Ärzte in Neuburg 3 Treffer

Arzt in Neuburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Schreinerfeld 7
    94127 Neuburg, Neukirchen a.Inn
    Telefon: 08502/633

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Beckenkamp ist für mich der beste Arzt in Niederbayern. Er ist fachlich und menschlich einfach spitze! Nimmt sich für jeden Patienten Z
    eit,was heute leider nicht mehr selbstverständlich ist. Bei Dr. Beckenkamp fühlt man sich gut aufgehoben und sicher---man ist es auch. Das Praxisteam ist selbst im größten Stress immer freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren
    Buchenweg 5
    94127 Neuburg, Neukirchen a.Inn
    Telefon: 08502/8568

    Kinderärztin
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Vornbacher Str. 1
    94127 Neuburg
    Telefon: 08507/919-0

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Passauer Str. 31
    94081 Fürstenzell
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 08502/8182

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich,nett einfach nur klasse . Top Artzt!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 8
    94081 Fürstenzell
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 08502/3600

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsamer Arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 4
    94081 Fürstenzell
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 08502/264

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam, habe mich gut aufgehoben gefühlt.Danke.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 4
    94081 Fürstenzell
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 08502/264

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, hat sich Zeit genommen, obwohl das Wartezimmer voll war.
    Alles bestens.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktplatz 4
    94081 Fürstenzell
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 08502/917443-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe noch am selben Tag einen Termin bekommen. Mir wurde alles genau erklärt und 1,5 Wochen später habe ich eine OP Termin bekommen. Bisher
    bin ich voll und ganz zufrieden mit dem Arzt und seinem Team. Die OP ist in zwei Tagen. Ich fühle mich gut beraten und hoffe nun dass alles glatt läuft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Ambulante Operationen
    Dr.-Emil-Brichta-Str. 1
    94036 Passau, Kohlbruck
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0851/6364

    Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes und freundliches Ärzteteam mit großem Fachwissen.Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Kohlbruck 5
    94036 Passau, Kohlbruck
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0851/5305-0

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. Metz nur weiterempfehlen. Sie ist eine sehr gute Ärztin und macht ihren Beruf mit Leib und Seele. Sie hat mir immer geho
    lfen bei meiner rheumatischen Erkrankung. Ich bekomme seit Jahren wassergymnastik und manuelle Therapie. Dadurch konnte die Beweglichkeit erhalten bleiben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Dr.-Emil-Brichta-Str. 1
    94036 Passau, Kohlbruck
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0851/9663870

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte
    Dr.-Emil-Brichta-Str. 1
    94036 Passau, Kohlbruck
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0851/9663870

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente Ärztin ^^

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Dr.-Emil-Brichta-Str. 9
    94036 Passau, Haidenhof
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0851/8519696

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Anfangs der Behandlung sehr Gut. Aber zum Schluß nur noch alle 3 bis4 Wochen einen Termin und das ist zu wenig

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Orthopädische Rheumatologie
    Dr.-Emil-Brichta-Str. 7
    94036 Passau, Haidenhof
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0851/9882620

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr guter Orthopäde, den aber leider kein Kassenpatient mehr nützen darf und das ist ewig schade, denn was er gemacht oder verordnet ha
    t, das hat auch geholfen, da könnte sich manch ein anderer eine Scheibe abschneiden. Verständnisvoll und kompetent.
    So einen Arzt wünscht man sich, aber leider darf oder kann er keine Kassenpatienten mehr behandeln, so was ist absolut nicht verständlich, denn dieser Mann war Spitze
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie
    Dr.-Emil-Brichta-Str. 1
    94036 Passau, Kohlbruck
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0851/9663870

    Neurologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt freundlich. Hat sich voll für meine Krankheit interessiert. War bei Ihm wegen Rentengutachten für die Rentenversichere
    ung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Marktplatz 4
    94081 Fürstenzell
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 08502/264

    Rehaarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung ist noch lange nicht beendet, aber die Einstellung ist auf dem richtigen Weg.
    habe zwei Diabetologie-Assistenten kennengelernt
    und kann nicht klagen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie
    Dr.-Emil-Brichta-Str. 1
    94036 Passau, Kohlbruck
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0851/6364

    Urologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Lange Wartezeit in der Sprechstunde und trotz Vereinbarung keine Mitteilungen über die Ergebnisse der Laborwerte.

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Nervenheilkunde, Neurologie
    Dr.-Emil-Brichta-Str. 1
    94036 Passau, Kohlbruck
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0851/9663870

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Beratung und Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Nephrologie
    Gruberfeld 2
    94081 Fürstenzell, Irsham
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 08502/910820
  • T
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Dr.-Emil-Brichta-Str. 3
    94036 Passau, Kohlbruck
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0851/33133

    Onkologe
  • U
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Gruberfeld 2
    94081 Fürstenzell, Irsham
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 08502/910820

    Dialysearzt
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Marienplatz 12
    94081 Fürstenzell
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 08502/922218

    Kinderarzt
  • W
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Dr.-Emil-Brichta-Str. 3
    94036 Passau, Kohlbruck
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0851/33133

    Onkologe
  • X
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Akupunktur
    Bahnhofstr. 4
    94081 Fürstenzell
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 08502/5411

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Kohlbruck 5
    94036 Passau, Kohlbruck
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0851/5305-0

    Onkologe
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin
    Marienplatz 12
    94081 Fürstenzell
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 08502/922218

    Kinderarzt
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie
    Kohlbruck 5
    94036 Passau, Kohlbruck
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0851/5305-0
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr.-Emil-Brichta-Str. 1
    94036 Passau, Kohlbruck
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0851/6364

    Urologe
  •  
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Dr.-Emil-Brichta-Str. 5
    94036 Passau, Kohlbruck
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0851/7561123

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  •  
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Dr.-Emil-Brichta-Str. 5
    94036 Passau, Kohlbruck
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0851/7561123

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Arzt in Neuburg

In Neuburg gibt es 3 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Neuburg bewertet.
Neuburg hat 4.216 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1406 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Neuburg beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Neuburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Neuburg beträgt 70 Minuten und ist damit um 40 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neukirchen a.Inn

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
[]