Ärzte in Weiden 371 Treffer

Arzt in Weiden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Jürgen Peters, Weiden, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürgerm.-Prechtl-Str. 32
    92637 Weiden
    Telefon: 0961/35888

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    habe Endometriose...fühle mich bei Dr. Peters gut aufgehoben, da er sich viel Zeit nimmt, wenn man Beschwerden hat oder Fragen.
    Wirklich gu
    ter Artz.. :-)
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Martin Tichy, Weiden, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Mohrenstr. 2
    92637 Weiden
    Telefon: 0961/43016

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Tichy ist auf seinem Gebiet der beste und freundlichste Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Walter Rößler, Weiden, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Kinderheilkunde
    Peuerlstr. 11
    92637 Weiden
    Telefon: 0961/22201

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • A
    Neurochirurgie
    Söllnerstr. 16
    92637 Weiden
    Telefon: 0961/303-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte seit 15 Jahren Trigeminusschmerzen, welche zu einer erheblichen Einschränkung der Lebensqualität einhergingen.Durch großes Glück h
    abe ich einen Artikel im Onetz über Dr. Hischam Bassiouni gelesen. In dem Artikel ging es darum, dass bei diesen Schmerzen auch ein Erfolg erzielt werden kann, selbst wenn auf den MRT-Bildern nichts zu erkennen ist, wie zb. wenn eine Ader auf den Nerv drückt.
    Bei der ersten Vorstellung hat er nichts versprochen, was er vielleicht nicht halten kann. Er hat nur gesagt, dass die OP nur ein Versuch ist, aber diese OP schon vielen Menschen geholfen hat
    Und jetzt 3,5 Monate nach der OP, kann ich mit großer Freude sagen- sie war ein großer Erfolg!

    Ich wünsche mir, dass er noch vielen weiteren Menschen helfen kann, welche an diesen Schmerzen leiden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Zur Drehscheibe 4
    92637 Weiden
    Telefon: 0961/39161516

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich schon im Jahre 2015 bei Herrn Salomon eine erfolgreiche Rehamaßnahme machen konnte, habe ich mich nach Jahren und wiederaufleben
    den Beschwerden (Chronifizierung) entschlossen, meine Beschwerden im Bereich C2 bis C0 und im occipitalen Bereich (Ursache Schleudertrauma) erneut behandeln zu lassen bzw. einer Verschlechterung entgegenzuwirken. Wieder habe ich dabei auf die Kompetenz und Beratung von Herrn Salomon vertrauen können und eine deutliche Besserung der Schmerzsymptomatik (segmentale HWS-Instabilität ausgelöst durch ein Schleudertrauma) erreichen können. Ich empfehle Herrn Salomon aus vollster Überzeugung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Moosbürger Str. 13
    92637 Weiden
    Telefon: 0961/22607

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Behandlung
    Freundliche Mitarbeiter
    Termine immer sofort möglich
    Geringe Wartezeit
    100 Punkte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Edeldorfer Weg 1
    92637 Weiden
    Telefon: 0961/33368

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr .Barbara lichtenauer sehr kompetent Team sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Edeldorfer Weg 1
    92637 Weiden
    Telefon: 0961/33368

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Müller ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt und er ist ein "Mensch"! Er hört zu, versucht zu helfen wo er nur kann. Wir, auch
    meine Frau, können ihn nur weiter empfehlen. Ein TOP Arzt!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin
    Sedanstr. 8
    92637 Weiden
    Telefon: 0961/43999

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst empathischer, kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für das Patientengespräch nimmt, die Problematik dadurch schnell erkennt und wirk
    same Behandlungen einleitet. So geht moderne Medizin. Ich bin sehr dankbar, einen Arzt mit diesen Qualitäten an meiner Seite zu haben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Wörthstr. 7
    92637 Weiden
    Telefon: 0961/41200

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Anmeldung! Dr. Mattausch überaus kompetent und besorgt wg der anfänglich beschriebenen Symptome! Sofort angeklärt und akutes Hand
    eln so ausgeschliessen können!!!

    Überweisung zur Abklärung incl Angebot der Mittelung über Terminsvereinbarung zum CT!! Perfekt!

    Ausserordentlich angenehm!

    Besprechung nach Ergebnis CT steht direkt an!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Andrologie
    Söllnerstr. 16
    92637 Weiden
    Telefon: 0961/303-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach zahlreichen Ärztewechseln stieß ich auf Empfehlung in meinem Bekanntenkreis auf Oberarzt Schwindl in Weiden. Dieser diagnostizierte mei
    n Leiden schnell (wo andere Ärzte nichts gefunden hatten) und hat mich im Februar operiert. Dank ihm bin ich wieder berufsfähig.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin
    Söllnerstr. 16
    92637 Weiden
    Telefon: 0961/303-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurden Ende Juni 2020 zwei Verschlüsse in der Beckenaorta mittels Ballon und Stents behandelt.
    Ich kann nur sagen super Ergebnis, sehr
    freundliches Personal ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Am Orthegelmühlbach 1
    92637 Weiden
    Telefon: 0961/398925-100

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die fachliche Kompetenz, die Qualität der Beratung und Behandlung durch Fr. Dr.Kulesh ist ausgezeichnet..Bin nun seit einiger Zeit Patient b
    ei Fr. Dr. K. und menschliche wie ärztliche Kompetenz
    sind über jeden Zweifel erhaben.Das Personal ist freundlich und hilfsbereit : Kurz: Eine Praxis mit Vertauen.
    Ein Wermutstropfen: Die Erreichbarkeit ist sehr ungenügend, das Telefon ist ständig besetzt oder man
    errericht niemand. Sehr lästig für Terminvereinbarung, Nachfragen, telef. Beratung etc.
    Wäre sehr wichtig, dieses Defizit abzuschaffen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Söllnerstr. 16
    92637 Weiden
    Telefon: 0961/303-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen! In jeglicher Hinsicht

