ein phantastischer operateur mit viel charisma und geduld,befreit den patienten sehr schnell von schmerzen.sieht blendend aus

Orthopädie, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rosenkavalierplatz 15/3
    81925 München, Bogenhausen

Ein toller Arzt und Mensch.
    Immer freundlich und gut gelaunter, lustiger und netter Arzt.
    Versteht es einem die Angst zu nehmen vor Behan
    dlungen und geht ausführlich auf die Erkrankung ein und erklärt diese so, das man es auch als Nichtmediziner versteht.

Hat sich auf minimalinvasive Verfahren spezialisiert.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Denninger Str. 15
    Telefon: 089/414434-64

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Sasse ist ein sehr sympathischer und freundlicher Arzt der sich viel Zeit für Probleme und Beschwerden nimmt. Sein Fachwissen, seine Kom
    petenz und diagnostische Beurteilung sind hervorragend, ebenso die umfassende Untersuchung meiner Knie- und Rückenschmerzen. Durch seine einfühlsame Art und der guten Aufklärung wurde mir meine Angst vor einer Behandlung genommen. Dr. Sasse ist ein sehr menschlicher, emphatischer Orthopäde mit viel Herz und Humor. An seiner Seite hat er ein immer freundliches, hilfsbereites und immer gut gelauntes Team. Meine Bestnote für diese Harmonische Praxis, in der man sich bestens betreut verstanden und gut aufgehoben fühlt, dazu eine zeitnahe Terminvereinbarung und keine Wartezeiten.
    Monika Haller
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Georg-Brauchle-Ring 56
    80992 München, Moosach
    Telefon: 089/289-24441

Sehr gute und empfehlenswerte Untersuchung bei der sportmedizinischen Abteilung der TU München. Ein kompetentes, sehr freundliches Team und
    eine gute Untersuchung. Mein Hausarzt hatte mich dorthin empfohlen mit den Worten: "Die Untersuchung wird Ihnen Spaß machen." Er hat recht behalten.
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Sportmedizin, Kardiologie
    Törringstr. 6
    81675 München, Bogenhausen

Sehr gute Betreuung, Kompetenz der Ärzte, kann diese Praxis jedem empfehlen!!!!!!

Richard-Strauss-Str. 82

Orthopäde, Badearzt

Das Praxisteam am Empfang könnte freundlicher und hilfsbereiter sein. Dr. Neuner war sehr kompetent, hat mich zum MRT geschickt und seine Ve
    rdachtsdiagnose hat sich bestätigt. Fühlte mich bei ihm gut aufgehoben.
    Zur Befundung des MRT`s war ich bei Dr. Hettwer. Leider ist dieser hier nicht extra zu bewerten. Ich hatte bei ihm nur das Gefühl, er denkt, ich wäre auf eine Krankmeldung aus. Die Bilder des MRT hat er sich nicht einmal angesehen, sondern nur den Befund des Radiologen vorgelesen. Um mir dann zu sagen, wenn man weiß, dass es nix Schlimmes ist, geht es meist von alleine weg. Hat mir logischerweise nicht weitergeholfen, habe mir eine Zweitmeinung eingeholt Fazit: Dr. Neuner jederzeit wieder, aber zu Dr. Hettwer kann ich in keinster Weise eine Empfehlung aussprechen.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Törringstr. 6
    81675 München, Bogenhausen

Ein sehr menschlicher Arzt, der bei aller Kompetenz auch seine Grenzen kennt.
    Ich fühle mich bei ihm aufgehoben.

Arzt / Sportmediziner in Neufahrn

In Neufahrn gibt es 4 Ärzte für Sportmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Neufahrn bewertet.
Neufahrn hat 19.046 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 4762 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Neufahrn beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Neufahrn beträgt 4,7 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Neufahrn beträgt 42 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.