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie
    Söllnerstr. 16
    92637 Weiden
    Telefon: 0961/303-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. und sein Team sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Allergologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Moosbürger Str. 13
    92637 Weiden
    Telefon: 0961/32612

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetentes und qualifiziertes Team, immer freundlich und hilfsbereit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Vohenstraußer Str. 17
    92637 Weiden
    Telefon: 0961/39006-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben endlich den Orthopäden unseres Vertrauen gefunden. Alles bestens.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Mooslohstr. 53
    92637 Weiden
    Telefon: 0961/670640

    Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Facharztpraxis ohne Beanstandungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Radiologie
    Söllnerstr. 16
    92637 Weiden
    Telefon: 0961/303-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kernspindiagnostik ohne Wartezeit; kompetente Beratung und 2 Tage danach Stenteinbringung in die Beckenschlagader, ruhige Arbeitsweise, fühl
    te mich jederzeit gut aufgehoben
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatik
    Söllnerstr. 16
    92637 Weiden
    Telefon: 0961/303-0

    Kinderärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Vohenstraußer Str. 17
    92637 Weiden
    Telefon: 0961/39006-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, freundlicher Arzt ihn kann man nur empfehlen auch die Mitarbeiter

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Mohrenstr. 2
    92637 Weiden
    Telefon: 0961/43016

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir die Nasenscheidewand und das Rachenzäpfchen operieren lassen. Dr. Kopp ist ein sehr kompetenter Arzt. Sehr freundlich und lässt
    sich Zeit für den Patienten. Sehr kurze Wartezeiten bei der Terminvergabe und relativ kurze im Wartezimmer. Bei Dr. Kopp fühlt man sich gut aufgehoben. Weiter so Matthias :-)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie
    Mooslohstr. 56
    92637 Weiden
    Telefon: 0961/62657

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Brand ist ein Arzt, der sich viel Zeit nimmt und aufmerksam zuhört. Eigene Überlegungen werden nie abgetan. Ich fühle mich sehr gut bei
    ihm aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Postgasse 1
    92637 Weiden
    Telefon: 0961/43488

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin, Sie hört genau zu und geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurochirurgie, Neurologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Dr.-Pfleger-Str. 4
    92637 Weiden
    Telefon: 0961/46626

    Neurologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur sehr positiv
    Sehr gute offene ehrliche Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Ebert-Str. 12
    92637 Weiden
    Telefon: 0961/401740

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfarrplatz 1
    92637 Weiden
    Telefon: 0961/44091

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und freundliche Ärztin humorvoll und liebevoll geht auf die Wünsche der Patienten ein ist immer für Einen da kümmert s
    ich sehr schnell um alles macht hausbesuche eine sehr geschätzt Ärztin hab sie weiter empfohlen und die sind auch sehr zufrieden damit
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Moosbürger Str. 13
    92637 Weiden
    Telefon: 0961/31079

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Also ich werde immer freundlich und gut beraten und auch freundluch behandelt und er hat immer ein offenes Ohr für mich und das ist mir sehr
    wichtig weil ich war vorher bei einer Frauen ärztin und da bin ich immer scheise behandelt worden und die hat sie nie zeit für einen genommen und der Dr. Nickl nimmt sich einfach die Zeit die jeder Patient braucht und das finde ich echt super
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Bahnhofstr. 15
    92637 Weiden
    Telefon: 0961/43072

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren bei Herrn Mörtl in allen Belangen rund um die Haut. Ich fühle mich sehr gut "aufgehoben" und betreut. Herr Mörtl ist ein seh
    r verantwortungsvoller und gründlicher Arzt und erklärt immer alle Vorgehensweisen sehr verständlich. Bin rundum zufrieden und kann ihn besten Gewissens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Dr.-Pfleger-Str. 4
    92637 Weiden
    Telefon: 0961/46626

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Orthopäde!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Weiden

In Weiden gibt es 371 Ärzte, von denen 97 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte in Weiden bewertet.
Weiden hat 41.961 Einwohner.
Es gibt 8,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 114 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Weiden beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Weiden beträgt 11,3 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Weiden beträgt 24 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Rothenstadt
  • Neunkirchen
  • Ullersricht

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Ambulante Operationen, Augen-OP, Augenarzt, Fachärzte für Augenheilkunde, Glaukom, Grauer Star, Hornhauttrübung, Hornhautverkrümmung, Krankenhäuser und Kliniken, Kurzsichtigkeitskorrektur, Lid-OP, Lidchirurgie, Sehschulen, Sehstörungen, Trockene Maculadegeneration, Augenchirurgen, Augentagesklinik, Augenverletzung, Gamringer Dr., Kliniken, Krankenhäuser, Linsenchirurgie, Sehfehler, Sehfehlerkorrektur, Ultraschall
    Dr.-Pfleger-Str. 4
    92637 Weiden
    Telefon: 096139898380
  • Borreliose, Naturheilkunde, TCM, Allgemeinmedizin, Akupunktur, weitere medizinische Fachgebiete: Naturheilverfahren
    Moosbürger Str. 13
    92637 Weiden
    Telefon: 09613881783
  • Zahnreinigung, Karies, Zahnerhaltung, Zahnbehandlung, Prophylaxe
    Leimbergerstr. 65
    92637 Weiden
    Telefon: 09614019396
  • Naturheilverfahren, Urologie, Thumortherapie, Blasenentzüdung, Andrologie, medikamentöse Tumortherapie
    Gabelsbergerstr. 5
    92637 Weiden
    Telefon: 096147020840
[]